Videos ingame (für die kostenlose WuPi)

Antworten
JulianBeshir
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 15:02

Videos ingame (für die kostenlose WuPi)

Beitrag von JulianBeshir » Sonntag 9. September 2018, 09:41

Seitdem ich heute Morgen eingeloggt bin, bekomme ich diese Fehlermeldung: Fehler Im Moment stehen keine Videos zur Verfügung. Bitte schau doch später noch einmal vorbei.
Dr. Julian Beshir
Station 10
die hilflosen Ärzte (DHÄ)
ID: 22136919

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 261
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Videos ingame (für die kostenlose WuPi)

Beitrag von Nukester » Sonntag 9. September 2018, 10:50

Hi,

ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch haben wir leider keinen Einfluss darauf, wie viele Videos von unseren Werbepartnern zur Verfügung gestellt werden. Unsere Werbepartner sind hier ebenfalls auf Aufträge von Unternehmen angewiesen und können nur so viele Videos zeigen, wie Aufträge vorhanden sind.

Ich kann dir nur raten, es immer mal wieder zu probieren.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: Videos ingame (für die kostenlose WuPi)

Beitrag von Darksangel » Dienstag 26. November 2019, 11:10

Bisher auch keine WuPi. Das wird der mittlere Anbieter sein, von dem es heute ein Video geben soll. Allerdings gehen die so gut wie nie. Warum nimmt man so einen Anbieter überhaupt rein, wenn er täglich nur vielleicht 20 Videos für hunderte von Leuten zur Verfügung stellt.

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 261
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: Videos ingame (für die kostenlose WuPi)

Beitrag von Nukester » Mittwoch 27. November 2019, 15:04

Hi,

wir wollen so viele Optionen wie möglich anbieten.
Es ist nicht so, dass wir hier die Wahl haben und der Markt voll mit Anbietern ist, die uns Videos zur Verfügung stellen.

Dazu kommt auch noch, dass der Anbieter immer nur so viele Videos zeigen kann, wie ihm in Auftrag gegeben wurden.
Wenn Firma XY sein Produkt nicht mit mehr Videos bewerben möchte, dann kann der Anbieter leider auch nicht mehr Videos ausstrahlen. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“