Soll das 'n Witz sein?

Gast

Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:34

Ich bin einer dieser scheinbar nicht so gern gesehenen Freispieler, die das Ding hier ohne Echtgeld spielen.
Ich habe einen befristeten Premiumaccount bekommen und habe dann echt reingehauen und
viel Zeit investiert, um damit möglichst weit zu kommen. Ich habe mir dann für 15.000 hT!!! ein Auto beim Händler gekauft,
hat lange gedauert, 15.000 hT zu erwirtschaften.
Mit erschrecken muss ich feststellen, dass das Auto mit Ablauf des Premiumaccounts verschwunden is und ich muss
sagen, ich fühle mich irgendwie ein bisschen verarscht...

Also wenn ihr die "Freispieler" so dermaßen kleinhaltet, dann könnt ihr das Spiel hier auch:

1. entweder komplett Kostenpflichtig machen
2. für Freispieler nur eine Demo, die dann 30 Tage läuft, danach kann er sich entscheiden,
ob er einen Premiumaccount macht oder nicht, wenn nicht, soll er das Spielen komplett lassen
oder
3. es wie beim Spiel "Myfreefarm" machen, dass man die Chance hat, sich mit "Spielgeld" einen
befristeten Premiumaccount zu erwirtschaften.

semmerl

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von semmerl » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:39

aus der Ingame-Hilfe, Thema Bruchberg:

Autohändler mit Rettungswagen und Ausrüstung
Mit einem Premium-Account bist du nicht länger auf den Bus angewiesen sondern kannst direkt mit einem von dir erstandenen Fahrzeug vom Krankenhaus in die Städte hineinfahren.

Leser sind klar im Vorteil ;)

evalotte

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von evalotte » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:40

Bevor Du solche Kritiken losläßt, würde ich vorschlagen dass Du in Zukunft erst einmal nachliest. In der Ingamehilfe steht eindeutig das die Fahrzeuge nur mit PA benutzt werden können. Ist der PA inaktiv sind es auch die Fahrzeuge. Solltest Du jemals den PA wieder aktivieren ist Dein Auto auch wieder da. Bin selbst Spieler ohne Premium und hab mir während des geschenkten Pa´s kein Fahrzeug gekauft weil ich gelesen habe. :) Ach nur zur Info bin mittlerweile Level 8 und kann das Spiel immer noch kostenlos spielen.

Edit Semmerl Du bist immer schneller
Zuletzt geändert von evalotte am Mittwoch 30. Juni 2010, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:40

semmerl hat geschrieben:aus der Ingame-Hilfe, Thema Bruchberg:

Autohändler mit Rettungswagen und Ausrüstung
Mit einem Premium-Account bist du nicht länger auf den Bus angewiesen sondern kannst direkt mit einem von dir erstandenen Fahrzeug vom Krankenhaus in die Städte hineinfahren.

Leser sind klar im Vorteil ;)

Bla bla,
dann macht doch n Hinweis, dass die Errungenschaften danach wieder Verschwinden und Eier hier nich so rum...

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:41

Dass das Fahrzeug nur bei Premium aktiv ist wird in der Ingame Hilfe ausführlich beschrieben. Es ist jedoch nicht verloren, bei erneuter Aktivierung von PA
erscheint es wieder und muss nicht erneut gekauft werden.

Das man sich mit 14 Tage probe PA lieber kein Fahrzeug kaufen sollte wenn man hinterher keinen PA mehr haben will wurde ebenfalls hier im Forum schon mehrfach gepostet.

Kapi Hostpital ist ein Spiel und wie zu jedem Spiel gibt es auch hier eine Spielanleitung. Hier heißt sie eben nur Ingame Hilfe.
Bevor man ein Spiel beginnt das man nicht kennt, sollte man diese Spielanleitung lesen.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 30. Juni 2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:41

Wenn ich jetzt noch einmal Ingamehilfe höre, Spamm ich den Thread hier tot...

evalotte

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von evalotte » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:43

El_Presidente hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch einmal Ingamehilfe höre, Spamm ich den Thread hier tot...
Wieso findest Du Sie nicht???? :lol:

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:43

Also zum einen: Danke, dass du so nett mit uns plauderst ^^

Zum anderen kann man von den Spielern durchaus erwarten, dass sie logisch denken oder nachfragen, wenn sie unsicher sind.
Wenn man mit einem Premium-Account nicht auf den Bus angewiesen ist, heißt das nunmal im Umkehrschluss, dass man es ohne den Premium-Account wohl ist.

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, weil du 15.000 ht für deine Spielweise falsch investiert hast!
Aber das gibt dir nicht das Recht, dem Spiel die Schuld für deinen Fehler zu geben oder diejenigen, die dich auf deinen Fehler hinweisen anzumachen.

