THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Gast

PA und Fahrzeuge od ähnliches

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 12:46

wenn mein PA erlischt was passiert dann mit den erworbenen sachen? und erlischt dieser automatisch?? und wenn ich wieder einen bestelle , bekomm ich dann meine sachen automatisch wieder??
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 25. Juni 2010, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben, Pn

Gast

Re: PA und Fahrzeuge od ähnliches

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 12:50

Alle PA-Optionen werden eingefroren, sobald der PA ausläuft (Putzfrau, Fahrzeug, dritte Etage, Auto-Behandlung, Aufenthaltsraum)

Der PA erlischt automatisch, sobald der "Endzeitpunkt" erreicht ist. Diesen kann man jederzeit an dem P links am Bild einsehen.

Alle diese Funktionen sind sofort wieder verfügbar, sobald der PA erneuert wird, man muss also nicht alles nochmal neu kaufen.

Mfg,

Gmork

Gast

Re: PA und Fahrzeuge od ähnliches

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 12:53

Viiiieelen dank für die ausfühliche schnelle antwort :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Freitag 25. Juni 2010, 12:54

Gott Kenny hat geschrieben:Okeeee bevor ich nun wieder ein vorurteil stelle frage ich lieber erstmal...

Was ist mit den 100 coins wärend der beta phase?
gabs die für jeden beta spieler?

schlußendlich will ich mit meiner ausage darauf hinaus, dass die coins etwas lockerer sitzen könnten. da die normalen spieler vll sich dochmal verbauen oder auch die coins als starthilfe benötigen.
Während der Beta-Phase haben wir die Coins ja nur bekommen, weil alles getestet werden sollte, eben auch die Features, die es nur mit Coins gibt. Wie schon gesagt wurde, waren die beim Start der FV weg.
In der FV hatten die Beta-Spieler also auch hier nur einen Erfahrungswert als Vorteil gegenüber denen, die jetzt erst spielen, was ja durchaus in Ordnung ist, wie ich finde.

Die Forderung nach Coins als Starthilfe finde ich persönlich unfair, denen gegenüber, die schon spielen bzw. schon weiter sind. Die haben sich doch auch ohne diese Starthilfe dahin gespielt, wo sie jetzt sind. Wer sich bereits verbaut hat, musste sich auch mit hT oder Bargeld wieder aus der Patsche befreien und es wurde geschafft. Das beweist, dass es machbar ist.

Wer sich am Anfang mit Coins behelfen will, sollte sie kaufen oder eben nicht.

So einen großen Vorteil einfach so zu verschenken, für den viele bereits bares Geld ausgegeben haben, würde meiner Meinung nach die Balance stören.

(Mal ganz davon abgesehen, dass dahinter im Prinzip die Forderung steht, dass Upjers jedem Spieler 10, oder was weiß ich wieviel, € schenken soll, als Belohnung dafür, dass sie sich registriert haben)

Gast

Kleinwagen kauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:42

Hallo ,

ich wollte mir diesen Kleinwagen kaufen und wollte mal fragen wie viele Ausstattungspunkte man da bekommt oder ob man überhaupt welche bekommt ?

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der das Auto schon hat :D

Yuki

Gast

Re: Kleinwagen kauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:44

Fahrzeuge allgemein bringen keine Ausstattungspunkte.
Der einzige Unterschied zum Motorad ist, dass man Quests 3% schneller erfüllen kann.

Gast

Re: Kleinwagen kauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:44

Ausstattungspunkte gibt es meines Wissens dafür noch gar keine, aber bei den Quests bist du dann um 3 % schneller fertig als mit dem Mofale.

Gast

Re: Kleinwagen kauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. Juni 2010, 16:44

Dankeschön für eure Antworten ihr beiden ;)

Gast

Moped weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 11:19

:oops: hallo

habe mir ein Moped im Spiel gekauft das ist aber jetzt weg was soll das finde es nicht schön.


mfg chris0101
Zuletzt geändert von Gast am Montag 5. Juli 2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, Pn

Dr. med Petrosilius

Re: Moped weg

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 1. Juli 2010, 11:22

Chris0101 hat geschrieben::oops: hallo
habe mir ein Moped im Spiel gekauft das ist aber jetzt weg was soll das finde es nicht schön.
mfg chris0101
vermutlich ist dein (Probe) Premiumaccount abgelaufen und schon beim Kauf wird angezeigt, dass das Fahrzeug nur mit PA zu nutzen ist

Bild

Gast

Re: THEMA: Fragen zu PremiumAccount und Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 14:24

Mit dem Kleinwagen gehen die Quests, wie schon gesagt, nochmal 3% schneller. Ich hab auch einen, aber eigentlich nur, weil er besser zum KH passt, das Mofale gefällt mir nicht so...

