Wettbewerb

Antworten
Gast

Wettbewerb

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Juli 2010, 20:39

Wie kann ich an einem Wettbewerb teilnehmen?

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Juli 2010, 20:41

zur Zeit nur mit Deiner Vereinigung 8-)

Schau bei der ÄV zum Spendenmobil

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Juli 2010, 20:42

Agility hat geschrieben:zur Zeit nur mit Deiner Vereinigung 8-)

Wie??

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Juli 2010, 20:45

am sonntag startet ein neuer wettbewerb,dann kannst du spenden einsenden wenn du in einer ÄV bist

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Juli 2010, 20:48

Agility hat geschrieben:zur Zeit nur mit Deiner Vereinigung 8-)

Schau bei der ÄV zum Spendenmobil

Das steht da und jetzt?


Je mehr Geld du dem Team pro Tag zur Verfügung stellst, desto mehr Spenden können sie entgegen nehmen. Die gespendeten Güter brauchst du für verschiedene Wettbewerbe!

Summe spenden:



Heute hast du bereits gespendet:

Lily Violet

Re: Wettbewerb

Beitrag von Lily Violet » Dienstag 6. Juli 2010, 20:52

na jetzt spendest du geld und morgen bekommst du waren dafür und eine dieser waren wird am nächsten wettbewerb gebraucht und erst dann (wenn du in einer äv bist) kannst du die einschicken und zwar nicht beim spendenmobil sondern in der äv drin unter >al-razi-preis<

lg
lily

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Juli 2010, 20:56

Okay kann zu:D

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Dienstag 6. Juli 2010, 20:56

Wenn Du in einer Ärztevereinigung bist, dann spendest Du einen Betrag X (den Du Dir leisten kannst).
Am nächsten Tag erhälst Du dann bestimmte Waren die Du im Spendenmobil sehen kannst.
Wenn ein neuer ÄV Wettbewerb startet, dann kannst Du davon was spenden.
Bist Du in keiner ÄV kannst Du im Moment auch noch nicht an Wettbewerben teilnehmen.
Spenden würde ich aber trotzdem, dann hast Du schon ein kleines Polster wenn die Einzel-
wettbewerbe losgehen (falls die irgendwann kommen) oder wenn Du einer ÄV betrittst.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“