Meckerecke/Problemecke

Elli Blume

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Elli Blume » Montag 22. März 2010, 15:19

kraeuterhexe hat geschrieben:Für die Passwörter ist eher der support zuständig. Wir Mods haben nichts mit den Passwörtern zu tun und kommen genauso wie jeder andere an neue Passwörter ran. Aber nur für unseren eigenen Account :)
Da hast du deine Antwort und sehe es so die kennen dich nicht, gebe dich als schwarzhaarig aus dann klappt das schon :mrgreen:

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 15:21

Elli Blume hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben:
Elli Blume hat geschrieben:

2. du bist zu plond ( und ich schließe mich da nicht aus)
das ist auch noch die angst von mir :mrgreen: ich seh es einfach mal,als zeichen von OBEN :mrgreen: :lol:
Quatsch, was ist denn wenn es wirklich ein Bug ist, dann hast du den entdeckt und der wird nach dir benannt: der Badbug 8-)

Und falls du es nicht rallst, ich kann auch nur Hausfrauen PC ja und? Dafür kann ich tolle Krümelmonstermuffins, man kann nicht alles können.

Also trau dich und brülle nach Marcus, Kräuterhexe oder Butterblume
laaaaaaach :lol: :lol: :lol: du bist absolut genial,deine posts sind immer wieder maximalguuuut :lol:
dank dir dafür ;) *knuddel*

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 15:23

:oops: dank dir,hatte schon angst, "niedergerannt zu werden" :? sorry fürs OT :oops:

Elli Blume

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Elli Blume » Montag 22. März 2010, 15:23

Ich hab dich auch lieb ;)

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 15:24

:mrgreen: :oops: :mrgreen:

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 15:43

auch wenn mich viele jetzt prügeln werden, ich finde den Preis des OP Raumes vollkommen ok, so wie er jetzt ist. Wenn der Raum noch billiger wird, verschwindet wieder eine Herausforderung aus dem Spiel oder verschiebt sich nur etwas nach hinten. Auf der Strecke von 50.000 Punkten 100.000 hT zu erwirtschaften ist machbar, da die Pats momentan so locker 3 hT pro Punkt bringen. Da hat jeder Spieler Raum für Strategien. Hier geht es halt nicht nur darum Punkte zu machen sondern man muss auch etwas strategisch vorgehen bzgl. des Geldes wegen. Wenn das wegfällt, können wir auch gleich das Kapi vor Hospital streichen. Die eine bessere Lösung wäre meiner Meinung nach, dass wir ein Ruhelvl einfügen. Zwischen US und Orthopädie gibs eines was es ermöglicht anzusparen. Solch ein LVL sollte es auch vor dem OP Saal geben, damit man sich auch irgendwann die 2te Etage leisten kann. Man kann auch kein Geld für Upgrades zurücklegen. Solch ein Spar-LVL muss auch dringend nach LVL 15 eingefügt werden.

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 16:43

ops ich habe nun das problem das sich die op patienten bis unter der decke stapeln ob man nun einen ruhe modus macht oder den op billiger ist mir eigentlich egal.
nur ist dieses halt das problem

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 16:46

ich seh ja ein das was akut gemacht werden muss aber nicht für die final

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 16:53

michaela229 hat geschrieben:ops ich habe nun das problem das sich die op patienten bis unter der decke stapeln ob man nun einen ruhe modus macht oder den op billiger ist mir eigentlich egal.
nur ist dieses halt das problem
aber genau dafür ist doch die Börse perfekt, du behandelst sie bis auf op vor und schickst sie dann an die Börse. Du bekommst anteilig deine Punkte und dein Geld, hast wieder Platz und der Patientenhungrigedauerbörsenaktualisierer freut sich.

du musst ja auch nicht alle wegschicken, immer so, wie du den Platz halt brauchst

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 16:55

ich wollte mich gerade bei einer Ärztevereinigung anmelden

ich hatte vor einiger zeit mal eine anmeldung geschrieben
da hat das ganze noch nicht funtioniert :oops:

jetzt wollte ich mich bewerben und bekomme eine Meldung
Bild
da finde ich meine anmeldung nicht und kann diese nicht zurückziehen :?: wie komme ich da wieder raus :oops:

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 16:58

reh es gibt nur einen spieler mit OP und ne behandlung dauert 4h, soviel schafft blümchen auch nicht

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 17:03

:oops: ahja, ich war in Gedanken bei Ortho-Patient

ja, da kann mal wohl nur warten :|

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 22. März 2010, 17:12

Hans-Juergen hat geschrieben:ich wollte mich gerade bei einer Ärztevereinigung anmelden

ich hatte vor einiger zeit mal eine anmeldung geschrieben
da hat das ganze noch nicht funtioniert :oops:

jetzt wollte ich mich bewerben und bekomme eine Meldung
Bild
da finde ich meine anmeldung nicht und kann diese nicht zurückziehen :?: wie komme ich da wieder raus :oops:

Das sollte jetzt gehen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 17:17

richtig ops das ist das problem. wenn wenigstens nicht so viele kämen für den op raum

Gast

Re: Diskussion zur Meckerecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 17:27

wir sollten dringend den thread raussuchen wo man vorgeschlagen hat, dass erst nach 24 oder 48h pats mit neuen krankheiten kommen, damit hat man noch ne schonfrist

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 17:28

Danke hat funktioniert :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Montag 22. März 2010, 18:50

Hans-Juergen hat geschrieben:ich bin schon mittags mit meinen Quest durch und nachmittsgs muß ich zukaufen :lol:

ich mach den vorschlag die Quest von 8 auf 10 oder 12 zu erhöhen :!:
ein paar Sachen hast du aber bei deinem Vorschlag vergessen.
a)Quest gehen in späteren Verlauf 25-45Min
b)Gehen einige noch arbeiten,somit würden die dann die ganzen Quests nicht mehr schaffen aus zeitlichen gründen.
c)Gibt es schon mehr Quest dafür braucht man dann Coins.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 23. März 2010, 17:05

Mouseover bei Patienten in den Betten :!:
ich muß immer erst ins Krankenblatt weil ich immer vergesse was die noch brauchen :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 23. März 2010, 17:07

ja, das nervt wirklich, aber ich glaube (hoffe) da ist Marcus noch dran

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 23. März 2010, 18:49

Hans-Juergen hat geschrieben:Mouseover bei Patienten in den Betten :!:
ich muß immer erst ins Krankenblatt weil ich immer vergesse was die noch brauchen :lol:
Da kann ich mich nur anschließen.
*Stift such*
Ich mach die manchmal sogar zweimal auf, weil ich nach dem ersten Schließen schon wieder vergessen habe was los ist
*kopfschüttel*
:oops:
***Alzheim-Alex***

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“