THEMA: Krankheiten / Medikamente/Forschung

Gast

Re: Medikkamente

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 19:10

Na und hier noch ein kleines Hilfsmittel,

ich nutze das um die Patient an der Börse zu verkaufen. Ist ein wenig kompakter als die Ingame Hilfe :)

Schau mal hier

Gast

Wechselbalgjahre trotz LVL 6 nicht behandelbar?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 22:38

Hallo,
bin noch relativ neu hier und bräuchte ein bißchen Hilfe. Unter Suche habe ich nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde, deshalb frage ich jetzt hier:

Hab heute Lvl 6 erreicht und müßte eigentlich Segelohrentzündungen, Fränkisches Wurzelfieber und Wechselbalgjahre behandeln können. Aber die Patienten, die jetzt mit den neuen Krankheiten ins Wartezimmer kommen, kann ich nicht behandeln. Auch habe ich nur für Wechselbalgjahre ein Medikament in Schnupflingen kaufen können. Für die anderen beiden Krankheiten wird mirgar nichts angeboten.

Ich verstehe nicht, warum ich diese neuen Krankheiten nicht behandeln kann? Fehlt mir evtl. ein spezielles Behandlungszimmer oder muß ich noch irgendwas machen? Lt. Level sollte es doch eigentlich jetzt möglich sein, oder?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Lieben Dank im voraus
Schneefrau

Gast

Re: Wechselbalgjahre trotz LVL 6 nicht behandelbar?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 22:44

Du brauchst den Ultraschallraum und die entsprechenden Medis. geh mal nach Bruchberg zum Architekten und in die entsprechenen Geschäfte, da findest du alles.

In der Ingame Hilfe steht alles drin, was es wo gibt und wieviel es kostet. ;)

Gast

Re: Wechselbalgjahre trotz LVL 6 nicht behandelbar?

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. Juli 2010, 23:05

Die Medies hab ich eben gerade in Bruchberg beim Internetanbieter entdeckt. Aber irgendwie darf ich da nicht sein, obwohl ich gerade für 14 Tage Premium freigeschaltet bekommen habe. Jedenfalls kann ich sie nicht kaufen. Und für den Ultraschall muß ich noch ein paar Tage sparen.

Lieben Dank für Deine schnelle Hilfe Dr. Butterblume, muß ich mich halt noch ein paar Tage in Geduld üben, bis ich den Ultraschall kaufen kann. ;-)

*schnell noch ein paar Patienten behandeln gehe*

Elli Blume

Re: Wechselbalgjahre trotz LVL 6 nicht behandelbar?

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 29. Juli 2010, 23:37

Schneefrau hat geschrieben:Die Medies hab ich eben gerade in Bruchberg beim Internetanbieter entdeckt. Aber irgendwie darf ich da nicht sein, obwohl ich gerade für 14 Tage Premium freigeschaltet bekommen habe. Jedenfalls kann ich sie nicht kaufen. Und für den Ultraschall muß ich noch ein paar Tage sparen.

Lieben Dank für Deine schnelle Hilfe Dr. Butterblume, muß ich mich halt noch ein paar Tage in Geduld üben, bis ich den Ultraschall kaufen kann. ;-)

*schnell noch ein paar Patienten behandeln gehe*
Beim Premium musst du für jederzeit nach Bruchberg zu kommen ein Mofa kaufen. ABER beachte, wenn der Testpremium abgelaufen ist, dann ist auch das Mofa solange weg, bis du wieder Premium hast.

Ich kann dir die Videos ans Herz legen http://www.youtube.com/user/TheTeamElliundpaper#p/u

Da werden gerade für den ANfang viele Sachen erklärt und gezeigt ;)

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 09:04

hallo,

ich bin ganz neu... blutiger anfänger und hab nun mal ne frage.
ich kann meine patienten nicht aus zwei krankheiten behandeln. warum nicht? wegen meinem level 1 status?

vielen dank schonmal für eure hilfe!

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 09:08

Du musst ihn jedesmal erneut ins Bett ziehen von dem Raum.

Spiel doch mal das Tutorial fertig, dann wird alles genau erklärt. ;)

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 09:10

also zurück ins wartezimmer stopfen und nochmal in den behandlungsraum?

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 09:21

Nein, ind Wartezimmer kann der nicht mehr, höchstens oben in das Bett auf der linken Seite................aber man kann ihn auch gleich ein zweites Mal ins Bett werfen vom Behandlungsraum.

