coins wurde nicht gut geschrieben

Antworten
Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

coins wurde nicht gut geschrieben

Beitrag von Darksangel » Samstag 23. November 2019, 07:13

Durch Videos gucken habe ich 6 Coins angespart. Diese 6 Wollte ich mir gutschreiben lassen, womit ich dann 70 Coins gehabt hätte. Bei den Videos stehen die Coins nicht mehr, im Spiel sind sie aber auch nicht.
Das ganze war zwischen 7 Uhr und 7.08

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14151
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: coins wurde nicht gut geschrieben

Beitrag von Dr. Kate Balen » Samstag 23. November 2019, 11:02

Darksangel hat geschrieben:
Samstag 23. November 2019, 07:13
Durch Videos gucken habe ich 6 Coins angespart. Diese 6 Wollte ich mir gutschreiben lassen, womit ich dann 70 Coins gehabt hätte. Bei den Videos stehen die Coins nicht mehr, im Spiel sind sie aber auch nicht.
Das ganze war zwischen 7 Uhr und 7.08
Hallo Darkangel


Das Spiel hattest du schon aktualisiert?
Bitte hinterlasse noch deine ID damit nachgeschaut werden kann. :)


LG @ Kate
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 79.0 - FP 32.0.0.403 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: coins wurde nicht gut geschrieben

Beitrag von Darksangel » Samstag 23. November 2019, 11:22

ich war auch zwischenzeitlich schon ausgeloggt id:22053299
Mir ist aber aufgefallen, dass ich auch bei Uptasia 6 Edelsteine bei den Videos hatte. Ich weiss aber nicht,ob die da schon waren, oder ob die von den Kapi Hospital Videos rüber gehüpft sind...falls sowas denn möglich ist

Nukester
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 294
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 09:01

Re: coins wurde nicht gut geschrieben

Beitrag von Nukester » Samstag 23. November 2019, 12:46

Hi,

"rüberhüpfen" können die Coins nicht. :)

Rufst du deine Videoseite denn immer direkt aus dem Spiel heraus auf oder über ein Lesezeichen?
Ich sehe, dass du dir 6 Videos in Uptasia hast gutschreiben lassen.

Zum Zeitpunkt gegen 7 Uhr warst du auch in Uptasia eingeloggt. Nicht das du hier versehentlich Videos über den Uptasia-Shop geschaut hast?
Ich kann dir die 6 Coins aus Uptasia gerne abziehen und sie in KH gutschreiben.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darksangel
Beiträge: 169
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 16:03

Re: coins wurde nicht gut geschrieben

Beitrag von Darksangel » Samstag 23. November 2019, 14:17

Nukester hat geschrieben:
Samstag 23. November 2019, 12:46
Hi,

"rüberhüpfen" können die Coins nicht. :)

Rufst du deine Videoseite denn immer direkt aus dem Spiel heraus auf oder über ein Lesezeichen?
Ich sehe, dass du dir 6 Videos in Uptasia hast gutschreiben lassen.

Zum Zeitpunkt gegen 7 Uhr warst du auch in Uptasia eingeloggt. Nicht das du hier versehentlich Videos über den Uptasia-Shop geschaut hast?
Ich kann dir die 6 Coins aus Uptasia gerne abziehen und sie in KH gutschreiben.

Grüße,
Nukester
Ich gehe direkt aus dem Spiel heraus auf die Video Seite. Ich denke das es dann wohl mein Fehler war. Ich dachte ich habe die Videos von Kapi Hospital geschaut :roll: Die Coins können auch ruhig so bleiben, so wild ist das nicht. Vielen dank für die Antwort und ein schönes Wochenende :)

Antworten

Zurück zu „Bugs Station 10“