Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Dr. med Petrosilius

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 29. Juni 2010, 13:27

Hi Marcus,

eben mit FF 3.6.6 und neuestem Flaschplayer gabs nach nach Klicken auf okay, dass Verkauf verpasst und laaaaaanger Wartezeit folgende Fehlermeldung, vllt. hilft's ja ;)

Bild

wenn ich aufs x klicke, also ohne Aktion einfach schliesse, gehts nach einem Refresh normal weiter

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 29. Juni 2010, 14:15

Diese Fehlermeldung weist auf eine defekte Installation des Firefox hin
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 14:26

seit heute Nacht, gestern hab ich kaum gespielt, hakelt es bei mir auch ganz gewaltig.
Lange Ladezeiten und teilweise Abbruch zur Hospitalseite da keine Verbindung mehr. Alle anderen Seiten laufen einwandfrei.
Spiele auch mit PA und FF 3.6.6

Vertrete noch einen anderen Acc. und spiele den mit IE8 - der läuft wesendlich runder, bis auf ein paar bekannte Macken

Dr. med Petrosilius

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 29. Juni 2010, 14:36

MarcusSchwarz hat geschrieben:Diese Fehlermeldung weist auf eine defekte Installation des Firefox hin
*hüstel* FF läuft aber auf allen anderen Seiten normal ohne Fehlermeldungen, diese Fehlermeldung erscheint nur bei KH nach laaaaaanger Ladezeit

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von inkognito82 » Dienstag 29. Juni 2010, 15:05

@ Dr. Mabuse

Verschiedene Seiten weisen verschiedene Inhalte auf, so ist es gut möglich, dass bei dir andere Internet-Seiten korrekt dargestellt werden. Wie Marcus schon richtig geschrieben hat, handelt es sich bei deinem Problem aller Wahrscheinlichkeit nach um eine fehlerhafte Einstellung deines Firefox. Dies sollte allerdings leicht zu beheben sein. Folge doch bitte einmal den Schritten im folgenden Artikel der offiziellen Mozilla Support-Seite: http://support.mozilla.com/de/kb/Warnun ... des+Skript und melde dich hier zurück, ob die Meldung weiterhin angezeigt wird ;)
Bild <- Anklickbar

Prof. Schneidezahn

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Prof. Schneidezahn » Dienstag 29. Juni 2010, 15:06

Dr. Mabuse hat geschrieben:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Diese Fehlermeldung weist auf eine defekte Installation des Firefox hin
*hüstel* FF läuft aber auf allen anderen Seiten normal ohne Fehlermeldungen, diese Fehlermeldung erscheint nur bei KH nach laaaaaanger Ladezeit

Verwendest Du das Addon Extendet Cookie Manager? Wenn ja solltest Du das mal deaktivieren.

Dr. med Petrosilius

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 29. Juni 2010, 16:41

inkognito82 hat geschrieben:@ Dr. Mabuse

Verschiedene Seiten weisen verschiedene Inhalte auf, so ist es gut möglich, dass bei dir andere Internet-Seiten korrekt dargestellt werden. Wie Marcus schon richtig geschrieben hat, handelt es sich bei deinem Problem aller Wahrscheinlichkeit nach um eine fehlerhafte Einstellung deines Firefox. Dies sollte allerdings leicht zu beheben sein. Folge doch bitte einmal den Schritten im folgenden Artikel der offiziellen Mozilla Support-Seite: http://support.mozilla.com/de/kb/Warnun ... des+Skript und melde dich hier zurück, ob die Meldung weiterhin angezeigt wird ;)
ich hab' die runtime gemäss dieser ANleitung mal hochgesetzt und werde beobachten ... was mich stutzig macht(e), deshalb auch der Hinweis, dass auf sonstigen Seiten mein FF anstandslos funzt, dass ich diese Fehlermeldung bei KH ja nicht jedes Mal bekomme, wenn ich irgendeine Aktion habe/mache... ich werd's im Auge behalten und gucken - Danke schon mal :)

@ Kollege Schneidezahn - nein, habe ich nicht ;)

Gast

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 17:56

Und was hat es dann mit dieser Meldung beim IE auf sich.

Mein Internetexplorer funktioniert ja sonst einwandfrei wenn ich auf anderen Seiten bin und diese Meldung hab ich ebenfalls auf meinem Laptop.

Wenn das Spiel nur noch ganz langsam geht und ich F5 drücke dann erscheint oft dieses Fenster.

Bild

Wenn man dann auf Ja klickt geht das Spiel oft für kurze Zeit wieder schneller und dann beginnt es wieder zu lahmen.

Gast

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Gast » Dienstag 29. Juni 2010, 20:35

MarcusSchwarz hat geschrieben:Wir lassen die betroffenen Banner nun aus der Rotation nehmen, danach sollte Ruhe sein. Bitte haltet uns hier auf dem Laufenden, ob das auch tatsächlich so ist :)
Heute am frühen Abend lief es eher schleppend. Nicht ganz katastrophal, aber alles andere als gut. Ziemlich genau ab 21 Uhr flutscht es nur so. War es gestern ähnlich? Als ich später abends nach Hause kam, lief das Spiel auch gut.

evalotte

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von evalotte » Mittwoch 30. Juni 2010, 20:29

Seit heute abend die Werbung der Klamottenmarke E. läuft hakt und ruckelt das Spiel bei mir. :evil:

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von inkognito82 » Donnerstag 1. Juli 2010, 15:07

Speedymaus22 hat geschrieben:Und was hat es dann mit dieser Meldung beim IE auf sich.

