Dringend Hilfe erbeten.

Gesperrt
Gast

Dringend Hilfe erbeten.

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 15:48

Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Spiel. Hab zwar schon an den Support geschrieben, aber vllt hat hier Jemand noch ne Idee was das sein könnte.

Ich logge mich ein - mein KH ist total leer, meine Medikamente auch - ich geh nach Schnupflingen - die Räume sind dann da wenn ich wieder zurück zum KH gehe, aber die Patienten fehlen - ich geh nochmal nach Schnupfelingen - jetzt sind die Patienten da, aber keine Interaktion mit diesen möglich - zb Abkassieren oder Putzfrau putzen lassen.
Die Medikamente fehlen immer noch im Regal.

Ich hab jetzt mehrfach ein und ausgeloggt - aber hilft alles nichts.
Irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
Danke !

Dr. med Petrosilius

Re: Dringend Hilfe erbeten.

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 5. Juli 2010, 15:50

Serafine hat geschrieben:Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Spiel. Hab zwar schon an den Support geschrieben, aber vllt hat hier Jemand noch ne Idee was das sein könnte.

Ich logge mich ein - mein KH ist total leer, meine Medikamente auch - ich geh nach Schnupflingen - die Räume sind dann da wenn ich wieder zurück zum KH gehe, aber die Patienten fehlen - ich geh nochmal nach Schnupfelingen - jetzt sind die Patienten da, aber keine Interaktion mit diesen möglich - zb Abkassieren oder Putzfrau putzen lassen.
Die Medikamente fehlen immer noch im Regal.

Ich hab jetzt mehrfach ein und ausgeloggt - aber hilft alles nichts.
Irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
Danke !
hier wird das Problem schon beschrieben und auch Tipps gegeben

Gast

Re: Dringend Hilfe erbeten.

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 15:55

Ah, vielen Dank - da wurde mir auch geholfen.
Hab im falschen Forum nach Hilfe gesucht ;)

Na ich hoffe der Support ist mir jetzt nicht sauer.
Zuletzt geändert von Gast am Montag 5. Juli 2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wohl erledigt. close

Gesperrt

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“