[THEMA] Ärztevereinigungen / Spendenmobil / Al-Razi-Preis

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 18:47

wissen tu ich es nicht..aber ich denke,das bleibt erhalten,weil ja auch spieler die nicht in einer ÄV sind,sammeln können..aber wie gesagt,wissen tu ich es nicht,ist nur eine annahme von mir
glg

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Freitag 30. Juli 2010, 22:31

Habe gewechselt. Ich kann berichten, dass das Regal unverändert ist. Also nichts ist verloren gegangen. :lol: :lol:

Gast

Spenden

Beitrag von Gast » Samstag 31. Juli 2010, 13:15

Moinmoin.

Wofür spende ich und was bringen mir die Spenden? Muss man da in einer ÄV sein?

Gast

Re: Spenden

Beitrag von Gast » Samstag 31. Juli 2010, 13:47

im moment noch ja..aber soll wohl später noch einzelquest geben..da wirds dann auch gebraucht

Gast

Re: Spenden

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 07:27

Wieviel sollte man denn so spenden? Sagt jetzt bitte nicht, wäre von meinem Guthaben abhängig... wollte Richtwerte hören, was wieviel HTs bringen.
Danke

Gast

Re: Spenden

Beitrag von Gast » Sonntag 1. August 2010, 07:44

Schlueti hat geschrieben:Wieviel sollte man denn so spenden? Sagt jetzt bitte nicht, wäre von meinem Guthaben abhängig... wollte Richtwerte hören, was wieviel HTs bringen.
Danke
meinst du sowas??

Gast

Re: Spenden

Beitrag von Gast » Montag 2. August 2010, 23:37

was bringen einem diese gewisse Körperteile?

Gast

Re: Spenden

Beitrag von Gast » Dienstag 3. August 2010, 06:08

Wenn man in einer ÄV ist, kann man sie im Wettbewerb einzahlen. Wer die meisten der gesuchten Körperteile einschickt, gewinnt.
Für Einzelspieler sind Wettbewerbe noch nicht im Spiel, aber sie sind geplant.

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 17:53

Ich muss jetzt auch mal blöd fragen... :oops:

Wo genau "unterhalte" ich mich mit den Mitgliedern meiner ÄV?
Ich habe von einem Chat gelesen, und Threads....aber wo finde ich das alles?

Sind diese Threads hier gemeint? http://forum.kapihospital.de/viewforum.php?f=61
Oder gibt es irgendwo einen Menüpunkt, der mich zu meiner ÄV bringt, den ich übersehen habe?

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 18:02

in schnupfelingen unten links..wo duch auch spendest..da kommst zu deiner ÄV und der shoutbox..da kann man auch reden ;)

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 18:06

Gott, war ich blind :oops:
Vielen Dank für deine Hilfe!!

Gast

Re: THEMA: Ärztevereinigungen

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. August 2010, 18:13

gerne..naja,wenn man da, damit nicht rechnet,kann man es schon übersehen ;)

Gast

Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 09:03

Guten Tag zusammen,
Ich habe mit meiner Ärztevereinigung an dem Al-Razi-Preis teilgenommen. Und wir haben wohl auch einen Pokal gewonnen.

1. Frage Wo kann man den Pokal sehen?
2. Frage Wieviel muß man einsenden bis man auf dem 1. Platz landet?
3. Bringt der Pokal irgentetwas ausser ansehen?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gast

Re: Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 09:07

1. Im Rathaus unter Statistiken auf das Kürzel deiner ÄG klicken.
2. Viel :-)
3. Nein

Gast

Re: Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 09:07

SA Thurau hat geschrieben:Guten Tag zusammen,
Ich habe mit meiner Ärztevereinigung an dem Al-Razi-Preis teilgenommen. Und wir haben wohl auch einen Pokal gewonnen.

1. Frage Wo kann man den Pokal sehen?


Den Pokal könnt ihr in eurer Nickpage der ÄV bewundern, einfach auf die Kürzel klicken im Rathaus.
2. Frage Wieviel muß man einsenden bis man auf dem 1. Platz landet?


Das kann man überhaupt nicht mit Zahlen festlegen, da es einem Lotteriespiel gleicht, wer die meisten Spenden einheimsen konnte und auch einwirft, kann auf einen der ersten Plätze rutschen.


3. Bringt der Pokal irgentetwas ausser ansehen?

Nein, mehr hat der Pokal nicht auf sich.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gast

Re: Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Samstag 7. August 2010, 09:31

Wunderbar. So schnell alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet zu sehen.


Super. Danke. Grazias. Merci. Mehr gibt es dazu glaube ich nicht zu sagen.

Gast

Re: Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 08:55

Hallo Ärzte!

Im Beipackzettel steht, dass der Al Razi Wettbewerb heute startet.
Weiß jemand, um welche Uhrzeit?

Danke
Emergency

Gast

Re: Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 09:01

Weiß jemand, um welche Uhrzeit?
Ja, Marcus weiß das, aber der hat Wochenende...................ich denke morgen wird gewiss der Schlitz zu einwerfen aufgehen.

da die Sachen in den regalen ja nicht schlecht werden, ist es ja auch nicht dringend sofort einzuwerfen. ;)

Gast

Re: Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 09:05

Dr Butterblume hat geschrieben:da die Sachen in den regalen ja nicht schlecht werden, ist es ja auch nicht dringend sofort einzuwerfen. ;)
Danke für die Auskunft.
Du hast natürlich recht, aber einige Mitglieder meiner Ärztevereinigung können es nicht erwarten :lol:

Gast

Re: Al-Razi-Preis

Beitrag von Gast » Sonntag 8. August 2010, 09:09

Gib ihnen eine Flasche Baldrian aus und schick sie in meinem Haushalt vorbei, dann sind sie abgelenkt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“