Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Antworten
Gast

Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 08:19

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme das auf der Startseite die meldung Passwort und Nickname speichern oder
diesmal nicht erscheint ?
Danke in vorraus :)
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 08:21

Leider geht das garnicht ;)

Einige haben das wohl in Opera hinbekommen ... ich spiel auch mit Opera der fragt zwar ob er speichern soll ... zeigt mir aber nichts an wenn ich mich einloggen möchte :(

Gast

Re: Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Sonntag 6. Juni 2010, 08:35

uncharted hat geschrieben:Leider geht das garnicht ;)

Einige haben das wohl in Opera hinbekommen ... ich spiel auch mit Opera der fragt zwar ob er speichern soll ... zeigt mir aber nichts an wenn ich mich einloggen möchte :(

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, hab ich es gar nicht übersehen sondern (wollen sie ihr Passwort speichern) gibt es in diesem spiel nicht.

Das finde ich aber schade,sollte man schleunigst ändern

Gast

THEMA: Login-/ACC-/Browser-/Spielprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Juni 2010, 21:58

Hallo, in meiner Postfachsäule flattert immer wieder ein Briefumschlag, obwohl ich keine neue Nachricht bekommen habe. Im Postausgang ist dann aber meine Antwort an einen Schreiber fett gedruckt, als wenn ich diese Nachricht erhalten und nicht gesandt habe. *lol* Was läuft hier falsch? LG Dr. Hohlkopf
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Post

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 04:55

Mit F5 geht das flattern weg (oder nach etwa 30 Sec. automatisch).
Es flattert auch, wenn du nur kurz was im Briefkasten nachgucken willst.
Woran das liegt ?? Keine Ahnung *g*.

Die fett gedruckte Nachricht im Postausgang bedeutet nur, dass der Spieler die Nachricht noch nicht gelesen hat (denke ich *grübel*).

Gast

Re: Post

Beitrag von Gast » Montag 14. Juni 2010, 08:12

Kannst aufhören zu grübeln, es ist so wie du schreibst, erst wenn der Empfänger die Post gelesen hat, wird die Schrift dünn. ;)

Gast

Grafik Werbung PC Auslastung

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Juli 2010, 11:02

Servus,
nach dem bei FF die Hand wieder auftauchte,
und dieser permanente Kursorwächsel beim Arbeiten
mehr als störend empfinde hab ich auch viele
andere Grafiken "geblockt".

Getestet hab ich auf einem
1,8 GHz mit einer Radeon HD4650/1GB und 2GB Speicher
Es ist ein PC der in den Büros zu 90% Standard ist
und auch noch in vielen Haushalten (ca. 40-50%)

HIer mal ein Screen der PC-Auslastung:
Bild

Die oberste Kurve befindet sich bei 90% "!!!"
Das Spiel läuft ohne irrgendwelche Blocker.
Die Kurve würde auf 30-40% fallen wenn ich nicht gerade
solange nach einer Werbung gesucht hätte die das Ganze sprengt.
Es ist die Simyo-Werbung die unteranderem bei vielen Spielern zu problemen führt.
Manchmal frage ich mich ob die Werbemacher noch bei sammen sind *g*

Unten sind 2 Kurven:
rot bei ~20% (16-24)
grün bei ~8% (5-11)

Alleine das blocken der Werbung brachte die 20%
Da Simyo mit den 90% eine der Ausnammen ist
und die meisten Werbungen es gerademal auf 30-40% bringen
rede ich jetzt mal von Halbierung.

Die grüne Kurve; hier hab ich die Raumanimationen geblockt.
Ich wusste, dass es etwas ausmacht, doch dass es bei gerademal 9 Räumen
wieder eine Halbierung geben wird hat auch mich überrascht.

Fazit:
1) ABP wird hier bei diesen Werbungen zum Standard Add-on "!!!"
Es bedarf jedoch schon gewisser Kenntnisse es richtig einzustellen
bzw. die richtigen Adressen auswendig zu machen.
2) Wer länger KH spielt kann auch beruigt
die animierten Raumgrafiken unterdrücken.