Gast

Level 10 Probleme

Beitrag von Gast » Samstag 31. Juli 2010, 19:01

Hallo;

hab´da ein Problem;bin jetzt in Level10 und habe EKG/EEG gebaut.
Die zugehörigen Medikamente (Schraubenzieher+Liebesroman) kann ich zwar kaufen (Geld wird mir auch abgezogen), aber sie werden im Medikamentenregal nicht angezeigt. :roll:

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüsse
Kim
ID:2016947

Gast

Re: Level 10 Probleme

Beitrag von Gast » Samstag 31. Juli 2010, 19:07

Hallo Kimimaus,
schau mal unter den Medikamenten, da sind pfeile. Mit denen kannst du zwischen 2 Regalen wechslen. Die beiden Medikamente sind im 2. Regal.

Gast

Re: Level 10 Probleme

Beitrag von Gast » Samstag 31. Juli 2010, 20:12

ging mir genauso.. so das ich doppelt gekauft habe,
weil ich dachte... hätte vergessen zu zahlen *lach

nun... jetzt habe ich wenigstens genug auf vorrat :lol:

Gast

Forschung und der ablauf...

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 12:52

Hi,

ich schwebe etwas in der Luft,was das Thema Forschung angeht.Habe zwar schon das Forum durchsucht,bin aber nicht wirklich weitergekommen.

In Bruchhausen kann ich ja 3 verschiedene Medikamente erforschen.Nun steht da aber,dass wenn ich die Forschun abbreche gehen alle Forschungen verloren :? Weiterhin hab ich aber wiederum gelesen,dass man Medikamente bis Level 25 Erforschen kann.Heisst das letztendlich,dass ich,wenn ich ein Medikament in die Forschung gebe,dieses bis Level 25erforschen muss,damit die Forschung erhalten bleibt?Ich habe nun 3 medikamente auf Stufe 1 geforscht.Wechsle ich nun die Medikamente verliere ich dann die erforschte Stufe?Oder bleibt Stufe 1 auch erhalten?Bleibt Stufe 25 überhaupt erhalten,oder kann man nur max.3 medikamente geforscht haben und sonst nichts?

Danke schon im vorraus für eure Hilfe.

LG
wadenbeisser
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 15. Oktober 2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr. med Petrosilius

Re: Forschung und der ablauf...

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 1. August 2010, 13:15

da ich davon ausgehe, dass die Forschung hier bei KH ähnlich der bei WI ist...
Heisst das letztendlich,dass ich,wenn ich ein Medikament in die Forschung gebe,dieses bis Level 25erforschen muss,damit die Forschung erhalten bleibt?
nein, du kannst jede (laufende) Forschung auf dem Stand belassen, wie es dir gefällt
Ich habe nun 3 medikamente auf Stufe 1 geforscht.Wechsle ich nun die Medikamente verliere ich dann die erforschte Stufe?
ja
Oder bleibt Stufe 1 auch erhalten?
nein, ausser die Standartverkürzung bei Medikamenteneinsatz generell, dir Forschung für das unterbrochene Medikament geht verloren.
Bleibt Stufe 25 überhaupt erhalten,oder kann man nur max.3 medikamente geforscht haben und sonst nichts?
du kannst max. 3 Medikamente erforschen, jede Forschungsstufe bring 1% Verkürzung, also max. 25% insgesamt (Forschungslevel 25), unterbrichst du eine Forschung für ein anderes Medikament, geht der Forschungslevel für das ersterforschte Medikament (und auch die hTs) verloren

Forschung lohnt sich hier bei KH m.E. erst, wenn du keine hTs für Räume, Ausstattung und Co mehr brauchst

Gast

Segelohrenentzündung kein Medi???

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 06:21

Hallo , Bin momentan etwas ratlos. Kann seit gestern Segelohrenentzündung behandeln nur leider find ich nirgends ein passendes Medikament dazu :?
Wo kann man das denn kaufen??? denn in Schnupfelingen hab ich schon nachgesehn da gibt es nix :cry:

Gast

Re: Segelohrenentzündung kein Medi???

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 06:25

hi... das medi für die segelohrentzündung bekommst du in bruchberg im internetcafe...

Gast

Re: Segelohrenentzündung kein Medi???

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 06:28

Dankeschön für die schnelle Antwort :D lg

Gast

Wunderheiler

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 13:34

Hallo bin neu hier und kenne mich nicht aus, habe mir jetzt premium gekauft und da soll es einen wunderheiler geben den man 5 mal rufen kann, wo finde ich das bitte? finde ich vielleicht wen der mir hier ein bischen den einstieg erleichtern kann? per pm fragen beantworten?
vielen dank im voraus! lg :P

Gast

Re: Wunderheiler

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 13:59

Klicke auf einen Patienten und dann siehst du dort so einen Weißen blinkenden stern neben einem coin zeichen.

Gast

Re: THEMA: Krankheiten / Medikamente

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 16:22

als tip,im spiel,das fragezeichen ist die hilfe..wenn du da auf heilmittel gehst,steht ab wann welches medi und wo du es bekommst und wie teuer..
glg

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“