Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 23. März 2010, 20:02

Dem kann ich mich nur anschliessen *Alzheimer hab* ... und wenn ich lange nicht reingeschaut habe muss ich gleich wieder schauen wer nungleich nochmal wo hin sollte =)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 23. März 2010, 22:06

Marcus mal feste anfleh das er da noch was ändert mich Nervt das nämlich auch immer die Anklicken um zu sehen was die noch brauchen, vielleicht so ne Leiste wie an der Börse und mit nem kleinen Kreis mit vier Teilen für die Minis.

OH MARCUS ERHÖHRE UNS :D

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Dienstag 23. März 2010, 22:24

Dafür rutsche ich auf knie`n bis sie schürfwunden haben, das wäre eine wirkliche Erleichterung.
"Stift zück - Friedrich-Wilhelm mach"

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. März 2010, 11:54

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Marcus mal feste anfleh das er da noch was ändert mich Nervt das nämlich auch immer die Anklicken um zu sehen was die noch brauchen, vielleicht so ne Leiste wie an der Börse und mit nem kleinen Kreis mit vier Teilen für die Minis.

OH MARCUS ERHÖHRE UNS :D
Ich schließe mich an, so was würde die Behandlung der Patienten viel angenehmer machen.
Btw, wenn es um die Zahl der Patienten geht, vielleicht könnte man sie mit dem steigenden Level erhöhen? Anfangs hat man so oder so viel zu tun und die Patienten reichen ruhig, erst mit der Zeit und mit mehreren Räumen werden sie knapp...

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 13:56

Kein wirkliches Gemecker, aber langsam ein Platzproblem. Darum:


Oh Marcus, du großer Spielemacher von upjers,
bitte erhöre das Flehen
und schenk uns einen OP.
Der Patientenreichtum ist gekommen,
der Patientenwille zum operieren soll geschehen.

Vergib ihnen Furunkelfunkeln und Zungenverknotung,
so wie du auch anderen durch Schussligkeit entstandene
gebrochene Arme und Beine vergibst.

Und führe uns nicht in Versuchung,
den armen OP-Bedürftigen einen Tritt zu verpassen,
sondern erlöse sie von ihren Qualen,
dein ist die Macht über Accounts
und der Dank der OP-losen
bis in alle Ewigkeit!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 14:09

mal die hände falte und mit bete hofi.

lieber markus spiel doch mal fee
und schenke uns doch bitte einen op

wir werden es dir ewig danken
und helfen auch den kranken

oder die punkte kannst du mir klauen
werde dich auch nicht dafür verhauen.

drück doch bitte mal eine auge zu
dann erlösen wir die börse im nu

AMEN
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 25. März 2010, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 14:10

und alle anderen kriegen im gegenzug 100.000 hT, sonst ist es arg unfair

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 14:15

ops es ist doch die beta menno. so ist euch ja auch geholfen wenn die pats weg kommen von der börse

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 14:17

Ich knie mich nieder und bete still in Demut mit.....

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 14:17

Dr. Ops hat geschrieben:und alle anderen kriegen im gegenzug 100.000 hT, sonst ist es arg unfair
findest du wirklich, dass es in der Beta-Phase unfair wäre?

Ich denke, es geht um 2 Spieler
4 kräuterhexe 77.916,57 hT
5 Dr.Bibber 76.158,98 hT
diese beiden Spieler sind am nähesten dran. Wenn diese jetzt den OP kaufen könnten, haben wir 7 Spieler mit OP-Patienten und davon 3 Spieler,die die Patienten auch verarzten können.
Da ja nicht jeder Patient OP-Krankheiten hat, wird es bestimmt möglich sein, so voranzukommen.

