alte Bilder

Antworten
Gast

alte Bilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 16:56

gibt es einen Link, um sich mal die Bilder von Krankheiten oder Heilmitteln aus der Beta anzusehen?

Gast

Re: alte Bilder

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Juli 2010, 17:44

Hab noch nen paar
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zitrone80

Re: alte Bilder

Beitrag von Zitrone80 » Freitag 2. Juli 2010, 11:43

Die waren und sind immernoch sooooooo schön.
Ich mag die neuen immernoch nicht. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: alte Bilder

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 11:45

Ich habe mich an die neuen Bilder schon total gewöhnt, verschwende gar keinen Gedanken mehr an die alten. Wenn die alten Bilder auf einmal wieder da wären, würde mich das ganz schön verwirren. :mrgreen:

Ich finde das alles gut so, wie es ist. ;)

Dr. Melissa

Re: alte Bilder

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 2. Juli 2010, 11:49

bin ehrlich. auch ich vermisse die alten :)
naja bin ja kein junger huepfer mehr.. seufz

semmerl

Re: alte Bilder

Beitrag von semmerl » Freitag 2. Juli 2010, 11:50

Schockierenderweise hab ich mich auch an die neuen Bilder gewöhnt. :shock:
Trotzdem fand ich die alten eindeutiger und leichter zu unterscheiden (schon allein die Brüche krieg ich nach wie vor nicht auseinander).

Gast

Re: alte Bilder

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 11:52

semmerl hat geschrieben: (schon allein die Brüche krieg ich nach wie vor nicht auseinander).

:lol: Die sollst du doch flicken und nicht nochmal brechen........... :lol:

Gast

Re: alte Bilder

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 11:54

Mit den Brüchen geht es mir genauso... ich kann die einfach nicht auseinander halten. Meine Pats beschweren sich regelmäßig über Fehldiagnosen *lach*

semmerl

Re: alte Bilder

Beitrag von semmerl » Freitag 2. Juli 2010, 11:59

Dr. Mauskopf hat geschrieben:Mit den Brüchen geht es mir genauso... ich kann die einfach nicht auseinander halten.
Dann wärs ja Zeit für eine Stellungnahme der SL - schliesslich wurde mein Vorschlag, die Bilder etwas unterschiedlicher zu gestalten bis jetzt(!!!!!!) ignoriert! Frechheit! ;) :lol: :lol:

Gast

Re: alte Bilder

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 12:01

Dein Vorschlag wurde kenieswegs ignoriert.
Der Armbruch hat die seitlichen Striche dazubekommen.
Der Beinbruch ist an der Kniescheibe zu erkennen 8-) (zumeindst wenn ich meine Brille aufhabe)

semmerl

Re: alte Bilder

Beitrag von semmerl » Freitag 2. Juli 2010, 12:02

Wie? Die Bilder wurden geändert? :shock:
*malnachschau* die sind jetzt anders?(wär mir nicht aufgefallen :oops:).
Und ich dachte, ich hätt mich endlich dran gewöhnt und meine Fehlerrate ist deshalb geringer geworden :lol:

Spritzenpiepe

Re: alte Bilder

Beitrag von Spritzenpiepe » Freitag 2. Juli 2010, 12:30

na bei den Brüchen hab ich kein Problem...nur zwischen Segelohrentzündung und Kopfbrummen...*seufzt* :oops: das werd ich wohl nie blicken..... :cry:

Gast

Re: alte Bilder

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 12:35

Dabei sehen die sich gar nicht so ähnlich! 8-)

Spritzenpiepe

Re: alte Bilder

Beitrag von Spritzenpiepe » Freitag 2. Juli 2010, 12:48

ich weiß, aber das ohr nehm ich irgendwie net wahr... das alte bild fand ich da aussagekräftiger...*ggg* wie verzweifelt sich der kopfbrummer wohl gegen zäpfchen wehrt *quetsch*drück*stopf*

Gast

Re: alte Bilder

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 14:21

ich werd mich wohl auch nie an die neuen bilder gewoehnen..
aber eigentlcih klappt bei mri alles ganz gut..
denn eigentlich koennte ich auch blind die medis vergeben..
denn ich weiss ja, welches medi wo liegt (nur nach nem lvl-up hab ich so meine probs wg. neugewoehnung)
wenn fehler, dann weiss ich, dass irgendwas alle ist *G*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“