Gast

14 Tage Premium-Account

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 21:39

Wie oder wann bekomme ich mein Fahrzeug wieder, wenn der P-Acc abgelaufen ist? Weiss das jemand?
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 2. Juli 2010, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: 14 Tage Premium-Account

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 22:03

Das bekommst du wieder,wenn dein Premium-Account wieder aktiviert wird. Dafür mußt du dir Coins kaufen (oben auf deiner Krankenhausseite der Taler mit dem C drauf). Die kannst du dann in Schnupfelingen in der Bank gegen Premium oder hT eintauschen. 1 Monat Premium kostet 40 Coins, bei 6 oder 12 Monaten wird der Monatsbetrag günstiger.

Gast

Re: 14 Tage Premium-Account

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 06:14

Eigentlich ne ganz schöne ..... Kann es denn nicht mal langfristige Spiele geben, wo man keine Kohle löhnen muss?
So, dass musste ich einfach mal loswerden!

Gast

Re: 14 Tage Premium-Account

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 07:17

Du kannst dieses Spiel ganz spielen ohne Geld ausgeben zu müssen!
Nur auf einige Bequemlichkeiten muss man dann verzichten.

semmerl

Re: 14 Tage Premium-Account

Beitrag von semmerl » Freitag 2. Juli 2010, 07:40

Andreas hat geschrieben:Eigentlich ne ganz schöne ..... Kann es denn nicht mal langfristige Spiele geben, wo man keine Kohle löhnen muss?
So, dass musste ich einfach mal loswerden!
Und wovon werden die laufenden Kosten bezahlt? ... offenbar bist du einer derjenigen, die auch gerne mal umsonst arbeiten gehen, damit die Firmen endlich auch mal keine Kohle löhnen müssen. ;)

Gast

Re: 14 Tage Premium-Account

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 07:46

Andreas hat geschrieben:Eigentlich ne ganz schöne ..... Kann es denn nicht mal langfristige Spiele geben, wo man keine Kohle löhnen muss?
So, dass musste ich einfach mal loswerden!
Also ich sehe nirgends eine .... :roll:
Viele schreiben von ....,dabei wissen einige nicht mal was eine .... ist.
Was ist eine ....?
Betrug,Täuschung,Schwindel usw.

Somit alles eine Sache der Polizei,und sowas kann zur einer Anzeige führen.

Ich sehe hier aber nirgends eine Art von Betrug.
Du bekommst (kostenlos) einen Dienst geschenkt,um ihn dir genauer anzusehen.

Kaufst dir dann ein Fahrzeug,in dem alles drin steht
Bild

Andreas,du wirst nirgendwo ein Spiel finden der völlig kostenlos ist.Du mußt immer was zahlen,um kleine Vorteile im Spiel zu nutzen.
Würde es sowas nicht geben,würdest du erst garnicht in diesem Genuß kommen,es überhaupt zu spielen.
Da es ohne Geld.
a)Kein Server gibt (Spiel)
b)Gäbe es keine Plattform (Forum)
c)Wo keine Mitarbeiter gibt,gibt es auch kein Spiel
d)Werbung für das Spiel
e)Kein Support

Du siehst alle ohne Geld,kommt man nicht weit.
Glauber auch eher weniger das dein Chef dir sagt:"Was du willst Geld,das ist ja ...."

Es ist eher eine Strafe was du tust,das nennt sich verleumdung ;)

Gast

Coins

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 08:33

Hi binn neu hier mal ne frage zu den coins kann man die auch anders bekomm oder nur wenn man dafür zahlt??
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 2. Juli 2010, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 08:37

Rodie90 hat geschrieben:Hi binn neu hier mal ne frage zu den coins kann man die auch anders bekomm oder nur wenn man dafür zahlt??
Unter dem Gerümpel findest du welche.
im Beipackzettel kann man welche gewinnen.
Das sind zur Zeit die einzigsten Möglichkeiten an Coins zu kommen.
Vielleicht kommt ja bald noch etwas mehr dazu.

(Und nein es gibt kein Marktplatz)
(Und nein das wird so bleiben)

Gast

Geschenk Premium!!!???

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 17:00

Hey, habe einen Premium Account geschenkt bekommen. Habe mir dort promt ein Mofa gekauft und war saustolz drauf. So jetzt sind die 14 Geschenktage vorbei und wo bitteschön ist mein Mofa??? Ich habe dafür ht´s bezahlt und warum krieg ich die dann nicht wieder??? Ich finde, dass das Spiel mehr Spass machen könnte, wenn man verschiedenes behalten kann und nicht einfach weg ist. Nächste Frage, warum kann man keine Räume verschieben??? Bin beim Bau mit der Maus verrutscht und nun, blöd, steht mein Raum daneben, wo er eigentlich hin sollte. Auch Räume, die man eben nicht braucht, könnte man doch auf der Baustelle parken können und nach Bedarf wieder beiholen. Vielleicht macht sich mal jemand über diese Sachen Gedanken, wäre doch auch schön, oder nicht???!!! Euer Dr. Hutzel. :lol: :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 19. Oktober 2011, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“