Login

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Juni 2010, 20:05

Der Kritik schließe ich mich gerne an. Insbesondere bei den Totalausfällen nach Mitternacht war es
extrem lästig, für jeden vergeblichen Versuch auch noch alles wieder neu von Hand eingeben zu
müssen. :(
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 3. Juni 2010, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 16:30

hatte meine Id vergessen....sorry


ID: 10996

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 17:00

Appropo Login!

Ich wär mal dafür, den ersten Server zu zu machen! :mrgreen:
Wird ganz schön langsam, jetzt wo alle drin sind! ;)

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 19:44


Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juni 2010, 19:49

Hab ich schon durch, danke! :mrgreen:

Hatte mich auch schon in die anderen Threads eingeklinkt! ;)

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 00:22

Will ja nicht meckern, nein, will nur Bescheid sagen.

Es geht wieder nicht !!!!!!!!

Komme seit 15 Minuten nicht mehr ins Spiel.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Login

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 4. Juni 2010, 00:29

geht bei mir einwandfrei?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 00:33

MarcusSchwarz hat geschrieben:geht bei mir einwandfrei?
Da habe ich aber nichts von. Ich komm nicht rein, tut mir leid.
Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach NICHTS.

Nachtrag:
Ja Butterblume, habe ich, geht trotzdem nicht.
Allerdings läuft es auf dem IE7 zwar mit etwas Verzögerung in der Grafik aber ich kann
wenigstens die PAT's noch umbetten.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 4. Juni 2010, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 00:37

Hast du schon den Cache geleert?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Login

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 4. Juni 2010, 00:43

Dann lösche mal die Cookies zum Spiel. Eventuell hat sich dein Browser da verschluckt
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 4. Juni 2010, 00:48

Habe nichts weiter gemacht und nun geht es wieder.

Danke für Eure Mühe :)

Lag dann wohl aber doch nicht an meinem PC

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 21:31

*push*

Auch wenn das Thema etwas älter ist, mich nervts auch extrem. Ich hoffe, das die Entwickler es doch einsehen, dass ihre User das geringe Risiko (wtf!? welches Risiko, wenn ichs nur auf meinem Heim-PC spiel!?) gerne akzeptieren, wenns dann doch geht!

*push*
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 2. Juli 2010, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 05:22

Ich pusch mal mit :lol: .

Beim morgentlichen Erstanmelden geht es ja noch (mit einer Tasse Kaffee ist alles gut), aber nach dem Zwangslogout ist es schon nervtötend.
Und viel schlimmer ist es im Büro :roll: : Da ist jede Sekunde, die man zum Patienten umbetten hat, kostbar, bevor der Chef wieder reinplatzt 8-) .

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 06:57

*kopfschuettel*

bekommt ihr euer essen auch pueriert, weil kauen zu anstrengend ist?

also wirklich.. das bisschen eintragen tut doch nicht weh!
und laestig finde ich es auch ueberhaupt nicht
wenn es nun ewig dauern wuerde, bis dass ich meine daten eingetragen haette, dann ok.. aber so?
ne, sry...
da gibt es erheblich wichtigeres, wo man sich drueber aufregen sollte...

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 07:05

Dibo hat geschrieben:Ich pusch mal mit :lol: .

Beim morgentlichen Erstanmelden geht es ja noch (mit einer Tasse Kaffee ist alles gut), aber nach dem Zwangslogout ist es schon nervtötend.
Und viel schlimmer ist es im Büro :roll: : Da ist jede Sekunde, die man zum Patienten umbetten hat, kostbar, bevor der Chef wieder reinplatzt 8-) .
öhm... sorry....
also fass es bitte bitte nicht falsch auf....
will dich nicht damit angreifen

aber deine sorgen hätt ich gern XD

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 07:28

Ich darf all jene, die die fehlende Speicherung der Logindaten durch den Browser auf Wunsch des Nutzers stört, einladen, sich in diesem Thread zu beteiligen: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=3514
Auf inzwischen 10 Seiten geht es um dieses Thema. Ihr seid jedenfalls nicht alleine mit eurem Wunsch, das man die Zugangsdaten im Browser speichern lassen darf (ohne Opera!).

Mfg,

Gmork

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 07:30

Stöffelchen hat geschrieben:aber deine sorgen hätt ich gern XD
Kannste gerne haben *rüberschieb*.
Es gibt sich genug Spieler, die nicht den ganzen Tag (bei BGs) am PC verbringen, sondern nur mal zwischendurch kurz reingucken, um die Pats hin- und herzuschieben oder zu ernten und neu anzupflanzen.
Oder solche, die ganztätig berufstätig sind und sich tagsüber nur immer ab und an kurz einloggen können. Wieso soll man es diesen Spielern nicht erleichtern ?
Hast du dich noch nie, wenn es mal schnell gehen soll, beim einloggen vertippt ? Mir passiert das andauernd (und wenn es nur dadurch passiert, dass die Großschreibtaste aus Versehen an und das Passwort laufend falsch ist).
bibir hat geschrieben:*kopfschuettel*
also wirklich.. das bisschen eintragen tut doch nicht weh!
und laestig finde ich es auch ueberhaupt nicht
wenn es nun ewig dauern wuerde, bis dass ich meine daten eingetragen haette, dann ok.. aber so?
ne, sry...
da gibt es erheblich wichtigeres, wo man sich drueber aufregen sollte...
Wer regt sich denn hier auf ?
Hier wird nur darauf hingewiesen, dass es nervt und der Sinn sich einigen (vielen ?) nicht erschließt.
Wenn es nur aus Sicherheitsgründen so wäre, dann hätte die SL das sicherlich bei den anderen Spielen auch eingeführt.
Es ist dir vll. nicht lästig, anderen scheinbar schon. Und diejenigen dürfen sicherlich ihre Meinung hier auch schreiben.

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 08:45

da fallen mir tausend andere dinge ein, die mehr zeit kosten... und wiederholt gemacht werden muessen...
und da merkt das auch keiner hier an...
komisch, oder?
liegt wohl daran, dass es keinem auffaellt..
das login faellt nur auf, weil es woanders halt anders ist...

aber mal ne andere frage... wenn die SL gesagt hat, dass es nicht gemacht wird, warum fangt ihr dann immer wieder mit dem thema an
SOWAS sollte man z.b. mal abstellen :P

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 09:04

Zarmortis hat geschrieben:
Ich hoffe, das die Entwickler es doch einsehen, dass ihre User das geringe Risiko (wtf!? welches Risiko, wenn ichs nur auf meinem Heim-PC spiel!?) gerne akzeptieren, wenns dann doch geht!

Gast

Re: Login

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 09:15

Bitte schreibt doch da weiter.................http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=3514

close ;)

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“