Geburtstagstorte

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Samstag 3. Juli 2010, 19:07

beteilige mich auch an der Unterschriftensammlung. ;)

... unterschreib ....

Spritzenpiepe

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Spritzenpiepe » Samstag 3. Juli 2010, 20:13

*unterschreib*

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 11:45

Es wäre ja auch nur fair das zumindest eins der neuen Futures auch für die kostenlosen Spieler erwerbbar wäre !!

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 19:57

*unterschreib*

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 20:49

zelda hat geschrieben:Es wäre ja auch nur fair das zumindest eins der neuen Futures auch für die kostenlosen Spieler erwerbbar wäre !!

genau genommen sind sie es schon, da man ja Coins im Gerümpel finden kann. ;)

Aber gegen ein Eis für hT's habe ich auch nix einzuwenden. :mrgreen:

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 21:16

Das unterschreib ich dann auch mal.

Prof. Dr. Flodder

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 21:27

den Unterschriften schließ ich mich mit meiner an

Dr. Lorelei

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Montag 5. Juli 2010, 16:24

Ich hatte mich ja schon in der MP beschwert, dass diese tolle Idee mit Eis und Torte nur mit Coins umgesetzt wurde, finde ich ziemlich fies, denn meine Coins sind genau verplant für ein halbes Jahr PA und evtl. noch einen weiteren AR bevor ich in den Labor-Level komme, damit mehr Pats mehr Taler für das Labor bringen. Da kann und will ich keine wertvollen Coins für sowas ausgeben, auch wenn ich gerne meinen lieben Freunden aus der MP ab und zu mal eine Eistüte schicken möchte.

Wenn aber schon das tolle Eis Coins kostet, dann sollte aber wenigstens der Geburtstagskuchen für Taler zu bekommen sein, denn wie gerne macht man einem lieben Mitspieler eine kleine Freude, und wenn man schon nicht gemeinsam, sondern nur virtuell miteinander feiern kann, dann wäre doch so eine Torte ein nettes Geschenk, das dann auch noch in der Nickpage zu sehen ist.

Bitte gebt (das Hanf frei...ups, nee, das war ein anderer Song) die Torte frei!!!! Lasst sie Taler kosten, aber keine Coins!!!

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 21:50

mal wieder nach oben schieb....
Ich finde es wichtig bei der Torte. Die anderen 2 können weiterhin Coin-Geschenke bleiben, aber die Geburtstags Torte will man auch mal öfters verschicken....

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 23:21

Manni1024 hat geschrieben:mal wieder nach oben schieb....
Ich finde es wichtig bei der Torte. Die anderen 2 können weiterhin Coin-Geschenke bleiben, aber die Geburtstags Torte will man auch mal öfters verschicken....
Also ich habe nur 1xim Jahr Geburtstag :D
Such dir welche die im Schaltjahr geboren sind sparst Geld :D

Ne Spaß bei Seite,bin auch dafür das man ne Torte für hT kaufen kann.

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 07:27

jensi12001 hat geschrieben:
Manni1024 hat geschrieben:mal wieder nach oben schieb....
Ich finde es wichtig bei der Torte. Die anderen 2 können weiterhin Coin-Geschenke bleiben, aber die Geburtstags Torte will man auch mal öfters verschicken....
Also ich habe nur 1xim Jahr Geburtstag :D
Such dir welche die im Schaltjahr geboren sind sparst Geld :D

Ne Spaß bei Seite,bin auch dafür das man ne Torte für hT kaufen kann.
:shock: du willst sie dir selbst schicken?? :shock: :P :mrgreen: ;) sorry fürs ot :?

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 07:46

*unterschreib* :D

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 14:07

Auch wenn ich mir jetzt bestimmt keine Freunde mache, aber... ich finde es gut, dass die Geburtstagstorte Coins kostet.
Das Eis - darüber kann man streiten. Aber eine Geburtstagstorte, das ist für mich etwas sehr persönliches. Ein Geburtstagsgeschenk. Etwas, bei dem ich mir sehr bewusst überlege, was ich schenke. Für mich fühlt es sich richtig an, dass das dann auch Echtgeld kostet. Mit 20 ct wenig genug, dass man nicht zu lange überlegen muss, und dass der materielle Wert nicht den idealistischen übersteigt... aber ich finde diesen Preis für ein Spiel sehr angemessen - mir geht´s da ums Prinzip.
Und obwohl ich mangels Geldkatzengröße eine eher bescheidene Coins-Spielerin bin (im Wesentlichen PA only), so ist so eine Geburtstagstorte für mein Gefühl ein feature, das sich für mich richtig anfühlt, und das ich in meinem Rahmen nutzen werde. Ich persönlich finde es viel schöner, hin und wieder mal zwei Coins zu investieren, um einer lieben Mitspielerin ein (wenn auch virtuelles) Geschenk zu machen, als Coins an anderer Stelle (wie etwa an Speakers Corner) auszugeben. Besonders schön finde ich es, da die Geschenke hier auch erhalten bleiben.

Meine Meinung.

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 14:12

*unterschreib* ;)

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Juli 2010, 15:08

da setz ich auch mal meinen Karl-Otto drunter!

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 09:15

Also,es ist ja toll das es Geschenke für jeden hT-Beutel gibt..so ist wirklich für jeden was dabei..aber bitte liebe Upjers..gerade die Torte sollte keine Coins kosten! Und sie ist eben NICHT für jeden erwerblich,das Argument mit den gefunden Coins kann ich nicht bestätigen..ich z.B. habe auf allen 3 Etagen nicht einen Coin gefunden.
Bin also dafür! :-)

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 09:23

Morangias hat geschrieben:Auch wenn ich mir jetzt bestimmt keine Freunde mache, aber... ich finde es gut, dass die Geburtstagstorte Coins kostet.
Das Eis - darüber kann man streiten. Aber eine Geburtstagstorte, das ist für mich etwas sehr persönliches. Ein Geburtstagsgeschenk. Etwas, bei dem ich mir sehr bewusst überlege, was ich schenke. Für mich fühlt es sich richtig an, dass das dann auch Echtgeld kostet. Mit 20 ct wenig genug, dass man nicht zu lange überlegen muss, und dass der materielle Wert nicht den idealistischen übersteigt... aber ich finde diesen Preis für ein Spiel sehr angemessen - mir geht´s da ums Prinzip.
Und obwohl ich mangels Geldkatzengröße eine eher bescheidene Coins-Spielerin bin (im Wesentlichen PA only), so ist so eine Geburtstagstorte für mein Gefühl ein feature, das sich für mich richtig anfühlt, und das ich in meinem Rahmen nutzen werde. Ich persönlich finde es viel schöner, hin und wieder mal zwei Coins zu investieren, um einer lieben Mitspielerin ein (wenn auch virtuelles) Geschenk zu machen, als Coins an anderer Stelle (wie etwa an Speakers Corner) auszugeben. Besonders schön finde ich es, da die Geschenke hier auch erhalten bleiben.

Meine Meinung.

Also, ich hab über die Sache ja auch erst anders gedacht! Eben weil es ziemlich schwer ist, sich hier Coins zu "erarbeiten" - man findet welche oder eben nicht! Aber Deine Argumentation überzeugt mich und ich finde Du hast absolut recht!

*unterschreib*

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 09:40

Ich bin auch dafür das die Torte für ht zu haben ist.
Es spielen nicht alle mit Coins und würden die Torte gerne verschenken.
LG Dr.Markus

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 09:53

Das unterschreib ich auch!!!! :D

Gast

Re: Geburtstagstorte

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 11:57

Da unterschreib ich auch :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“