THEMA: Alles was du über Patienten wissen willst

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 13:12

Du mußt immer dann, wenn Du eine Quest fertig abgeschlossen hast, noch mind. einen Platz im Wartezimmer
frei haben, da die Questpatienten nicht nachrücken.

cowboy-oli

Re: Quests

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 3. August 2010, 13:12

Hattest Du auch bei jedem Questende mindestens einen Stuhl in Deinem Wartebereich frei? Wenn nein dann kommen die Questpatienten auch nicht mehr! Die sind ja quasi "Notpatienten" - und setzen voraus daß noch ein Warteplätzchen in Deinem Krankenhaus frei ist wenn Sie zu Dir ins Krankenhaus wollen!

Anders dagegen bei Aliens, Showbühne und Deinen Normalpatienten! Die würden auch nachrücken wenn der Platz in Deinem Wartebereich voll ist und Du die ersten Stühle freigeräumt hast... Bild

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 13:14

Nein hatte leider keinen Platz frei,bin der meinung gewesen,das sie nachrücken

cowboy-oli

Re: Quests

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 3. August 2010, 13:17

Dann weißt Du ja für die Zukunft Bescheid!

Tip von mir:

Zuerst einmal die Normalpatienten ein Stück weit abarbeiten! Sobald dann keine mehr nachrücken und die ersten Stühle frei werden die Quests starten - so gehen Dir dann die Patienten nicht mehr "stiften"... Bild

EDIT:

Das gleiche gilt übrigens auch wenn Du levelst! Sind da dann keine oder zuwenige Stühle frei gehen auch diese Patienten "verloren"! Also auch da - vor dem leveln notfalls noch Patienten in die Betten packen und so mindestens 3 Stühle freihalten - damit auch diese Patienten bei Dir einlaufen ;)

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 13:19

ich bin zwar schon level 10 aber das ist mir noch nie passiert,aber aus fehlern lernt man
ich danke euch für die hilfe

LG lumpine

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 17:25

Das mit den Quests geht auch gleich am frühen Morgen. Sobald die ersten Stühle leer sind, weil die ersten Patienten in den Behandlungsräumen sind, kann man in der Garage die Quests erledigen. Man darf nur nicht die Etage wechseln, oder F5 drücken, sonst sind die Stühle evtl. schnell wieder voll :mrgreen:

Gruß Frank

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 20:19

Aber wenn ich nach Schnupfelingen zur Garage fahre und wieder zurück, ist das doch das gleiche wie
F5 drücken und die Patienten rutschen nach, oder nicht?

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 20:21

ja..es langt auch auf den etagenknopf zu drücken..also wenn du auf 1.etage bist und die 1 drückst aktualisiert es sich sofort

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 20:29

Wenn Du einen freien Platz im Warteraum hast und von der Quest zurück in Dein Krankenhaus kommst, ist der Questpatient der erste der auf einem freien Stuhl platz nimmt (typisch Privatpatient). Die Normalen Patienten stellen sich in der Schlange an (Kassenpatienten halt :mrgreen: )
Jedenfalls hat es bei mir immer so geklappt, wenn ich ich Schwester Olga befragt habe.

Gruß Frank

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 22:16

Gut zu wissen :)
Ich dachte, der Questpatient würde hinterher reinkommen.

Gast

kleine fragen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 22:19

Hi leute schon wieder ich^^

könnt ihr mir vll erklären was passiert oder bedeutet wenn ich bei einem patient
auf die ------ ----- an die börse stellen drücke passiert ?

Gast

Re: kleine fragen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 22:39

Du bietest diesen Patienten auf der Börse an. Du musst allerdings noch den Preis angeben, den du für den Patienten verlangst. Von diesem Preis wiederum musst du vorab 10% vom verlangten Preis an Börsengebühr bezahlen, die du allerdings nicht erstattet bekommst, wenn du den Patienten selber wieder von der Börse zurückholst.
Sobald sich ein Abnehmer gefunden hat, bekommst du das verlangte Honorar sowie die anteiligen Punkte für die eventuell von dir vorbehandelten Krankheiten

Gast

Re: kleine fragen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 22:42

aha ok thx

und was meint man damit ------- überweißen

Gast

Re: kleine fragen

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 22:52

Du überweist einen Patienten an einen anderen Mitspieler, gibst den Namen ein und den Preis und schickst ihn los. wenn der Mitspieler annimmt, bekommst du die hT und falls der Patient schon vorbehandelt ist, bekommt der andere die Punkte von allen Krankeheiten.

Gast

Re: kleine fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 00:15

und der fuß der tritt..da kickst du den patienten und bekommst weder punkte noch geld ;)

Gast

Re: kleine fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 00:18

wobei der "kick" ja so ein wenig gegen den hippokratischen eid verstößt. ;)

ich stell mir das gerade vor - ein patient mit gebrochenem arm und bein und dann wird er noch "rausgekickt"... oder sind die brüche vom kick des vorgängerkollegen? :o

Gast

Re: kleine fragen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 07:26

XD vll möglich

ok thx leute

Gast

Patienten können nicht aus den Räumen raus

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 10:25

Hallo!

Ich bin neu hier und habe ein Problem :? Ich habe schon einen Röntgenraum...Dann hab ich je 1 Patienten mit den gleichen Symptomen (Brecheritis, gebr. Arm, Nasenakne) in die Räume gezogen...Aber jezz kann ich sie nicht mehr rausziehen, da sie beide nicht zu Ende behandelt sind und sie desw. nicht bezahlen...

Kennt ihr das Problem? Wie kann ich es lösen :?

LG und danke im Voraus

Vicky

Gast

Re: Patienten können nicht aus den Räumen raus

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 10:38

Da gibt es eigentlich kein Problem. Zum Patientenwechsel zwischen zwei belegten Räumen mußt du das Bett links oben benutzen:

Patient aus Behandlungsraum -> Bett
Patient aus Rötngenraum -> Behandlungsraum
Patient aus Bett -> Röntgenraum

Ab dem 3. Level kannst du in Bruchberg beim Architekten Pläne für zusätzliche Betten kaufen (je 150 hT) und im oberen Bereich aufstellen. Du solltest darauf achten immer mindestens ein Bett für solche Wechselaktionen frei zu behalten.

Mit kollegialem Gruß
Dr. J. Hathaway

Gast

Re: Patienten können nicht aus den Räumen raus

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 10:43

hallo vicky,
solltest du jetzt das bett auch schon belegt haben (ist fast allen zum anfang passiert)dann kannst du den patienten an der börse verkaufen,dazu klickst du auf die akte und gehst unten auf das mittlere symbol,setzt einen angemessenen preis ein und hast dann wieder platz im raum..weil er sich ins wartezimmer setzt dann ;)
glg

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“