ENTSEIDEN,
die upjers-Werbeabteilung kehrt auf allte Banner zurück
und nimmt abstand von den SWFs.
Und die upjers-Grafiker bearbeiten die animierten Grafiken nochmal durch.
Um bis zu 60% können diese verkleinert werden.
Ein Häkchen bei den Einstellungen und ein normales Bild würde es auch tun ^


Also ich lasse meinen ABP an und werd das Game bei 8% geniessen ;)

Gruß
3oo

EDIT:
Mein KH *g*
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

fullscreen??

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 07:18

wie bekomme ich das spiel im fullscreen? oder geht das nicht? habe so nen doofen 16:9 bildschirm u sehe immer nur die hälfte :o(
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Hellheaven

Re: fullscreen??

Beitrag von Hellheaven » Samstag 24. Juli 2010, 07:24

Benutzt du den Firefox? Wenn ja drück mal F11

Gruß Mephisto

Gast

Re: fullscreen??

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 07:25

danke mephisto :o) hat geklappt!!! habe mich gerade erst hier angemeldet!
wünsche dir ein feines we
lg xeno

Hellheaven

Re: fullscreen??

Beitrag von Hellheaven » Samstag 24. Juli 2010, 07:26

Wünsche ich dir auch und viel Spaß beim Spielen.

Gruß Mephisto

Gast

Re: fullscreen??

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 07:28

danke dir. blicke zwar noch net so durch, aber das wird schon ;o)

Gast

Re: fullscreen??

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 07:31

Das Zurückschalten zur Normalansicht erfolgt auch wieder mit F11

Gast

Re: fullscreen??

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 07:33

danke agility, habe ich schon bemerkt :D
auch dir ein feines we!
lg xeno

Gast

login probleme

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 20:59

hallo , ich habe ein grosses problem und zwar ist mein rechner totalabsturz , also hinüber , jetzt hab ich nen anderen pc , so komm ich wenigstens ins inet aber ich kann mich hier im spiel nicht einloggen.....obwohl ich mir sicher bin das ich meine logindaten nciht vergessen hab , hab mir zwar ein neues passwort zuschicken lassen aber ich komme nicht ins spiel , hat jemand ne lösung? bis vor knapp zwei wochen war ich das letzte mal eingeloggt gewesen , ich hoffe nur ich bin nicht gelöscht worden , denn ich bin ja vom ersten tag an dabei das wär echt blöd wenn ich wieder von vorn beginnen müsste
Gruss Daline
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: login probleme

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 21:02

hast du mal den cache geleert??
edit: versuch es mal über diese seite :arrow: http://www.kapihospital.de/logout.php klappt manchmal besser als die startseite ;)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 30. Juli 2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: login probleme

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 21:03

schreibe den support an, die können dir helfen.

gelöscht bist du nach einer so kurzen inaktiven zeit wahrscheinlich nicht.

Gast

Re: Grafik Werbung PC Auslastung

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 18:18

Danke für den Tip =))
Du bist ja ein richtiger Freak *gg*
und deine klnik wirkt etwas ....na sagen wir Gespenstisch :mrgreen:
ich werd mal sehn was ich machen kann
LG Rippchen

Gast

Re: Grafik Werbung PC Auslastung

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 20:48

Hi,

Hast du schon versucht, dass Spiel in Opera zu spielen? Ich kann auf meiner alten Kiste keinerlei Auslastungsprobleme unter Opera feststellen. Im Internet Explorer hingegen lief das Spiel sehr lahm und zäh.
Mein Rechner hat nur 1.6 Ghz, 1 GB RAM und eine Intel Onboard GPU. :)


Gruß Freakazoid

Gast

Re: Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 12:03

Also ich habe festgestellt, dass ich nachdem ich meine Mail Adresse bestätigt habe,
bei Mozilla das Passwort dann oben Speichern konnte und nun steh alles immer drin wie gewohnt.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“