Mein Internetexplorer funktioniert ja sonst einwandfrei wenn ich auf anderen Seiten bin und diese Meldung hab ich ebenfalls auf meinem Laptop.

Wenn das Spiel nur noch ganz langsam geht und ich F5 drücke dann erscheint oft dieses Fenster.

Wenn man dann auf Ja klickt geht das Spiel oft für kurze Zeit wieder schneller und dann beginnt es wieder zu lahmen.

Befolge bitte die auf folgender Seite erwähnten Schritte: http://support.microsoft.com/kb/175500/de

Dort findest du weiter unten auf der Seite sowohl eine Anleitung, wie du das Problem manuell beheben kannst, als auch einen Link, durch den die entsprechenden Einstellungen automatisch korrigiert werden. Diesen findest du ungefähr in der Mitte der Seite, versteckt hinter einem "Fix it" Button.
Bild <- Anklickbar

evalotte

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von evalotte » Montag 5. Juli 2010, 19:46

Solange ich mit FF gespielt habe (neuste Version) ruckelt es bei mir auch massiv. Benutze jetzt Safari und siehe da es klappt wunderbar. ;)

Gast

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 21:59

Ich bin jetzt mit Google Chrome unterwegs (zähneknirschend). Läuft extrem schnell. Stürzt zwar alle halbe Stunde ab :roll: aber der Browser ist so schnell, dass ich in dieser Zeit alle Patienten umbetten kann.

Gast

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 22:14

Hathaway hat geschrieben:Ich bin jetzt mit Google Chrome unterwegs (zähneknirschend). Läuft extrem schnell. Stürzt zwar alle halbe Stunde ab :roll: aber der Browser ist so schnell, dass ich in dieser Zeit alle Patienten umbetten kann.
FireFox läuft bei mir auch ziemlich schnell... (nur aus dem Grund Chrome zu nehmen :? Wir kennen natürlich alle das Hobby von Google: Daten sammeln)

Gast

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 23:20

Man kann auch die Chrome Engine ohne Google verwenden: SRWare Iron - open source und schnell, aktuelle Version 5.0.381

Gast

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Juli 2010, 16:28

Hallo zusammen.....freut mich das andere das selbe/gleiche Prob. haben =(....

Also: bei mir läuft NULL werbung *Gottseidank*.... und trotzdem....an manchen Tagen kann man wirklich verzweifeln...

Ich bin mit Ubuntu unterwegs und FF .... was ist denn da das Problem ...auch der FF ???

Ein Tip wäre Klasse

Danek und LG Rippchen

-wega-

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von -wega- » Dienstag 6. Juli 2010, 16:37

Prof.G.Rippe hat geschrieben:Hallo zusammen.....freut mich das andere das selbe/gleiche Prob. haben =(....

Also: bei mir läuft NULL werbung *Gottseidank*.... und trotzdem....an manchen Tagen kann man wirklich verzweifeln...

Ich bin mit Ubuntu unterwegs und FF .... was ist denn da das Problem ...auch der FF ???

Ein Tip wäre Klasse

Danek und LG Rippchen
Hallo Kumpel ;) ,
wenn es bei mir langsam läuft, ist es eindeutig meine Verbindung und ansonsten läuft es problemlos. Hast du alle Aktualisierungen aufgespielt? FlashPlayer neu? (DAS ist nicht einfach! :shock: ) Habe es aber auch noch nicht mit dem normalen FF probiert sondern benutze den Shiretoko (ist aber das Gleiche...halt nur in englisch).
LG,
-wega-

Gast

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Juli 2010, 16:45

Also =) erstmal : Kumpeline wäre nett =)) .... ja ich weiss mein Bild .... *schulterzuck*.... fand ich lustiger .... nachdem wir das geklärt haben *gg*....
alles aktuell......
das mit der Verbindung habe ich auch schon in Verdacht.... da müsste glaub ich mal n Update drauf... die Frage ist nur ob die blöde box dann noch so läuft wie sie soll.....

Lg Rippchen

-wega-

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von -wega- » Dienstag 6. Juli 2010, 16:53

Okay, Kumpeline! Zu mir darfst du ruhig "Kumpel" sagen, bin genug Frau damit es gleich gesehen wird. ;) :lol:

Ich habe ein dsl-light mit 386 kb...weiß nicht, ob du da ran reichst. Aber wie gesagt: Bei mir läuft es eigentlich problemlos. Welches Ubuntu nutzt du? Bin noch beim "übermütigen Steinbock" und damit habe ich wirklich keine Probleme (für mein rasantes dsl kann ja keiner was 8-) )

Gast

Re: Kapi seit gestern kaum spielbar - abgelaufener PA "schuld"?

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Juli 2010, 17:11

Ubuntu 10.04 LTS - Lucid Lynx

rasantes DSL ...welch ein traum =) hier läuft nur 3000er =/ ich denke damit wird es auch zusammen hängen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“