500- Internal Server Error

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:08

über folgende Seite kommt jeder rein:
http://s1.kapihospital.de/logout.php

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:08

DANKE an Scrub !!!!!
Bin wieder drin :D
Dicken Knutscher dafür!!!

Dr.Goldman

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Dr.Goldman » Samstag 26. Juni 2010, 08:11

Scrub hat geschrieben:Moin,
ich hab auch das Internal Server Problem über die normale Startseite von Kapihospital.

Versucht es mal über den Link bzw die Logout Seite, hat bei mir funktioniert: http://www.s6.kapihospital.de/logout.php

MfG
Hat bei mir jetzt auch funktioniert DANKE :mrgreen:
Hatte es auch schon seid 2 Stunden probiert und jetzt kann
ich endlich meine Patienten versorgen , wer weiß woran
das liegt .... ;)

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:11

Über die Logout-Seite zu gehen, war auch meine Idee...nur wusste ich die genaue Adresse nicht mehr. Danke, Scub und Manni1024!

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:14

Ich wusste das auch net mehr, aber Google weis ja bekanntlich alles ;)

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:15

Ich werd mir für den Fall der Fälle auch gleich mal die Logoutseite verlinken ;)

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:18

solange ihr angemeldet seid, kommt ihr auch wieder über http://s1.kapihospital.de/main.php (der geht nur für Server 1 bei anderen Servern müsst ihr vorne die Nummer ändern) ins spiel nur nach dem Zwangslogout kommt wieder der fehler...

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:24

ich versuche es jetzt seit 07:00 vergeblich auf drei verschiedenen Explorern ( Safari, Firefox und SeaMonkey)

Gast

Kapihospital nicht zu erreichen?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:25

Kann es sein, dass das Hospital grade völlig down ist? Oder habe ich nur Probleme?

Internal Server Error 500
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Juni 2010, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Dr.Huckleberry

Re: Kapihospital nicht zu erreichen?

Beitrag von Dr.Huckleberry » Samstag 26. Juni 2010, 08:25

geht schon wieder
einfach immer wieder versuchen

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:28

Super! Damit komm ich rein: http://s1.kapihospital.de/logout.php

frecker
Big Bossin
Big Bossin
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:55

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von frecker » Samstag 26. Juni 2010, 08:41

Wir sind immer noch auf der Suche nach dem Problem.
Dummerweise hat bei uns keiner nur das geringste Probleme in die Accountws zu kommen, deshalb können wir das nicht rekonstruieren.
Bitte gebt einmal folgendes an:
Auf welchem Server spielt ihr?
Welchen Browser nutzt ihr?
Welchen Anbieter?
Aus welchem regionalen Gebiet kommt Ihr?
Welchen Level habt Ihr?
Sehr ihr die Startseite?
Wo genau tritt das Problem auf?
Direkt beim Einlogen? oder schon beim Aufrufen der Seite?

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:43

Guten Morgen

ich habe das problem seit heute morgen 4 uhr das ich nimmer rein komme.

was den los???? :( :( :( :(

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:45

frecker hat geschrieben: Auf welchem Server spielt ihr? server 1
Welchen Browser nutzt ihr? fierfox neuste version glaub 3.6.1 iast das
Welchen Anbieter? ------
Aus welchem regionalen Gebiet kommt Ihr? Bayern
Welchen Level habt Ihr? leverl 7
Sehr ihr die Startseite? nein
Wo genau tritt das Problem auf? wenn ich die seite aufrufe kommt 500 - Internal Server Error
Direkt beim Einlogen? oder schon beim Aufrufen der Seite? dierekt beim aufrufen der seite
lg teufel

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:45

Auf welchem Server spielt ihr?
Station 1

Welchen Browser nutzt ihr?
Firefox 3.6.4

Welchen Anbieter?
Arcor/Vodafone

Aus welchem regionalen Gebiet kommt Ihr?
Berlin

Welchen Level habt Ihr?
Noch 9

Sehr ihr die Startseite?
Nein, http://www.kapihospital.de/ geht nicht, es kommt sofort die Seite mit dem 500 - Internal Server Error

Wo genau tritt das Problem auf?
Direkt beim Einlogen? oder schon beim Aufrufen der Seite?
Schon beim Aufrufen der Seite

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:46

frecker hat geschrieben:Wir sind immer noch auf der Suche nach dem Problem.
Dummerweise hat bei uns keiner nur das geringste Probleme in die Accountws zu kommen, deshalb können wir das nicht rekonstruieren.
Bitte gebt einmal folgendes an:
Auf welchem Server spielt ihr? Server 1
Welchen Browser nutzt ihr? FF; IE und Chrome - keiner kommt auf die Startseite
Welchen Anbieter? Telekom
Aus welchem regionalen Gebiet kommt Ihr? BaWü
Welchen Level habt Ihr? Level 9
Sehr ihr die Startseite? Nein, komm nur über die Logout-Seite rein
Wo genau tritt das Problem auf?
Direkt beim Einlogen? oder schon beim Aufrufen der Seite? Schon beim Aufrufen der Seite
War von 5:25 - 6:11 Uhr drin über die normale Startseite, habe dann meinen Browser zugemacht und dann ging nix mehr
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Juni 2010, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:46

1. Server 1 / Station 1
2. Firefox 3.6
3. Telekom
4. Bayern
5. 10 - Praktikant
6. Keine Startseite
7. beim Aufruf der Seite

Viel Erfolg beim Suchen und hoffentlich bald Finden ;)

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:48

Auf welchem Server spielt ihr? S5/S6
Welchen Browser nutzt ihr? FireFox/IE, jeweils neuste Version
Welchen Anbieter? T-Online
Aus welchem regionalen Gebiet kommt Ihr? Ruhrpott
Welchen Level habt Ihr? S5 Level1/S6 Level 4
Sehr ihr die Startseite? Nein
Wo genau tritt das Problem auf? Beim Aufrufen von http://www.kapihospital.de/ Kommt nur nen weißes Bild und dick in schwarz: 500 - Internal Server Error
Direkt beim Einlogen? oder schon beim Aufrufen der Seite? Schon beim Aufrufen.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:50

@ frecker:

Das Problem scheint nur bei der Startseite aufzutauchen. Über http://s1.kapihospital.de/logout.php komm ich ins Spiel.
Auf welchem Server spielt ihr?

Server 1
Welchen Browser nutzt ihr?
Firefox und IE
Welchen Anbieter?
EWETEL
Aus welchem regionalen Gebiet kommt Ihr?
Emsland/Niedersachsen
Welchen Level habt Ihr?
Level 8
Sehr ihr die Startseite?
Nein s.o.
Wo genau tritt das Problem auf?
Wenn ich das Spiel über die Startseite aufrufen will.
Direkt beim Einlogen? oder schon beim Aufrufen der Seite?
Beim Aufrufen. Wie gesagt: Über http://s1.kapihospital.de/logout.php komm ich rein.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 08:50

Manni1024 hat geschrieben:solange ihr angemeldet seid, kommt ihr auch wieder über http://s1.kapihospital.de/main.php (der geht nur für Server 1 bei anderen Servern müsst ihr vorne die Nummer ändern) ins spiel nur nach dem Zwangslogout kommt wieder der fehler...
Klasse! Danke! Funktioniert hier auch :D

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“