Browserprobleme in Verbindung mit KH

Antworten
Luxon

Firefox und Add-ons

Beitrag von Luxon » Dienstag 29. Juni 2010, 16:36

Habt ihr irgentwelche Firefox Add-ons?
Wenn ja: Wie heißen die, was machen die und wie findet ihr die?
LG

Gast

Browserprobleme in Verbindung mit KH

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 14:34

habe mich im betreff verschrieben -meine natürlich Win7 :oops:

brauche mal eure hilfe
ich habe einen neuen laptop und wollte nun firefox installieren
1. versuch über browsersuche- kann nicht installiert werden- fehlermeldung
2. versuch vom internetexplorer microsoft auf firefox seite- von dort versucht zu installieren-klappt wieder nicht

hat jemand eine idee :cry:

Gast

Re: neuer Laptop mit Win8--kann firefox nicht installieren

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 15:09

Win8 ? Was ist das denn ?... erm.. vorläufiges erscheinungsdatum ist 2012...

Ich kenne nur Windows 7, das ist meines wissens die neuste Betriebssystem version von Microsoft.

und der Firefox 3.6.6 sollte eigentlich auch für Windows 7 funktionieren. Eventuell in der 64bit Version statt der 32er ?

Gmork

Gast

Re: neuer Laptop mit Win8--kann firefox nicht installieren

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 15:16

ja ich weiss doch , ich doofi hatte mich nur verschrieben :oops: :oops:

es ist Win7 in der 64 bit-version drauf

Gast

Re: neuer Laptop mit Win8--kann firefox nicht installieren

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 15:27

Fremdlinks sind ja nicht gestattet, deshalb schau mal in deine privaten Nachrichten! ;)

Gast

Re: neuer Laptop mit Win8--kann firefox nicht installieren

Beitrag von Gast » Samstag 17. Juli 2010, 15:36

danke...-hast auch nee pn :lol: :lol:

kann geschlossen werden- schnelle hilfe erhalten :mrgreen:

Gast

firefox

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 21:54

Hallo hab mal ne frage bei freefarm konnte ich meine daten bei firefox speichern so das ich das passwort nicht mehr eingeben muß wieso geht das denn hier nicht?

Gast

Re: firefox

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Juli 2010, 21:55

Weil die SL das aus Sicherheitsgründen hier nicht zulässt.

Es wurde bereits mehrfach vorgeschlagen und diskutiert, das zu ändern, aber die SL bleibt dabei.

Gast

Re: firefox

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2010, 08:27

Wenn du die Daten speichern willst, musst du dir den Opera-Browser downloaden. Dieser speichert deine Daten

Gast

Firefox-Update

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 10:15

Ich hab mal eine Blöde Frage, aber ich bin wohl zu blond für Computer: heute morgen hat mein Firefox ein neues Update aufgespielt, was einen Neustart erforderte und seither kann ich den nicht mehr starten.... :? Der Adobe-Flash-Player hat übrigens auch noch gleich ein Update installiert :shock:

Hätte vielleicht jemand eine Idee, wie ich den Firefox wieder nutzen kann??

Gast

Re: Firefox-Update

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 11:59

Wenn alles nimma funzt... unter Systemsteuerung deinstallieren und neu installieren.

Gruß Doc

Gast

Re: Firefox-Update

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 16:05

Danke, hab den firefox jetzt mal deinstalliert, aber sonst hat sich's erledigt, ich hab einfach auf Opera umgestellt ;)

Gast

Re: Firefox-Update

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 13:10

Heist das, das die neue Wersion vom Firefox
Probleme macht?
Ich habe noch nicht geupdatet.

Kirschli

Re: Firefox-Update

Beitrag von Kirschli » Montag 20. September 2010, 14:05

tigerlilly hat geschrieben:Heist das, das die neue Wersion vom Firefox
Probleme macht?
Ich habe noch nicht geupdatet.
Also bei mir macht sie keine Probleme...ich habe sie auf meinem grossen Rechner und auf meinem Netbook beides unter Windows XP...es läuft alles wunderbar. ;)

Wer weiss was da bei dem Update schief gelaufen ist...da spielen viele Faktoren eine Rolle denke ich.

Gast

Re: Firefox-Update

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 14:57

Bei meinem Computer mit Vista hängt Firefox öfters deshalb steige ich wenn Firefox wieder streikt auf Opera um.

Gast

Re: Firefox-Update

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 17:04

Ich habe Windows XP, und auf der Arbeit ist es auch
Windows XP *hmmmm*
Wenn die neue Wersion FF 3.6.10 ist, gibt es
zumindest auf der Arbeit keine Probleme. War heute
von da kurtz hier drin.

Danke euch lieb.

Opera läufd bei mir gar nicht, alles nur ferpixelt. ;)

Schrecki

Re: Firefox-Update

Beitrag von Schrecki » Montag 20. September 2010, 17:10

Ich habe auch seit win paar Tagen da Update von FF unter Win 7. Ich habe auch keine Probleme damit. Den Flashplayer mußte ich auch gleich updaten.

Gast

Re: Firefox-Update

Beitrag von Gast » Montag 20. September 2010, 17:12

Den Flashplayer???
Ich glaub, den hab ich gar nicht. :o

Schrecki

Re: Firefox-Update

Beitrag von Schrecki » Dienstag 21. September 2010, 06:17

Hi Lilly, ich weiß nicht es nicht so genau, ob man den Flashplayer bei FF braucht , da muß ich mal Paper oder unsere anderen PC-Experten fragen

Gast

Re: Firefox-Update

Beitrag von Gast » Dienstag 21. September 2010, 06:37

Nach der Installation des FF 3.6.10 wird der neue FP nur istalliert, wenn du noch eine alte Version drauf hast. Sonst wird der nicht mitinstalliert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“