Seite 1 von 1

[iB] Anzeigefehler: Bargeld

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 17:51
von Gast
Seit einigen Tagen wird bei mir nur noch ein Runder Betrag (z.B 23.467,00 hT) angezeigt. Nach dem ich das Spiel neu geladen habe sind die Beträge hinter dem Komma wieder "normal" (z.B. 23.467.28 hT). Das ändert sich aber wieder nachdem ich ein Patient aus dem Behandlungsraum raus geholt habe.

Ist das nur bei mir oder habt ihr das auch?

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 20:17
von Dr. Kate Balen
JulianBeshir hat geschrieben:Seit einigen Tagen wird bei mir nur noch ein Runder Betrag (z.B 23.467,00 hT) angezeigt. Nach dem ich das Spiel neu geladen habe sind die Beträge hinter dem Komma wieder "normal" (z.B. 23.467.28 hT). Das ändert sich aber wieder nachdem ich ein Patient aus dem Behandlungsraum raus geholt habe.

Ist das nur bei mir oder habt ihr das auch?
Hallo JulianBeshir


Bitte hinterlass noch deine ID und deine Station.
Danach könnte ich dich gleich in den richtigen BUG-Bereich verschieben,
da hier sonst deine Frage untergeht. ;)


LG @ Kate

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Verfasst: Freitag 24. November 2017, 03:05
von Gast
Hallo Kate,

meine Spieler-ID ist 22136919.

nutze:

Version: 49.0.2725.47 - Opera ist auf dem neuesten Stand
Update-Stream: Stable
Betriebssystem: Windows 10 64-bit (WoW64)

Danke

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Verfasst: Freitag 24. November 2017, 12:14
von HellRabbit
Hallo!

Wir haben den Fehler weitergegeben und er wird demnächst behoben :)

Gruß,
HellRabbit

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Verfasst: Freitag 24. November 2017, 17:15
von Gast
Merci

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Verfasst: Dienstag 28. November 2017, 15:30
von Gast
Anscheinend habt ihr das Problem gelöst. Nun werden die fertigen Patienten nicht mehr abgerechnet, erst wenn man die Seite aktualisiert

Seit heute morgen aktualisiert sich auch die Punkteanzeige erst, wenn man die Seite neu lädt.

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Verfasst: Mittwoch 29. November 2017, 13:08
von littlered
Da sind wir dran ;)

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Verfasst: Donnerstag 30. November 2017, 19:19
von Gast
Der Fehler, dass die Beträge hinter dem Komma wieder auf 0 gesetzt werden ist wieder da

Re: Anzeigefehler: Bargeld

Verfasst: Sonntag 3. Dezember 2017, 13:27
von littlered
Wir konnten den Fehler kurzzeitig ausschalten, was allerdings an einer anderen Stelle Probleme bereitete :( . Wir schauen weiter, inwiefern wir dies noch verbessern können!