Meckerecke/Problemecke

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 16:06

ich glaub mord und totschlag ist übertrieben, aber es muss was geschehen. Denn sonst ist die Frustschwelle bei allen Spielern bald extrem hoch. Denn wenn nicht wenigstens das Labor aus LVL 12 gesenkt wird im Preis, haben die LVL 11 Spieler, die es trotz widriger Umstände geschafft haben weiter zu kommen, nicht mal die chance die LVL 12 Krankheiten zu behandeln und dann ein Austausch zwischen OP- und Laborbesitzern statt findet.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 16:30

Könnte Doc Flauschi seine Geschäfte nicht etwas ausweiten? Na, ich meine, wer VERkauft, kann doch auch EINkaufen, oder? ;)

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. März 2010, 16:57

Stranger hat geschrieben:Könnte Doc Flauschi seine Geschäfte nicht etwas ausweiten? Na, ich meine, wer VERkauft, kann doch auch EINkaufen, oder? ;)
Kicher, den habe ich aus Jux mal angeschrieben gehabt, aber der kann mir nicht mal antworten...............ist nur für den Verkauf anscheinend zuständig........grins......und das bei so viel Geld. :mrgreen: :lol: :lol:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 08:35

Dr. Ops hat geschrieben:der stinky Peters ist ja etwas langweilig, danke an den freundlichen Sender

Bild
Guten morgen,
Der besonderes motivierend beginnt wenn man so nette Kollegen hat. Da hat er mir doch gleich einen der wenigen Pat. gekillt die keine OP - Erkrankung haben.
Kurzfassung:
Ich habe bewusst auf Punkte gespielt um zu testen wie das Balancing funktioniert und weil ich die Zeit dazu habe und stelle fest es funktioniert nicht.
Sowohl OP als auch Labor sind viel zu teuer. Ich bin 995.000 hT und damit Lichtjahre vom OP entfernt, u.a. auch weil ich mir, zwingend notwendig, die 2.Etage gekauft habe.

Ich hatte gestern überlegt den Account zu resetten weil es wenig Sinn macht von 18 Pat. gefühlte 10 in die Wüste zu schicken und dann, um die Räume halbwegs zu füllen an der Börse einzukaufen.. bringt mehr Punkte aber keine hT :evil: ein teufelkreis

Ich betone nochmal:
Das ist eine Beta und das hier Kollegen unterwegs sind die derart unkollegial sind ist schon ätzend. Das ist hier kein Miteinander mehr sondern nur noch ein Gegeneinander weil der Frustlevel steigt. Meiner übrigens auch und Spass ein Spiel zu testen sieht anders aus.

Dr.Huckleberry

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Huckleberry » Freitag 26. März 2010, 08:50

ich find
wenn men den stinky testen will soll man das miteinander abklären
später im "richtigen" spiel is es ja dann was anderes

pixi ma *drück*

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 08:52

da hast du recht ,huck.. weil grad level 10-11 wird ja alles an patienten gebraucht :?

komm pixi..ich knuddel dich mal

Dr.Huckleberry

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Huckleberry » Freitag 26. März 2010, 08:55

eben

und was is dabei wenn ich wenn frag

P.S.:
ich hab hier sowas in 4beinig hier
:lol:
hab dem gestern so Zeckenzeugs drauf
will den wer ham??



:?
hoffentlich sacht keiner ja
:?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 09:01

guten morgen oder eher schlechter morgen?

also ich möchte ihn auch testen , aber hab mich da mit dr.nele abgesprochen morgen wenn freie fahrt ist und ich kein ticket verballern muss, das wir uns einen schicken. dafür lasse ich die op pats nun unten sitzen und trete sie nimmer im hintern.

huckleberry ein hund? lol dann shcmeiss ihn doch mal in behandlung hihi

ich

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von ich » Freitag 26. März 2010, 09:05

pixeline hat geschrieben:
Dr. Ops hat geschrieben:der stinky Peters ist ja etwas langweilig, danke an den freundlichen Sender

Bild
Guten morgen,
Der besonderes motivierend beginnt wenn man so nette Kollegen hat. Da hat er mir doch gleich einen der wenigen Pat. gekillt die keine OP - Erkrankung haben.
Kurzfassung:
Ich habe bewusst auf Punkte gespielt um zu testen wie das Balancing funktioniert und weil ich die Zeit dazu habe und stelle fest es funktioniert nicht.
Sowohl OP als auch Labor sind viel zu teuer. Ich bin 995.000 hT und damit Lichtjahre vom OP entfernt, u.a. auch weil ich mir, zwingend notwendig, die 2.Etage gekauft habe.

