[erledigt] Gerümpel einfacher entfernen

Gesperrt
Gast

[erledigt] Gerümpel einfacher entfernen

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 06:01

Hallo,

viele wissen schon das man 4 klicks brauch um das Zeug los zu werden.

Mein Vorschlag wäre das mit Drag'n'Drop etwas zu vereinfachen, es gibt irgenwo ein Mülleimer und verschiebt es dahin.
Ein Abfrage kommt ob man das wirklich will mit Preisangabe und Fertig ist. Die Meldung das es nun weg ist kann auch weg.
Weg ist Weg da braucht man die Meldung auch nicht mehr ;)

Gast

Re: Gerümpel einfacher entfernen

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 14:01

Jo, klingt gut, oder vielleicht auch, dass am Ende nur eine Meldung aufploppt "Gerümpel wurde erfolgreich entfernt", die ne Sekunde oder so dableibt und sich dann wieder ausblendet - spart auch nochmal das Geklicke und die Info bleibt trotzdem.

Gast

Re: Gerümpel einfacher entfernen

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:38

sehr dafür..is wirklich bissi viel geklicke da :mrgreen:


Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“