THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 13:05

Wenn du im Spiel bist oben neben dem Aktuallisierenbutton sollte der Button sein um den Modus zu wechseln. Wenn nicht kannste diesen Button durch rechtsklick auf die Schaltflächen(graue Leiste oben) einfach aktivieren , indem du bei Schaltfläche " Kompatibilitätsansicht" einfach ein Häkchen setzt.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 13:20

Hallo Dr. Fleischhauer,

danke schhön!!! Hat geklappt!!! :lol:

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 13:57

Du musst, meineswissens nach, die Kompatibilitätsansicht (rechts der adresse) deaktivieren

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 10:19

Hallo erstmal :P bin noch ziehmlich neu hier,ich wüsste gern wo ich das Medikament gegen Wurzelfieber herbekomme?hab es im Großhandel und in der Apotheke nicht gefunden. :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 10:21

in bruchberg.. internet cafe

hast glück.. heute ist mittwoch da kannst du mit dem bus kostenlos fahren,
falls du kein premium hast

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. Juli 2010, 14:11

danke :) werd es gleich ausprobieren,muss ehe nach Bruchberg.
L.G.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 07:50

Hallo ihr Lieben,

was ist denn jetzt in Schnupfelingen auf der Stadtkarte die Uhr unten links in der Ecke??? War die da schon immer oder ist die neu??? Und was bedeutet sie??? :?:
Wenn ich sie anklicke passiert nix und verändern tut sie sich auch nicht!

totalratlosbin

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 07:52

huhu tk,
in schnupfelingen hat der tag nur 23 std,damit jeder mal in den genuss der nachtansicht kommt,die uhr zeigt welche tagszeit-morgens mittags oder abends..
glg

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 07:55

Hallo Dr. Bad,

okay hab ich verstanden.
Aber war die da schon immer und ich hab die nur übersehen, oder ist die neu???

Frage mich nur gerade, ob ich eine Brille brauche!!! :lol:

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 07:56

öööhm..ne brille :lol: ne,spaß..die ist in der OB mal dort hingekommen..also schon was länger ;) :D

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 07:58

Hallo,

tja dann bin ich wohl echt blind!!! :roll:

Ich glaub da hilft dann wohl auch keine Brille mehr!!! :geek: :lol: :lol: :lol:

Danke!!!!

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 08:04

blindenhund?? *duckundweg* gerne ;)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 23:04

ist es eigentlich legal sich mit 2 Browsern gleichzeitig in denselben account einzulogen? Dann bräuchte man im Spiel nicht so oft hin und her springen zwischen dem Krankenhaus und Schnupflingen/Bruchberg.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 23:15

Ich glaub das geht garnicht. 2 mal die gleiche Sitzung dürfte nicht möglich sein. Braucht man aber auch nicht , weil so oft braucht du nicht in die Stadt und wenn geht das doch flott über das Navi.

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 23:23

Doch das geht. Ich hab mich gleichzeitig im Firefox und Opera eingeloggt und konnte parallel spielen.

Elli Blume

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 29. Juli 2010, 23:40

Mattika hat geschrieben:Doch das geht. Ich hab mich gleichzeitig im Firefox und Opera eingeloggt und konnte parallel spielen.
Ich glaube aber nicht, das das erlaubt ist ;)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 00:03

ich hab halt dazu nix gefunden,deshalb hab ich gefragt bevor ich mich versehentlich Strafbar mache :? :lol: ....da bin ich aber auch erst nach über einem Monat spielen drauf gekommen :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 00:18

Lass das mal lieber sein................. 8-)

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 00:51

Mattika hat geschrieben:ist es eigentlich legal sich mit 2 Browsern gleichzeitig in denselben account einzulogen? Dann bräuchte man im Spiel nicht so oft hin und her springen zwischen dem Krankenhaus und Schnupflingen/Bruchberg.

Wenn du mit 2 Browsern gleichzeitig in denselben Account spielst musst du doch auch zwischen den 2 Browsern hin und her springen oder :?: Genau wie im Spiel :?: :!:

Gast

Re: THEMA: Ich habe eine Frage und weiß nicht wohin damit

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 07:26

hallo!
habe gaaaaaanz dringend eine frage an euch.
bei wurzelimperium und bei my free farm kann man in der stadt coins kaufen ohne echten geld.Bitte
bitte sagt mir das man das bei kapihospital auch machen kann.Sonst kann ich nicht weiterspielen.
Bitte helft mir bin schon verzweifelt,da das spiel echt geil ist.Danke schon im voraus.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“