Was ist denn bei KH los?

Gast

Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 19:47

Habe seit einigen Tagen Schwierigkeiten mit dem Spiel.
Unendliche Ladezeiten beim Aufruf der Patientenakte, der
Minibehandlungen und beim Etagenwechsel.
Habe bereits mehrfach den Cache und die Cookies gelöscht.
Geht es Euch ähnlich?

Und nein, es kann nicht an den Werbebannern liegen, spiele mit PA.
Habe auch nicht mehr als KH offen. Gleiches Problem besteht auch
unter IE8, und FF (jeweils neueste Version.)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 19:48

kann ich nciht bestaetigen - funzt alles wunderbar und flutscht

kann es vllt. an deiner leitung liegen?
hatte das vor einiger zeit generell...

auf http://www.wieistmeineip.de/speedtest hab ich dann immer chekcen koennen, dass die leitung generell fast tot war

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 19:52

geht mir seit dem neuesten update vom FF so ..aber es hält sich in grenzen oder bin ich schon so süchtig,dass ich es in kauf nehme :shock: :mrgreen:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 19:53

Bei mir läufts auch ohne Probleme auf Station 1.

evalotte

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von evalotte » Donnerstag 5. August 2010, 19:55

Seitdem ich mit Safari spiele hab ich das nur noch selten. Bei FF viel öfter.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 20:04

Dr. Honeybunny hat geschrieben:Bei mir läufts auch ohne Probleme auf Station 1.

Darum ging es eigentlich nicht.

Denn im Bugbereich wurde diese Situation bereits gemeldet.
Hier dachte ich schauen aber mehr rein als in den Bugbereich
und es wäre interessant zu erfahren bei wem es ebenfalls stottert,
nicht bei wem es vernünftig läuft, denn ihr habt ja keine Probleme ;)

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Patlok » Donnerstag 5. August 2010, 20:47

Das Problem habe ich auch, seit einigen Tagen lädt es manchmal ewig!
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 20:56

Bei mir sind keine Probleme zu vermelden, ich spiele auf Station 2 und benutze den IE 8.

Mit kollegialen Grüßen
Dr. J. Hathaway

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 21:19

hatte heute im laufe des Nachmittages auch leichte Probleme - aufgefallen ist mir das vor allem beim Abkassieren - da hing der arme Patient öfter noch ein paar Sekunden in der Luft...hat ihm aber nix ausgemacht, der hat trotzdem bezahlt :mrgreen:

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 21:21

Kann den Beitrag von Dr. Margo nur bestätigen, auch bei mir habe ich seit 2 Tagen lange Ladezeiten bei Patientenakten laden, Minibeh. u.ä. (und ewig grüßt die blaue Lampe). Habe ebenfalls PA und sonst nix offen.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 21:22

Hi,

habe bei mir ähnliches beobachtet, auch beim Kassieren und vor allem bei der Patientenakte. Direkt nach dem Einloggen besonders heftig, nach ein paar Minuten wird es besser.

BS: Win 7 64 Bit
FF 3.6.8
W-Lan Router, T-Home DSL 16000

Lg, Dr. Pillbill
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 6. August 2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 21:25

jap bekommt mir alles bekannt vor...
hängt bei mir auch das laden... aber halt auch net immer

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 22:07

bei mir gibt es in den letzten Tagen auch Probleme. Ist irgendwie alles langsamer geworden

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 22:08

Dr. Pillbill hat geschrieben:Hi,

habe bei mir ähnliches beobachtet, auch beim Kassieren und vor allem bei der Patientenakte. Direkt nach dem Einloggen besonders heftig, nach ein paar Minuten wird es besser.

Lg, Dr. Pillbill
Genau so ist es bei mir auch.

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 22:45

hab das bei mir auch immer wieder

aber liegt bei mir am Surfstick... der fällt immer wieder kurz aus :(

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 22:58

Habe das gleiche Problem, benutze FF

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 23:13

Habe Keine Probleme,ich benutze Google Chrome 5.0.375.125 ;)

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. August 2010, 23:46

der Speedtest berücksichtigt nicht Verbindungsprobleme, die auf dem Weg vom Provider zum Upjers-Server auftreten können.
Diese aufdecken kann man mit dem Befehl traceroute www.kapihospital.de (tracert unter Windows)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 6. August 2010, 08:47

Mein Patient wurde gerade in exakt 73ms abkassiert. Wenn es hier Probleme gibt, dann bedarf das einer genauen Beschreibung.

Browser
Provider / Verbindungsgeschwindigkeit
Uhrzeit
Wie lange genau?
Server
Wo genau?
Betriebssystem und 32/64 bit?

usw
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Was ist denn bei KH los?

Beitrag von Gast » Freitag 6. August 2010, 08:55

uhrzeit- sobald ich hier bin,mal mehr,mal weniger
provider-T-home
geschwindigkeit-DSL 16.000 (geprüft,kommen über 15.700 an)
Station 1
FF-3.6.8
beim umbetten...krankenakte öffnen..quest abholen oder starten
cache wird mehrmal täglich geleert..ich hab das gefühl,das der FF 3.6.8 den cache mehr füllt,kann das sein? hatte ich vorher nämlich nicht...sorry marcus,bin ja pc-dummie :oops: :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“