Die böse Fee

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 21:26

Wunsch erfüllt - dummerweise hat die Fee ein Problem mit ihrem Kurzzeitgedächtnis und gleich alles wieder vergessen - das Alter weist Du? :lol:

Ich wünsch mir ein intelligentes Fernsehprogramm.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 21:30

Wunsch erfüllt, aber aufgrund Deines niedrigen Intelligentsquotienten verstehst Du kein Wort :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsche mir den Weltfrieden ;)

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 21:52

Wunsch erfüllt, aber leider kommen jetzt alle Berufssoldaten der Welt zu dir und fragen dich in hundert verschiedenen Sprachen, warum du ihnen die Arbeit weggenommen hast.

Ich wünsche eine gute Nacht ;-)

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 22:05

Stephanie hat geschrieben:Wunsch erfüllt, aber leider kommen jetzt alle Berufssoldaten der Welt zu dir und fragen dich in hundert verschiedenen Sprachen, warum du ihnen die Arbeit weggenommen hast.

Ich wünsche eine gute Nacht ;-)

Wunsch erfüllt, aber es wird eine kurze Nacht, weil ich Dich dazu auserkoren hab, mir mit den Soldaten zu helfen :lol:

Ich wünsche mir nen Ferrari *g*

Dr.Bob Kelso aka Kai

Re: Die böse Fee

Beitrag von Dr.Bob Kelso aka Kai » Mittwoch 14. Juli 2010, 22:38

wunsch erfüllt, allerdings ein modell mit winzigen teilen

ich wünsche mir fussballschuhe von adidas, größe 45

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 22:51

wunsch erfüllt..allerdings sind es 2 linke, sorry, andere waren nicht mehr am lager

ich wünsche mir nen geschirrspüler

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Juli 2010, 23:10

Sollst du haben. Nur leider hält er sich für eine Waschmaschine und zerdeppert dir dein Geschirr.

Ich wünsche mir, völlig problemlos mit dem Rauchen aufhören zu können und ohne das mit einer anderen Sucht auszugleichen. ;)

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 05:59

Wunsch erfüllt, nur kommt kurze Zeit später die Meldung, dass Rauchen gesund ist und glücklich macht und das ganz sicher bewiesen.

Ich wünsche mir heute Publikumsverkehr im Büro.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 07:16

Wunsch erfüllt, allerdings kommen so viele, dass du heute Überstunden machen musst.

Ich wünsche mir, dass im Radio gute Musik läuft.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 09:02

Wunsch erfüllt!
Leider kannst du die Musik nicht hören,da das Oropax, daß du dir gegen die schlechte Musik in die Ohren gesteckt hast, feststeckt.
Ich wünsche mir ein neues, gemütliches, hübsches Sofa.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 09:07

Wunsch erfüllt, nur ist es leider so groß, daß es nicht durch die Tür paßt und steht jetzt draußen im Regen.

Ich wünsche mir 23°C Lufttemperatur.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 09:17

Wunsch erfüllt, die Umzugsfirma steht schon vor der Türe. :mrgreen:

Ich wünsche mir eine Mary Poppins ins Haus.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 10:19

Wunsch erfüllt: Leider geht sie dir mit ihrem Gesinge so auf die Nerven, dass du freiwillig ausziehst und auf der Straße sitzt...

Ich wünsche mir schönere Haare...

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 10:22

Wunsch erfüllt, aber die Hobbitoehrchen mussten dazu abgeschnitten werden. :P

Ich wünsche mir...ich wünsche mir.............grübel.............dass mein Telefon nicht dauernd bimmelt. ;)

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 10:26

Wusch erfüllt: Nun bimmelt es dauernd an der Haustür und du musst auch noch aufstehen, um aufzumachen!!

Ich wünsche mir, dass ich morgen eine schöne Shopping-tour mache und viele Sachen kaufe!!!

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 12:42

Wunsch erfüllt, leider vergisst du alle Tüten auf dem Nach-Hause-Weg in der S-Bahn! :shock:

Ich wünsche mir ein entspanntes Wochenende.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 12:51

Wusch erfüllt: Dafür musst du die nächsten 10 Wochenenden hart durcharbeiten...

Ich wünsche mir Frischkäse....

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 13:21

Wunsch erfüllt, leider ist das Haltbarkeitsdatum schon seit einem Jahr abgelaufen.

Ich wünsche mir eine neue Armbanduhr.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 13:31

Wusch erfüllt: Du bekommt eine neue Armbanduhr. Leider ist sie gestohlen und du wirst verhaftet!!!

Ich wünsche mir, dass bei der Operation meiner Katze alles gut läuft!!

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 13:41

wunsch erfüllt 8nu will ich aber nix negatives schreiben :? ) sie ist danach sooo aufgedreht das es nur noch anstrengend ist

ich wünsch mir sonntag frei

Antworten

Zurück zu „Fun“