THEMA: Börse

Gast

Re: Wo bleiben die Patienten

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 15:08

Du kannst keine ersteigern, wenn du keinen Platz im Wartezimmer hast, zumindest kam das bei mir als Hinweis an der Börse.

Gast

Re: Wo bleiben die Patienten

Beitrag von Gast » Samstag 26. Juni 2010, 15:14

Danke für die Auskunft.
Kann geschlossen werden.

Gruß

Dr.Watson

Gast

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 02:37

Augf station 2 gibts noch nicht viele,die op level haben, nun hab ich einen pat an der Börse gefunden,der 6 Krankheiten hat,darunter auch Zungenverknotung, allerdings wird der von einer Person angeboten,der das level noch lange nicht erreicht hat? Hat der den pat vielleicht selber an der Börse gekauft oder wie kommt der daran? Von den Pat,den er angeboten hat, war aber keine von den 6 Krankheiten behandelt, nciht mal die mit Brecheritis,wo ist da der Sinn? Teurer verkaufen oder steckt da ein andere rhinter?Oder kommt man anders an Pats mit Krankheiten,die man noch nicht behandeln kann außer über die Börse?

semmerl

Re: THEMA: Börse

Beitrag von semmerl » Dienstag 29. Juni 2010, 03:00

Ich nehm mal an, der oder diejenige hat beim Kauf gar nicht gemerkt, dass eine Krankheit dabei ist, die er nicht behandeln kann und will ihn deshalb gleich wieder loswerden...

Gast

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 03:04

aba hat doch ne rote ecke? Aber letztens war ebenso einer an der Börse, nur eben mit Krankheiten behandelt,die er behandeln konnte,sehe ich ebenfalls keinen Sinn drin,außer der Pat war super billig?

semmerl

Re: THEMA: Börse

Beitrag von semmerl » Dienstag 29. Juni 2010, 03:16

Es gibt immerhin noch Punkte für die behandelten Krankheiten... und dann gibts die Möglichkeit Patienten billig zu kaufen (sicher nicht auf Server 1 ;) ) und teuer wiederzuverkaufen.
Hast du die rote Ecke noch nie übersehen? Ist mir auch schon passiert...

Gast

Re: THEMA: Börse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 03:40

ich hab die roten Ecken nicht, weil ich und 2 andere imemr die ersten auf der Station sind, die die neuen Krankheiten behandeln können.:(

semmerl

Re: THEMA: Börse

Beitrag von semmerl » Dienstag 29. Juni 2010, 04:51

dann gehts dir in der Hinsicht aber gut, weil es dir nicht passieren kann, dass du irrtümlich einen nichtbehandelbaren Patienten kaufst.

Gast

Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 10:23

Hier kann jeder allgemeine Fragen stellen, zur Patientenbörse...

Dr.Huckleberry

Re: Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 29. Juni 2010, 10:28

klar kannste des
kannst aber auch in der Suchfunktion das Wort Börse eingeben
vieleicht werden ja Deine fragen da beantwortet

Gast

Re: Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 10:28


Gast

Re: Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 10:30

Ich glaube sie meinte,das wenn wer Fragen dazu hat, die hier reinschreibt quasi als Sammelthread zu der Patientenbörse und nicht das sie eine Frage hat.

Dr.Huckleberry

Re: Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 29. Juni 2010, 10:31

:oops:
ahso
aber sowas hamer doch schon lang

Gast

Re: Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 10:33

was passiert wenn ich einen Patienten zum teil schon behandelt habe und ihn dann verkaufe, bekomme ich dann für meine Behandlung geld oder nur Punkte?

kann mir da einer helfen?

Dr.Huckleberry

Re: Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Dr.Huckleberry » Dienstag 29. Juni 2010, 10:39

Brina13 hat geschrieben:was passiert wenn ich einen Patienten zum teil schon behandelt habe und ihn dann verkaufe, bekomme ich dann für meine Behandlung geld oder nur Punkte?

kann mir da einer helfen?

beides anteilig

Gast

Re: Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 10:40

Brina13 hat geschrieben:was passiert wenn ich einen Patienten zum teil schon behandelt habe und ihn dann verkaufe, bekomme ich dann für meine Behandlung geld oder nur Punkte?

kann mir da einer helfen?
auf der Börse bekommst du die Punkte für die schon behandelten Krankeheiten und das Geld für den du den Patienten an die Börse stellst. Bedenke, du musst von dem Preis noch 10% Börsengebühr zahlen.

bei einer Überweisung an einen anderen Spieler bekommst du KEINE Punkte für behandelte Krankheiten musst aber auch keine Gebühren zahlen und bekommst den vollen Preis den du angibst.

Gast

Re: Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 10:52

ah...ok!!!

Danke für die schnellen antworten.

Gast

Re: Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 10:56

hab da noch eine Frage...

und was ist, wenn ich patienten in der börse kaufe mit mehreren krankheiten, unteranderem auch welche die ich noch nicht behandeln kann, sondern nur die krankheiten behandele die ich kann und dann wieder verkaufe?

Gast

Re: Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 10:59

Ist das selbe, du bekommst das Geld für das du den Pat angeboten hast und die Punkte für deine Behandlung(en) 8-)

Gast

Re: Fragen zur Patientenbörse

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 11:00

Brina13 hat geschrieben:hab da noch eine Frage...

und was ist, wenn ich patienten in der börse kaufe mit mehreren krankheiten, unteranderem auch welche die ich noch nicht behandeln kann, sondern nur die krankheiten behandele die ich kann und dann wieder verkaufe?
kannst du natürlich machen. Hier gilt gleiches, du bekommst die Punkte für die Krankheiten die du behandelt hast. Hab ich auch schon gemacht.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“