Diverse Bug beim Event

Stoneman01
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 20:47

Diverse Bug beim Event

Beitragvon Stoneman01 » Sonntag 26. November 2017, 11:56

Es gibt wohl auch mit diesem Event wieder Probleme! Nicht nur das, das man in der Ankündigung schrieb, wir können hier Edelsteine ausgeben, hier wusste wohl jemand nur nicht, um welches Spiel es geht :lol:
In der Ankündigung steht, das diese Aktion bis 26.11.2017 um 23.59 läuft, wenn ich allerdings auf die Anzeige gehe, wo ich die ausgegebenen Coins und meine Rückerstattung angezeigt bekomme ,läuft hier die Uhr die eine verbleibende Zeit von über 192Stunden anzeigt: hier habe ich es mal kopiert!

Wir sind total irre!


Verbleibende Zeit:

192:18:16


Gebe Coins aus, um am Ende der Aktion einen gewissen Betrag zurückzuerhalten. Je mehr Coins du ausgibst, desto mehr erhältst du zurück!


Das finde ich auch total irre!!!

2.Problem wenn ich den Wunderheiler einsetze und den Pat somit heile und abkassiere, verlässt er unten zwar das Krankenhaus, ist aber optisch trotzdem noch im Behandlungszimmer und verschwindet erst, wenn ich die Seite aktualisiert habe, oder die Etage wechsel und dann wieder zurück gehe!!!

Ich weiss zwar, das die Entwickler am Problem mit dem V2-Rum sind, und das schon seit nun über 2Monaten ohne Erfolg, wäre aber trotzdem schön, wenn man sich diese Probleme mal ansehen würde!
Dr. Stoneman
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22101050

Nukester
Beiträge: 197
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Diverse Bug beim Event

Beitragvon Nukester » Sonntag 26. November 2017, 15:06

Hallo Stoneman01,

es stimmt, das ist leicht verwirrend.
Bis zum 26.11. um 23:59 Uhr werden die Coinsausgaben berücksichtigt.
Das Event selber, als inklusive der zeit zum Abholen der zurückerstatteten Coins läuft bis zum 04.12. - daher der Countdown von ca. 190 Stunden.

Das Problem mit dem Wunderheiler leite ich gerne an einen zuständigen Entwickler weiter.
Leider kann ich dir aktuell nicht sagen, wie lange die Bearbeitung dauern wird.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

JulianBeshir
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 15:02

Re: Diverse Bug beim Event

Beitragvon JulianBeshir » Montag 27. November 2017, 03:16

.......
Das Event selber, als inklusive der zeit zum Abholen der zurückerstatteten Coins läuft bis zum 04.12. - daher der Countdown von ca. 190 Stunden.

....

Grüße,
Nukester[/quote]


Wie bzw. ab wann kann man die Coins abholen?

LG JulianBeshir
Dr. Julian Beshir
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22136919

HellRabbit
Beiträge: 51
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:26

Re: Diverse Bug beim Event

Beitragvon HellRabbit » Montag 27. November 2017, 13:37

Hallo JulianBeshir,

du hast ab heute sieben Tage Zeit dir deine Belohnung abzuholen! Dazu musst du dich nur einloggen, auf dein Stundenglas klicken und anschließend die Rückerstattung anfordern! :)

Liebe Grüße,
HellRabbit


Zurück zu „Bugs Station 10“