Zumal ja dann die OP-Patienten billigst und unbehandelt an die Börse könnten, und dann von allen anderen bis auf die OP-Krankheiten behandelt und wieder zurück an die Börse gestellt werden könnten.

meine Meinung zumindest

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 14:27

rehkleinkh, was ist mit den anderen LVL 11 Spielern, die haben dann kein anrecht auf den OP, zB. Quacksalber oder Dr. Hofi. Die haben die gleichen Probleme. Ud alle die die, die in 2 Tagen dann auch LVL 11 werden. Die müssen dann ihre Patienten verkaufen. Und dann kommt ja LVL 12 mit dem Labor. Da werden die gleichen ganz vorne sein und wieder die Probleme haben, was zum einen daran liegt dass der Raum extrem überteuert ist, die 2 vorne streichen wäre Perfekt, aber auch daran dass momentan auch kein Geld dafür hatten.

Die Infos zu LVL 11 und den kosten sind schon lange bekannt gewesen. Alle anderen müssen dann auch sparen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 14:31

Wenn ich dann mal Level 12 bin, kleistere ich die Börse auch zu mit meinen Patienten, die ich nicht behandeln kann. :evil: so :evil: :mrgreen:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 14:33

ich trete meine schon alle im hintern und hab auch schon gekauft von börse um die dann zu treten aber es kommen immer wieder neue. kann nicht alle kaufen sonst nie sparen kann.

es muss docch da eine lösung geben. den preis oder die punkte runter zu setzen

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 14:44

ich hab ebend Patienten per vertrag angenommen !

ich hab da immernoch ein problem mit *grübel*
ich weiß was ich für den Patienten zahlen muß ( steht im vertrag und im Patientenblatt )
ich kann aber nirgens sehen was der Patient Zahlt :?:
das sehen ich erst wenn ich den Patiente angenommen habe :roll:

hab ich glück und kenne den überweiser der keinen zu teuren Preis nimmt :mrgreen:
in der Beta mag das noch gehen da sind noch nicht so viel Spieler
im finalem Spiel würde ich aber den überblick verlieren
und da habe ich ein problem :oops: ich kann nicht sehen ob der Preis den ich zahlen muß
noch im bereich dessen liegt was der Patient zahl :?:

ich hätte doch auch bei verträgen im Patientenblatt oder im vertrag die angaben was der Patient zahlt :!:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 14:48

Dr Butterblume hat geschrieben:Wenn ich dann mal Level 12 bin, kleistere ich die Börse auch zu mit meinen Patienten, die ich nicht behandeln kann. :evil: so :evil: :mrgreen:
und was hast du davon :?:

wenn die keiner kauft bleiben die bei dir im Warteraum sitzte und dann fehlen dir die Plätze :!:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 14:49

Da stimm ich Hans-Jürgen vollkommen zu, mit den Überweisungen. Ist das in Planung dass das noch eingebaut wird? Fände ich auch ein wichtiges Feature, um Betrügereien voruzubeugen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 15:04

der stinky Peters ist ja etwas langweilig, danke an den freundlichen Sender

Bild

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 15:16

Dr. Ops hat geschrieben:der stinky Peters ist ja etwas langweilig, danke an den freundlichen Sender

Bild
:evil:
artet das jetzt in Kindergartenzank aus?
Das ist hier eine Beta

Elli Blume

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 25. März 2010, 15:40

Hans-Juergen hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:Wenn ich dann mal Level 12 bin, kleistere ich die Börse auch zu mit meinen Patienten, die ich nicht behandeln kann. :evil: so :evil: :mrgreen:
und was hast du davon :?:

wenn die keiner kauft bleiben die bei dir im Warteraum sitzte und dann fehlen dir die Plätze :!:
HJ mein Bruder (Schwester geht ja nicht :mrgreen: ) Ich denke mir das ist Frust bei Dr Butterblume und eine Portion Ironie.

MARCUS !!!!!!!
Et jeht los, jetzt tu was oder wir haben gleich hier Mord und Totschlag, bitte äußere dich zur Problematik.

ich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von ich » Donnerstag 25. März 2010, 15:44

ich bete auch mal mit...mein finger streift seit tagen über den resetknopf....hab bestimmt die 150.000 punkte vor dem op erreicht....ggg

grüßle quack salber


im übrigen der olle stinkypeter mieft ja echt aus allen poren.....die flucht in meinem wartezimmer war groooooooooooß

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“