Ich hatte gestern überlegt den Account zu resetten weil es wenig Sinn macht von 18 Pat. gefühlte 10 in die Wüste zu schicken und dann, um die Räume halbwegs zu füllen an der Börse einzukaufen.. bringt mehr Punkte aber keine hT :evil: ein teufelkreis

Ich betone nochmal:
Das ist eine Beta und das hier Kollegen unterwegs sind die derart unkollegial sind ist schon ätzend. Das ist hier kein Miteinander mehr sondern nur noch ein Gegeneinander weil der Frustlevel steigt. Meiner übrigens auch und Spass ein Spiel zu testen sieht anders aus.

Ich hatte gestern auch den Muffelaugust im Wartezimmer hat mir alles verscheucht was ich hätte gebrauchen können um wenisgtens halbwegs mal an den OP ran zukommen

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 09:08

wie fies, vielleicht sollte man eine "Eingangskontrolle" oder "Duftbäumchen" kaufen können, sozusagen ein Schutzschild, was diesen Miesepeter abwehrt oder besser noch, an den Sender zurückschickt :lol:

scheinbar haben einige Spieler noch zu viel hTs
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 26. März 2010, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 09:08

Heute Nacht kam ich noch auf eine Idee. Das ganze verfolgt mich schon hihi.
Nein ernsthaft wenn man noch ein Level dazwischen einbauen würde das es den OP erst ab Level 12 gibt und das Labor ab Level 14. Bei mff bekommt man ja beispielsweise auch nicht jedes Level etwas neues zum anpflanzen. War nur mal so eine Idee dann hätte man wieder den anreiz und das balancing würde sich verbessern, man würde auch keine Patienten verlieren. Und selbst ohne PA wäre der Auftsieg weiterhin möglich. So nun bin ich mal gespannt wie ihr darüber denkt?

Hab das gleiche auch mal bei den Featurewünschen reingesetzt.

Dr.Huckleberry

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Dr.Huckleberry » Freitag 26. März 2010, 09:09

rehleinkh hat geschrieben:wie fies, vielleicht sollte man eine "Eingangskontrolle" oder "Duftbäumchen" kaufen können, sozusagen ein Schutzschild, was diesen Miesepeter abwehrt

scheinbar haben einige Spieler noch zu viel hTs

und zu viele Bustickets

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 09:14

ich muss auch mal meckern die quest dauern ja nun ewig da hat man mühe die alle zu schaffen und wenn dann endlich eins gemacht ist kommt son opler.

die bleiben aber jetz schön unten sitzen wenn der stinki bei mir vorbei schaut.

oder verjagt er auch alles was rein kommt wenn man von der börse kauft? :shock:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 09:57

hi michaela, habe heute früh auch einen bekommen, wer soviel geld hat kann das doch bitte direkt an die LVL 11 Kämpfer schicken, dass bringt mehr. Ich konnte nun testen, dass man eigentlich nur die Plätze um Peter freihalten muss, alle anderen gehen durch, jedenfalls bei mir so. So hat man trotz geliebter Bösewichte die chance weiter zu machen.

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 10:25

Dr. Ops hat geschrieben:hi michaela, habe heute früh auch einen bekommen, wer soviel geld hat kann das doch bitte direkt an die LVL 11 Kämpfer schicken, dass bringt mehr. Ich konnte nun testen, dass man eigentlich nur die Plätze um Peter freihalten muss, alle anderen gehen durch, jedenfalls bei mir so. So hat man trotz geliebter Bösewichte die chance weiter zu machen.
das wäre schön hihi aber das macht keiner und dann noch ein ticket verschwenden. das brauch ich lieber auf wenn ich den op zusammen habe.
obwohl das dauert weil man sich ja pats zukaufen muss bei flauschi und dann meist nur 20 ht oder so verdient hat.
aber gut zu wissen wie er reagiert. wollte es ja morgen auch mal testen mit dr.nele hab extra meine op pats nun sitzen gelassen um zu schauen was er macht hihi

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 10:28

ich teste gerade welche plätze sicher sind, sind bisher die ersten 7

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 26. März 2010, 10:33

Kein Platz ist vor Stinky sicher
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 10:35

wie meinst du das?

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 10:37

dacht ich mir schon, Zufallsprinzip

:cry:

Gast

Re: Meckerecke/Problemecke

Beitrag von Gast » Freitag 26. März 2010, 10:37

wie viele kann man überhaupt bekommen?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“