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:44

Ne weißte, ich les mir auch nie etwas durch, ich leg immer gleich voll los, weil ich bin voll naiv und dumm
:roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:47

ich hätte da noch ne idee als 4. punkt
jeden spieler verpflichten VORHER die spielhilfe mal zu lesen.
und mit nem moped für 1000 wärste auch nach bruchberg gekommen.
das wäre jetzt zwar auch weg, du aber um die 14000 "hart" erarbeiteten taler reicher.
buist also selber schuld

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:48

Stephanie hat geschrieben:Also zum einen: Danke, dass du so nett mit uns plauderst ^^

Zum anderen kann man von den Spielern durchaus erwarten, dass sie logisch denken oder nachfragen, wenn sie unsicher sind.
Wenn man mit einem Premium-Account nicht auf den Bus angewiesen ist, heißt das nunmal im Umkehrschluss, dass man es ohne den Premium-Account wohl ist.

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, weil du 15.000 ht für deine Spielweise falsch investiert hast!
Aber das gibt dir nicht das Recht, dem Spiel die Schuld für deinen Fehler zu geben oder diejenigen, die dich auf deinen Fehler hinweisen anzumachen.
Ja ja, nu tut nich so, als wärt ihr alle voll die Moralappostel usw.

Es wäre schön, wenn es hier wie beim Spiel "Myfreefarm" ne Chance gebe, auch ohne Echtgeld, sondern durch hartes Arbeiten, verbunden mit viel Spielgeld
sich einen Premiumaccount zu erwirtschaften.

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:48

Bastet hat geschrieben:ich hätte da noch ne idee als 4. punkt
jeden spieler verpflichten VORHER die spielhilfe mal zu lesen.
und mit nem moped für 1000 wärste auch nach bruchberg gekommen.
das wäre jetzt zwar auch weg, du aber um die 14000 "hart" erarbeiteten taler reicher.
buist also selber schuld

Bla bla bla ...

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:49

El_Presidente hat geschrieben:Ne weißte, ich les mir auch nie etwas durch, ich leg immer gleich voll los, weil ich bin voll naiv und dumm
:roll: :roll: :roll:
So wie du reagierst, könnte man dies wirklich denken...

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:50

El_Presidente hat geschrieben:Ne weißte, ich les mir auch nie etwas durch, ich leg immer gleich voll los, weil ich bin voll naiv und dumm
:roll: :roll: :roll:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...

evalotte

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von evalotte » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:50

El_Presidente hat geschrieben:
Stephanie hat geschrieben:Also zum einen: Danke, dass du so nett mit uns plauderst ^^

Zum anderen kann man von den Spielern durchaus erwarten, dass sie logisch denken oder nachfragen, wenn sie unsicher sind.
Wenn man mit einem Premium-Account nicht auf den Bus angewiesen ist, heißt das nunmal im Umkehrschluss, dass man es ohne den Premium-Account wohl ist.

Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, weil du 15.000 ht für deine Spielweise falsch investiert hast!
Aber das gibt dir nicht das Recht, dem Spiel die Schuld für deinen Fehler zu geben oder diejenigen, die dich auf deinen Fehler hinweisen anzumachen.
Ja ja, nu tut nich so, als wärt ihr alle voll die Moralappostel usw.

Es wäre schön, wenn es hier wie beim Spiel "Myfreefarm" ne Chance gebe, auch ohne Echtgeld, sondern durch hartes Arbeiten, verbunden mit viel Spielgeld
sich einen Premiumaccount zu erwirtschaften.
Ne sind keine Moralapostel sondern Menschen die anderen helfen möchten und dafür nicht niedergemacht werden möchten! Außerdem ist das Thema Coins und PA erwirtschaften schon zigmal im Forum erörtert worden und von der SL abgelehnt worden.

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:51

El_Presidente hat geschrieben:Bla bla bla ...
Warum machst du so ein Theard auf wenn du nicht Kritik bereit bist?

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:52

Adrian96 hat geschrieben:
El_Presidente hat geschrieben:Bla bla bla ...
Warum machst du so ein Theard auf wenn du nicht Kritik bereit bist?
Der Meinung schließ ich mich an!

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:52

Hallo,

es ist wahrscheinlich etwas zu warm :lol: :lol: . :lol: Ich les mir auch immer alles zwei bis vier mal durch oder ich frage hier in forum.

melde dich doch einfach wieder ab,wenn dir das spiel nicht gefällt.

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:53

Ich tu nicht so als ob irgendwas. Ich sage nur meine Meinung, auch wenn sie von deiner abweicht.
Dein Umgangston ist nicht der netteste, finde ich, und das sag ich dann eben auch.

Die Diskussion über Coins für hT und ähnliches haben wir im Forum schon sehr oft geführt und das einzige, was sich dazu sagen lässt, ist dass die SL ausdrücklich und endgültig festgestellt hat: Gibts nicht !

Entweder man findet sich damit ab, oder man zieht seine Konsequenzen daraus (meine Meinung) !

Gast

Re: Soll das 'n Witz sein?

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:53

Wieso wurde das abgelehnt?...
Sind die von Myfreefarm nicht dieselbe SL?

Wieso machen die das dann da, aber hier nicht?

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“