500- Internal Server Error

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:38

Dr.Aria hat geschrieben:Ich müsste gleich ausgelogt werden, mal sehen, ob ich dann wieder reinkomm...
Na dann schnell nochmal umlagern :lol:

Vielleicht ist der Ausfall wieder nur partiell auf Deutschland verteilt? *grübel* ... Wir werden es sicher erfahren.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:42

providerbedingt ??????????????

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:44

Ich kam problemlos wieder rein, vielleicht liegt's am Anbieter? Ich hatte so ein Problem mal bei Kabel-BW.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:45

Auch neueinloggen hat gerade ohne jegliche Verzögerung geklappt.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Juni 2010, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:46

versatel nord-ost

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von EinDorf » Samstag 26. Juni 2010, 06:47

Warum gibt es nicht wenigstens eine Info im Forum, wie lange die Probleme noch dauern werden....grummel

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:49

weil vielleicht die probleme gar nicht bei upjers liegen?

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:50

Guten Morgen Alle zusammen.
Ich komm nicht mal auf die Startseite.
Weder mit firefox noch über den explorer.
Freefarm und Kapibados funktioniert.
Na dann :( reich ich mal den Kaffee rum.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Juni 2010, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:51

Sehr seltsam - hab mich grad neu eingeloggt und alles geht. *hrm*

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:52

Dr.Aria hat geschrieben:Ich kam problemlos wieder rein, vielleicht liegt's am Anbieter? Ich hatte so ein Problem mal bei Kabel-BW.
OK - wo wohnst Du - ich komm mal schnell vorbei meine Pats versorgen :lol:

Gast

Re: 500-internal server error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:52

ich komme auch nicht in das spiel rein war aber heute nacht um 24uhr noch drin und jetzt geht es nicht mehr :( .warum wird was daran gemacht das spiel hat mir sehr viel spass gemacht und würde es bedauern wenn ich gar nicht mehr rein komme und es löschen müsste .

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:54

Silver-78 hat geschrieben:
Vielleicht ist der Ausfall wieder nur partiell auf Deutschland verteilt? *grübel* .

In Österreich funktionierts auch nicht ;)
Hab mit 2 unterschiedlichen Anbietern versucht :D

Gast

Re: 500-internal server error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:55

Keine Panik - es wird sicher bald wieder laufen. Das Spiel muß ja ab und an gewartet werden.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:55

Dr. Emerilla hat geschrieben:
Silver-78 hat geschrieben:
Vielleicht ist der Ausfall wieder nur partiell auf Deutschland verteilt? *grübel* .

In Österreich funktionierts auch nicht ;)
Hab mit 2 unterschiedlichen Anbietern versucht :D
OK - dann brauchen wir noch einen von der spanischen Fraktion und das eine oder andere weitere Land wird sich auch noch finden :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Juni 2010, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:57

Guten Morgääähhhhnnn
ich will meine Patienten versorgen aber es geht net :cry:
könnt ihr da mal wat machen??


Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

Ich les den Satz jetzt schon seit 45 min :?

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:58

also ich komm auch nicht rein ins spiel
komisch das andere es können :(

Gast

Re: 500-internal server error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 06:58

Dr. Puschel hat geschrieben:Keine Panik - es wird sicher bald wieder laufen. Das Spiel muß ja ab und an gewartet werden.
dankeschön ich hoffe das es nur an dem liegt das spiel ist nämlich super :D und probiere es zu einem späteren zeitpunkt wieder

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 07:04

sehr seltsam. ich komme mit meinem lappi weder mit ie noch mit fe rein. meine frau sitzt 1 meter weg und hat mitm netbook absolut keine probleme sich anzumelden. kann dann wohl nur ein account-abhängiges problem sein. sehr suspekt. zumal ich bei mff auch problemlos reinkomme.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 07:07

fungirl hat geschrieben:also ich komm auch nicht rein ins spiel
komisch das andere es können :(
das finde ich auch hab den firefox und komm nicht rein da ich mir gestern erst noch ne anschaffung gemacht habe grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das war auch als die betazeit rum war hast dich soooooooooooooo schön hochgearbeitet und dan sowas

Gast

Re: 500-internal server error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 07:07

Mensch ich finds lustig! Aber mal im Ernst geht die welt gleich unter wenn mal nicht gleich einloggen kann!

ich persönlich konnte mich bis kurz vor 6Uhr einloogen! Jetzt geht es ned mehr! Aber upjiers wird schon dran sein manchmal sind die Probleme größer wie man denkt aber ich kann sagen Wurzelimperium, kapiregnum, kapiland usw laufen!

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“