500- Internal Server Error

fireman

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von fireman » Samstag 26. Juni 2010, 09:22

sun92 hat geschrieben:Der link von frecker geht leider auch nicht.
Wieso?
Du musst jenen Link auswählen der auch zu deinem Server passt?

Server 1:
http://s1.kapihospital.de/logout.php

Server 2:
http://s2.kapihospital.de/logout.php

Server 3:
http://s3.kapihospital.de/logout.php

Server 4:
http://s4.kapihospital.de/logout.php

Server 5:
http://s5.kapihospital.de/logout.php

Server 6:
http://s6.kapihospital.de/logout.php

fireman

Re: serverprobleme

Beitrag von fireman » Samstag 26. Juni 2010, 09:24

http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 04#p105504

Da findest du auch einen Weg dich solange dieser Fehler besteht einzuloggen.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:28

Bei mir funktioniert der Link von frecker auch nicht - der Link verweist auf die Startseite und die geht nicht - geht nur über die Logoutseite.

VG Silver

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:29

Die Links funktionieren wohl nur, wenn man einmal eingeloggt war fireman. Auf meinen S5 und S6 funktionieren die Links, bei den anderen kommt auch der Error.

Es funktioniert nur über http://www.s1.kapihospital.de/logout.php

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:30

Er hat recht Fireman.... der Link: http://s1.kapihospital.de/main.php geht nicht... erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Der Link: http://s1.kapihospital.de/logout.php wiederrum funktioniert Problemlos.

Edit: Ok nu geht gar nix mehr nur kommt auch noch: Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter http://s1.kapihospital.de/logout.php ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. dazu
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Juni 2010, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

fireman

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von fireman » Samstag 26. Juni 2010, 09:31

In der tat, da muss logout.php am Ende stehen und nicht main.php

Aber sowie es bei mir ausschaut funktioniert es eh schon wieder...

edit:

oder auch wieder nicht... jetzt irgendwie alles tot...

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:32

Juhu bin drin Jipi Danke

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:32

Dr.med. Frankenstein hat geschrieben:Er hat recht Fireman.... der Link: http://s1.kapihospital.de/main.php geht nicht... erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Der Link: http://s1.kapihospital.de/logout.php wiederrum funktioniert Problemlos.
Jetzt nicht mehr - Seitenladefehler *kreisch*

VG Silver
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Juni 2010, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:32

Jetzt gerade bin ich beim Laden der Stadt rausgeflogen und alle Seiten sind nicht erreichbar.

Prof. Schneidezahn

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Samstag 26. Juni 2010, 09:33

Manni1024 hat geschrieben:
fireman hat geschrieben:Ich darf anmerken, falls das ein regionales Problem ist, dass sich dies auch bis Wien erstreckt ;)

Ansonsten habe ich die selben Probleme wie die anderen User... sobald ich den link eingegeben habe und auf Enter drücke, erscheint der 500er Fehler... keine Startseite, kein garnix!
Eindeutig Regionales Problem (über komplett Deutschland und Österreich) :D
Haben wir noch leute aus der Schweiz

*Handheb*

Allerdings hilft das euch wenig, denn es läuft hier alles bestens. Hab absolut keine Probleme mit einloggen und spielen. Egal Ob Linux 9.10 mit FF oder Windows 7 mit FF und Opera.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:33

ging mir auch so, bis eben ging alles und jetzt geht nichts mehr

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:33

server? s1
browser? avant 11.7.46, firefox 3.6.4, srwareiron 3.0.197.0(22047)
provider? versatel
region? berlin
level? 9
startseite? ja, beim login auf allen browsern keine probleme

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:34

entweder ist der server jetzt komplett abgeschmiert oder sie spielen alles nochmal neu auf...
Edit Server ist noch da, also beheben sie gerade das problem
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Juni 2010, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:35

Bei mir funktioniert das auch nicht.... So ein sche**

Weiß man nun mehr über das problem?

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:36

goggos hat geschrieben:Bei mir funktioniert das auch nicht.... So ein sche**

Weiß man nun mehr über das problem?
Anscheinend beheben sie gerade das problem (deswegen wurden wir rausgeschmissen)

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:37

okay, das hört sich allerdings endlich mal gut an :D

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:37

*snief heullllllll
bei mir geht auch jaaanix
hab das mit der logout seite probiert...fein kam rin un nu....endesense...keine seite baut sich auf :cry:


hmmm ma so am rande gefragt...(weiß gehört hier nich hin)
wer von euch macht diese dolle banner hier?
hätt auch gern eins ;)
könnt mich ja per pm anschreiben

Dr. med Petrosilius

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 26. Juni 2010, 09:37

ich weiss, auch wenn nicht gern gehört wird :oops: - ich bin ganz normal drin - Station 1 und 2 (L9 und L7), FF, Arcor, NRW, Startseite funzt ganz normal - gehe über http://www.kapihospital.de/index.php rein
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Samstag 26. Juni 2010, 09:48, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:39

Hej...

...bin vorhin über http://s1.kapihospital.de/logout.php ins Spiel reingekommen, jetzt aber wieder rausgeflogen...bei mir kommt die Fehlermeldung: "Fehler: Verbindung fehlgeschlagn. Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.kapihospital.de aufbauen."

...hier noch mal die restlichen infos:
Auf welchem Server spielt ihr? 1
Welchen Browser nutzt ihr? FF 3.6.3
Welchen Anbieter? ...öhm...keine Ahnung...geh übers uninetzwerk
Aus welchem regionalen Gebiet kommt Ihr? mv
Welchen Level habt Ihr? 8
Sehr ihr die Startseite? nein
Direkt beim Einlogen? oder schon beim Aufrufen der Seite? schon beim aufrufen

Gast

Re: 500- Internal Server Error

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 09:39

frecker hat geschrieben:Auf welchem Server spielt ihr? Server 1
Welchen Browser nutzt ihr? Firefox 3.6.4
Welchen Anbieter? T-Online
Aus welchem regionalen Gebiet kommt Ihr? Baden-Württemberg - Mannheim
Welchen Level habt Ihr? Level 8
Sehr ihr die Startseite? Ja
Wo genau tritt das Problem auf? Es ist bei mir bisher nicht aufgetreten. 1. Login war heute morgen gegen 08:00, 2. Login gegen 10:30, beide völlig regulär und problemlos. Ich gehe über http://kapihospital.de/ ins Spiel.
Edit: Falls von Bedeutung - sowohl http://www.kapihospital.de/ als auch http://kapihospital.de/ funktionieren bei mir.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. Juni 2010, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“