Bautrupp

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Bautrupp

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 11:34

Kann mir jemand sagen warum mein Bautrupp verschwunden ist ? Kommt der von alleine wieder? :?

Gast

Re: Bautrupp

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 11:37

kann es sein,dass du dein gerümpel weg hast?? dann is der bautrupp auch weg..bei der nächsten etage wartet er wieder geduldig auf seinen einsatz ;)

Gast

Re: Bautrupp

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 11:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber ich habe doch noch so viel Platz zum Bauen.

Gast

Re: Bautrupp

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 11:53

das kannst du ja auch..der trupp ist nur fürs gerümpel da..zum bauen musst du auf prof.flauschling klicken..der setzt sich dann nen helm auf und baut drauf los ;)

Gast

Re: Bautrupp

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 12:46

Danke aber das wusste ich nicht bin noch nicht so lange dabei.
Ich dachte das macht der Bautrupp.
:idea:

Gast

Re: Bautrupp

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 12:47

gerne..is doch kein problem..wenn ich helfen kann,mach ich es gerne ;) kannst mir sonst auch gerne ne pn schicken,wenn du weitere fragen hast..i do my very best :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Forenprobleme“