[iB] Anzeigefehler: Bargeld

Antworten
Gast

[iB] Anzeigefehler: Bargeld

Beitrag von Gast » Donnerstag 23. November 2017, 17:51

Seit einigen Tagen wird bei mir nur noch ein Runder Betrag (z.B 23.467,00 hT) angezeigt. Nach dem ich das Spiel neu geladen habe sind die Beträge hinter dem Komma wieder "normal" (z.B. 23.467.28 hT). Das ändert sich aber wieder nachdem ich ein Patient aus dem Behandlungsraum raus geholt habe.

Ist das nur bei mir oder habt ihr das auch?
Zuletzt geändert von littlered am Sonntag 3. Dezember 2017, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0093507

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 23. November 2017, 20:17

JulianBeshir hat geschrieben:Seit einigen Tagen wird bei mir nur noch ein Runder Betrag (z.B 23.467,00 hT) angezeigt. Nach dem ich das Spiel neu geladen habe sind die Beträge hinter dem Komma wieder "normal" (z.B. 23.467.28 hT). Das ändert sich aber wieder nachdem ich ein Patient aus dem Behandlungsraum raus geholt habe.

Ist das nur bei mir oder habt ihr das auch?
Hallo JulianBeshir


Bitte hinterlass noch deine ID und deine Station.
Danach könnte ich dich gleich in den richtigen BUG-Bereich verschieben,
da hier sonst deine Frage untergeht. ;)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Beitrag von Gast » Freitag 24. November 2017, 03:05

Hallo Kate,

meine Spieler-ID ist 22136919.

nutze:

Version: 49.0.2725.47 - Opera ist auf dem neuesten Stand
Update-Stream: Stable
Betriebssystem: Windows 10 64-bit (WoW64)

Danke

HellRabbit
Beiträge: 69
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Beitrag von HellRabbit » Freitag 24. November 2017, 12:14

Hallo!

Wir haben den Fehler weitergegeben und er wird demnächst behoben :)

Gruß,
HellRabbit

Gast

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Beitrag von Gast » Freitag 24. November 2017, 17:15

Merci

Gast

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Beitrag von Gast » Dienstag 28. November 2017, 15:30

Anscheinend habt ihr das Problem gelöst. Nun werden die fertigen Patienten nicht mehr abgerechnet, erst wenn man die Seite aktualisiert

Seit heute morgen aktualisiert sich auch die Punkteanzeige erst, wenn man die Seite neu lädt.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Beitrag von littlered » Mittwoch 29. November 2017, 13:08

Da sind wir dran ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. November 2017, 19:19

Der Fehler, dass die Beträge hinter dem Komma wieder auf 0 gesetzt werden ist wieder da

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Beitrag von littlered » Sonntag 3. Dezember 2017, 13:27

Wir konnten den Fehler kurzzeitig ausschalten, was allerdings an einer anderen Stelle Probleme bereitete :( . Wir schauen weiter, inwiefern wir dies noch verbessern können!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“