THEMA: Ärztevereinigung

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Samstag 19. Juni 2010, 00:31

Geh in deine Vereinigung unter:Mitglieder-Übersicht unten findest du dann die Bewerber annehmen mit dem grünen Daumen ablehnen mit rotem Daumen.

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 12:30

Dankeschön! Heute standen die Leute auch unter den Anwertern. ;)
Neulich war das da total leer. Obwohl ich Bewerbungen hatte!

Gast

Re: Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Juni 2010, 13:58

Dann haben sich die Bewerber bei dir über IGM beworben. Mache sie immer drauf aufmerksam nach Schnupflingen zu gehen, auf ÄV klicken, deine ÄV raussuchen und dann einfach auf bewerben zu klicken. Nur so kannst du sie dann hinzufügen :)

Viel Glück und Viel Spass

LG
Dr. Mowl

Gast

Live Chat in Ärztevereinigung?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 18:39

Hallo,

ich hab da mal ne frage gibt es irgendwie eine möglich bei den Ärztevereinigungen einen Live Chat zu erstellen wo man sich b2b mit den Mitgliedern seiner Vereinigung austauschen kann? Ich weiß es gibt die Shoutbox, was ich aber als sehr mühselig empfinde. Oder einen Allgemeinchat, wo man sich eigene Räume erstellen kann?

lg silvi

Gast

Re: Live Chat in Ärztevereinigung?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 18:41

Innerhalb des Spieles ist kein Chat vorgesehen, da er moderiert werden müßte, was personell leider nicht möglich ist.

Gast

Re: Live Chat in Ärztevereinigung?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 18:41

Nein, so eine Möglichkeit gibt es nicht. Aber es gibt unzählige Anbieter im Internet, wo man sich kostenlos einen Chat erstellen kann. Den Link kannst du dann deinen Kollegen in der Ärztevereinigung geben und schon könnt ihr miteinander chatten. ;)

Gast

Re: Live Chat in Ärztevereinigung?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 18:43

danke, könnt ihr mir vielleicht sagen was das zb für anbieter wären?

Gast

Re: Live Chat in Ärztevereinigung?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 18:45

Google hilft da,denke ich... Die Faulheit der Menschen ist schon ne tolle sache.^^

Gast

Re: Live Chat in Ärztevereinigung?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 18:48

Hast Post ;)

Gast

Re: Live Chat in Ärztevereinigung?

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 18:56

Nina1986 hat geschrieben:Google hilft da,denke ich... Die Faulheit der Menschen ist schon ne tolle sache.^^
Das geht doch auch ein bissle freundlicher! Es gibt auch Leute, die sich net so gut auskennen!

3oo

Re: Live Chat in Ärztevereinigung?

Beitrag von 3oo » Samstag 26. Juni 2010, 19:57

Nina1986 hat geschrieben:Die Faulheit der Menschen ist schon ne tolle sache.^^
Buhahahahaaa
mach mir meinen Platz net strittig, bin noch net gelöscht :P

TA, Fremdlinks sind hier verboten.

Gast

Ärztevereinigung eigene HP

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 21:25

Hallo,

ich habe da mal ne frage. wenn ich mir ne eigene HP für meine ÄV anlegen will, wie ist das dann mit den Daten und bildern darf man die einbauen oder sind die geschützt? Also ich meine zb die Avatare der Mitglieder, die Ranglisten wer meiner Mitglieder wieviel eingesandt hat etc.? Ich möchte auf der HP dann auch gern einen eigenen chat für die mitglieder meiner vereinigung einbauen?

Gast

Re: Ärztevereinigung eigene HP

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 21:29

Du darfst Grafiken von Upjers auf einer HP verwenden, solange diese keinerlei kommerziellem Zweck dient.
Um Grafiken die Deine Mitglieder entworfen haben zu verwenden, brauchst Du deren Einverständnis.

Gast

Re: Ärztevereinigung eigene HP

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 21:30

was bedeutet zu kommerziellen zwecken?

lg silvi

Gast

Re: Ärztevereinigung eigene HP

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 21:43

Du darfst damit kein Geld verdienen.

Gast

Re: Ärztevereinigung eigene HP

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 21:45

ach so oki danke euch. wollte ja sowieso kein geld mit verdienen :D Wollte die ja nur für meine ÄV-Mitglieder haben zum unterhalten austauschen usw. :lol:

Gast

Re: Ärztevereinigung eigene HP

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 21:48

keine Werbung , kein Verkauf von T-shirts etc.

Gast

was bringt mir eine Ärztevereinigung?

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 20:40

...kann mir hier jemand Vor- und Nachteile einer Vereinigung .. *hust* .. Ärztevereinigung sagen? ... ich spiel hier gerne und alleine .... aber ich hab im spendenmobil schon so viel Kram angesammelt ... ^^ .... lohnt sich das weiterhin?

Gast

Re: was bringt mir eine Ärztevereinigung?

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 20:47

man kann sich untereinander helfen..negativ wäre das man es nicht tut..sammeln würd ich weiterhin,weil es i-wann wohl noch einzel wettbewerbe geben soll..

Gast

Re: was bringt mir eine Ärztevereinigung?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 03:31

wie Bad schon geschrieben hat, man hilft sich untereinander, wenn Du z.B. noch kein Labor hast,
aber eben schon das Level das Du schon Laborpatienten bekommst, hast Du immer welche an
Deiner Seite die Dir die Patienten schnell abnehmen.
Des weiteren gibt es einige Vereinigungen die mittlerweile einen eigenen Chat haben. Dort wird
geklönt und geplant. Man tauscht sich über alles mögliche aus und lernt darüber hinaus auch
nette Leute kennen.
Leider weiß ich nicht auf welcher Station Du bist, aber probier es doch einfach mal aus,
austreten kannst Du ja immer noch wenn es Dir nicht gefällt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“