Die böse Fee

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 13:46

Das bekommst du: Du hast Sonntag frei von Freizeit^^

Ich wünsche mir einen Kleinwagen....

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 17:12

Wunsch erfüllt, allerdings ähnelt das Gefährt eher einem Bobby-Car *g*

Ich wünsche mir, daß mir hier die Sonne nicht ständig ins Gesicht scheint *schonfastblindbin

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 19:13

Wunsch erfüllt! Du kaufst aber leider eine Käppi, wo die UV Strahlen noch durch kommen!


Ich wünsche mir einen KuLi der funktioniert!

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 20:31

Wunsch erfüllt, aber da gute Kulis rar sind, wird er dir geklaut, noch bevor du deinen Namen damit geschrieben hast ;-)

Ich wünsche mir ein abwechslungsreiches WE.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 20:33

Stephanie hat geschrieben:Wunsch erfüllt, aber da gute Kulis rar sind, wird er dir geklaut, noch bevor du deinen Namen damit geschrieben hast ;-)

Ich wünsche mir ein abwechslungsreiches WE.
Wunsch erfüllt, allerdings wage ich zu bezweifeln, daß Bunjee-Jumping, Paragleiten und Fallschirmspringen wirklich Deine Vorstellung von Abwechslung erfüllen!

Ich wünsche mir, daß die zeit bis zu meinem Urlaub schneller vergeht!

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 20:48

Wunsch erfüllt: Nur vergeht dein Urlaub noch schneller.


Ich wünsche mir das ich morgen ausschlafen kann.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 20:50

Wunsch erfüllt, leider verschläfst Du deshalb auch den Eilboten, der Dir den Millionengewinn überreichen sollte! :mrgreen:

Ich wünsche mir ne gute Haushaltshilfe ;)

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 21:04

Wunsch erfüllt, aber leider ist sie keine Deutsche und spricht nicht einer der Sprachen, die du kannst. Deshalb kannst du ihr nicht klar machen, was sie tun soll und verzweifelst an ihrem Arbeitseifer ;-)

Ich wünsche mir ein neues Dach über meinem Kopf.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Juli 2010, 22:23

Stephanie hat geschrieben:Wunsch erfüllt, aber leider ist sie keine Deutsche und spricht nicht einer der Sprachen, die du kannst. Deshalb kannst du ihr nicht klar machen, was sie tun soll und verzweifelst an ihrem Arbeitseifer ;-)

Ich wünsche mir ein neues Dach über meinem Kopf.
Wunsch erfüllt, aber vor Baupfusch ist man nie gefeit :mrgreen:

Ich wünsche mich ins Bett ;)

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 06:01

Wunsch erfüllt, du liegst in einem Bett. Leider gehört dieses Bett der größten Nervensäge, die Gott erschaffen hat und mit der teilst du dir das Bett jetzt ^^

Ich will nicht arbeiten müssen.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 09:23

Wunsch erfüllt, Du liegst im Kankenhaus, beide Arme in Gips und deine Zimmergenossin hat die Macht über die TV-Fernbedienung.

Ich wünsche mir Urlaub.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 15:15

Wunsch erfüllt, leider hat dein Chef was mit den Ohren und hat gedacht, du willst Urlaub von zuhause und gibt dir täglich 5 Überstunden ^^

Ich will eine funktionierende Lampe

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 15:28

Wunsch erfüllt, leider scheint sie so hell, dass Du sofort Migräne bekommst....

Ich wünsche mir leckere Schokolade, von der ich schön schlank werde.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 16:03

Wunsch erfüllt! Leider bist du allergisch dagegen und musst weiterhin die Dickmacher-Schoki essen...

Ich wünsche mir, dass sich mein Umzug von alleine erledigt.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 16:38

Wunsch erfüllt. Leider hat dir dein Umzug aber nicht gesagt, wo er hingegangen ist und jetzt musst du deine neue Wohnung erstmal suchen gehen.

Ich will meine Katzen loswerden.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 19:18

Wunsch erfüllt... Allerdings hat sie ein Chinese abgeholt :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsch mir eine von den Katzen *fg*

Dr.Bob Kelso aka Kai

Re: Die böse Fee

Beitrag von Dr.Bob Kelso aka Kai » Freitag 16. Juli 2010, 19:30

bekommst du, allerdings unwissend als du die nummer 25 auf der karte bestellst.

wünsche mir endlich wieder arbeit

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 19:50

Wunsch erfüllt, aber in deinem Vertrag steht, dass du 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung stehen musst und es ist ernst gemeint.

Ich will meine Allergie los sein.

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 23:51

Wunsch erfüllt! und da ich weiß, wie es Allergiegeplagten geht, gibt es diesmal auch keinen Gegenwunsch.

Ich wünsch mir Männer, die gern abwaschen :lol:

Gast

Re: Die böse Fee

Beitrag von Gast » Freitag 16. Juli 2010, 23:53

Wunsch erfüllt, bekommst aber nur einen und nicht gleich viele. 8-)

ich wünsche euch und mir ne Gute Nacht ;)

Antworten

Zurück zu „Fun“