[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Sonntag 4. Juli 2010, 20:13

Ja, der Stellvertreter hat die gleichen Funktionen wir der ÄV Chef.

Nun kann der erste getrost in Urlaub fahren, ohne dass seine ÄV einsam zu Grunde geht. ;)

Gast

Vermieten

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 19:27

Hab mal so einige Fragen, was bringt eigentlich bei "Ärztevereinigung und Wettbewerbe" Räumlichkeiten zu Vermieten?
Ich Persönlich bin Besitzer einer Vereinigung und das würde mich interessiere was genau da kommen wird oder evt. schon da ist.
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vermieten

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 20:15

Ich weiß es auch nicht genau, aber ich könnte mir denken, dass das nur zur Zirde ist.

Gast

Re: Vermieten

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 20:28

Öh zur Zirde? Denke eher da kommt noch was, sonst wäre das ja völlig unnötig!

Elli Blume

Re: Vermieten

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 7. Juli 2010, 20:39

Warum lassen wir uns nicht überraschen ??? :D

Gast

Re: Vermieten

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. Juli 2010, 21:24

Gute Idee ;) Dachte eben nur mal villeicht wisst ihr ob man da schon was machen kann oder ob das in wenigen Tagen kommen wird.
Trotzdem dank ich euch!

Gast

Bei einem Club bewerben

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 21:09

wie kann man sich bei einem club bewerben???
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bei einem Club bewerben

Beitrag von Gast » Freitag 23. Juli 2010, 21:17

gehe nach schnupfelingen in die dtatistik und auf ÄV,dann such dir eine aus und klick diese an..dann klickst du auf bewerben ;)

Gast

Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 14:31

Hallöle Kollegen,

da ich doch noch eine sog. "Jungabrobierte" bin und noch vieeeel lernen muss, habe ich mich bei einer Ärztevereinigung beworben. Nun meine Frage: Bekomme ich da mal Bescheid ob ich nun aufgenommen wurde oder auf Warteliste stehe oder dann doch nicht die Voraussetzungen erfülle aufgenommen zu werden? Und egal wie entschieden wird: gibt´s da ne Infomail?

Lg und weiterhin gut gefüllte Wartezimmer,
eure DrDoolittle :geek:
Station 4, Id: 1541404

Gast

Re: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 14:32

Da sollte in Bälde Post in deiner Rohrpost sein von der ÄV

Gast

Re: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 14:35

Bei -Die Patschubser- bekommst Du sehr schnell Antwort. Normal am gleichen Tag. :D

Gast

Re: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Dienstag 27. Juli 2010, 16:14

Sobald Chef oder Stellvertreter Dich aufnehmen (oder ablehnen) bekommst Du eine Nachricht mit der Rohrpost.

Gast

Aertze-Vereinigung "Bewerbung"

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 10:51

Guten Tag

Unter Hilfe steht, man soll sich bei der gewünschten Vereinigung bewerben! Also beim Pförtner aussuchen, öffen und bewerben!
Nun, wenn ich eine Vereinigung anklicke, gibts aber nirgends ein Hinweis wo Bewerben steht!

Was mache ich falsch?????


mfg

Gast

Re: Aertze-Vereinigung "Bewerbung"

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 10:54

kann es sein,dass die ÄV schon 100 member hat,und es deswegen nicht geht im moment??

Gast

Re: Aertze-Vereinigung "Bewerbung"

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 14:14

wenn wir schon mal bei ÄV´s sind
machen große ÄV´s eigentlich Sinn
ich stelle es mir kompliziert vor
je größer die ÄV um so weniger Kontakt (so stelle ich mir das jedenfalls vor)

Gast

Re: Aertze-Vereinigung "Bewerbung"

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 14:24

also bei uns klappt es mega klasse.. sind ein super team-helfen uns wenn es geht,haben regen kontakt..kann echt nicht meckern..wie es bei anderen aussieht,kann ich dir nicht sagen

Gast

Re: Aertze-Vereinigung "Bewerbung"

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 14:36

Harlequin hat geschrieben:wenn wir schon mal bei ÄV´s sind
machen große ÄV´s eigentlich Sinn
ich stelle es mir kompliziert vor
je größer die ÄV um so weniger Kontakt (so stelle ich mir das jedenfalls vor)

Ich kann Dr. Bad nur recht geben. Bin zwar in einer anderen, die auch noch ein bisschen kleiner ist, aber bei uns
klappt das auch vorzüglich. Wir unterstützen uns gegenseitig und da wir einen eigenen Chat haben ist auch der
Kontakt sehr rege. Sicher, es sind auch welche dabei die sich nur zum Stammtisch im Chat blicken lassen, aber
das ist ja auch in Ordnung. Solange man sich einmal die Woche vernünftig austauschen kann. Bei uns ist fast niemand
mehr auf die Börse angewiesen und ich denke genau so sollte es sein.

Gast

Re: Aertze-Vereinigung "Bewerbung"

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 14:48

Dr.Ortho hat geschrieben:Guten Tag

Unter Hilfe steht, man soll sich bei der gewünschten Vereinigung bewerben! Also beim Pförtner aussuchen, öffen und bewerben!
Nun, wenn ich eine Vereinigung anklicke, gibts aber nirgends ein Hinweis wo Bewerben steht!

Was mache ich falsch?????


mfg

Hallo!

Wenn das auf diese Weise nicht klappt, dann würde ich einfach eine Nachricht an den Vorsitzenden der Vereinigung schicken.
Der steht ja in der Übersicht und dann meine Bewerbung formulieren.

LG
Dr. Fiesemöpp :P

Gast

Re: Aertze-Vereinigung "Bewerbung"

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 15:45

Harlequin hat geschrieben:wenn wir schon mal bei ÄV´s sind
machen große ÄV´s eigentlich Sinn
ich stelle es mir kompliziert vor
je größer die ÄV um so weniger Kontakt (so stelle ich mir das jedenfalls vor)
also meine beiden für-sprecher für grosse äv,
kann ich leider nicht bestätigen..
wir sind immer 100 mitglieder (manchmal natürlich auch mal weniger)
aber finde es nicht so toll..

gut.. man kann wechseln.. aber..
woher soll ich wissen, ob es dann da besser ist?

die frage ist ja, was wünscht man sich von einer äv..

und ich denke mal, da gibt es unterschiedliche meinungen zu..

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 18:45

Sagt mal, weiß einer was beim Wechsel der Ärztevereinigung mit meinen bereits erhaltenen Spenden im Regal wird. Gehen die verloren?
LG
Pflegeperle

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“