Entschädigung von upjers

Gast

Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:14

Ich habe jetzt 1 1/2 Stunden gewartet und habe jetzt die Nase entgültig voll!!!

Ich will eine Entschädigung.

Erstens wurde das ganze nicht richtig Angekündigt, sodass man das 1 Tag vorher nicht Planen konnte!

Zweitens haben die ja in den Dialog geschrieben es würde ein paar Minuten dauern, ja schön, das wäre ja auch kein Problem, nur 1 1/2 Stunden sind mir zu viel!!

Drittens Habe ich nur deswegen einen Termin im Spiel verpasst(Ich bin Vorsitzender der ÄV Ärzte mit Knete) und möchte auch deshalb eine Entschädigung für diesen Mist :!:

Ob nun Coins oder hT ist mir egal.

Am besten wäre irgendwie ein PA.

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:16

Na da wäre doch eine Meldung an den Support besser gewesen meinste nicht auch ?

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:22

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Na da wäre doch eine Meldung an den Support besser gewesen meinste nicht auch ?
Aber dann hätte es ja keiner mitgekriegt, der evtl. ins gleiche Horn tröten will. :lol:

:mrgreen:

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:22

Also für mich war das jetzt nicht so tragisch das ich nicht ins Spiel konnte .

Und eine Entschädigung finde ich ehrlich gesagt übertrieben . Ich bin auch zahlenden Kunde bei Upjers aber so was kann doch schon mal vorkommen :roll:


Die Yuki
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 11. August 2010, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:23

also ich bin auch verärgert über die Fehler der letzten Tage.

aber Entschädigung....also bitte...das finde ich übertrieben.

Ich bin ja schon dankbar, dass diesmal die Schuld nicht den Spielern zugeschoben wird wegen falscher PCs, Browser oder Internetverbindungen :lol:

hoffen wir mal, dass sie es nunmal endgültig gebacken bekommen

Spritzenpiepe

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Spritzenpiepe » Mittwoch 11. August 2010, 15:24

1. Finde ich diesen Tröt hier unter aller Kanone
2. Kommt es meist anders als man denkt
3. Kann man Termine nachholen

Eine Entschädigung für verlorene Spielzeit einzufordern finde ich dreist. Dreist, weil die Server nicht aus Jux und Dollerei gesperrt waren, sondern weil da dran gearbeitet wurde und somit überhaupt ein weiteres Spielen derselben gewährleistet wurde. Ich kann doch nicht für etwas Entschädigung fordern, nur weil es repariert wurde. Wenn etwas wirklich zu bedauern ist, dann dass ich (und wohl viele andere auch) nicht entschädigt werden, dafür dass unverschämte Leute hier mitspielen dürfen und unsre Nerven arg strapazieren... :!: :evil:

P.s. Auch ich bin zahlender Kunde und finde dein Anliegen dennoch unverschämt...

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:24

Kleines Zitat aus den AGB's:
§ 2 Leistungsumfang

(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Der Betreiber kann den Zugang zu den Services beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:25

Spritzenpiepe hat geschrieben:1. Finde ich diesen Tröt hier unter aller Kanone
2. Kommt es meist anders als man denkt
3. Kann man Termine nachholen

Eine Entschädigung für verlorene Spielzeit einzufordern finde ich dreist. Dreist, weil die Server nicht aus Jux und Dollerei gesperrt waren, sondern weil da dran gearbeitet wurde und somit überhaupt ein weiteres Spielen derselben gewährleistet wurde. Ich kann doch nicht für etwas Entschädigung fordern, nur weil es repariert wurde. Wenn etwas wirklich zu bedauern ist, dann dass ich (und wohl viele andere auch) nicht entschädigt werden, dafür dass unverschämte Leute hier mitspielen dürfen und unsre Nerven arg strapazieren... :!: :evil:

P.s. Auch ich bin zahlender Kunde und finde dein Anliegen dennoch unverschämt...

Da stimme ich dir mal zu . Du hast es auf den Punkt gebracht ;)

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:28

Yuki Shine hat geschrieben:
Spritzenpiepe hat geschrieben:1. Finde ich diesen Tröt hier unter aller Kanone
2. Kommt es meist anders als man denkt
3. Kann man Termine nachholen

Eine Entschädigung für verlorene Spielzeit einzufordern finde ich dreist. Dreist, weil die Server nicht aus Jux und Dollerei gesperrt waren, sondern weil da dran gearbeitet wurde und somit überhaupt ein weiteres Spielen derselben gewährleistet wurde. Ich kann doch nicht für etwas Entschädigung fordern, nur weil es repariert wurde. Wenn etwas wirklich zu bedauern ist, dann dass ich (und wohl viele andere auch) nicht entschädigt werden, dafür dass unverschämte Leute hier mitspielen dürfen und unsre Nerven arg strapazieren... :!: :evil:

P.s. Auch ich bin zahlender Kunde und finde dein Anliegen dennoch unverschämt...

Da stimme ich dir mal zu . Du hast es auf den Punkt gebracht ;)
Auch zustimme ;)

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:34

nein zustimmen kann man da nicht.

Upjers bietet ein Produkt an und das muss funktionen und generell muss man wenn man was verkauft mit Reklamationen leben können. Wir sind Kunden und haben ein Recht auf ein funktionierendes Produkt zumindest die Spieler die dafür zahlen. Wer nichts zahlt hat auch generell nicht rumzumeckern...ich zahle aber :lol:

Und es ist ja nicht nur heute so, dass geht seit Tagen!

Trotzdem Entschädigung will ich keine Haben aber vielleicht ein funktionierendes Produkt in der Zukunft.

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:35

Es wurde doch darum daran gearbeitet daß das "Produkt",in diesem Fall das Spiel in Zukunft funktioniert ;)

Elli Blume

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 11. August 2010, 15:40

Ironie an :
In Anlehnung dieses Treads fordere ich von Upjers, das jeden morgen wenn ich mich einlogge, der virtuelle rote Teppich ausgeloggt wird.
Jeden meiner Klicks im Spiel sollen mit grenzenlosen Beifall bejubelt werden.

ironie aus

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:41

Eine Entschädigungsmöglichkeit wäre z.B. gewesen, den Bus morgen nochmal umsonst fahren zu lassen. Falls das technisch möglich ist. Hier geht´s ja nicht um irgendwelche Reparationszahlungen, die zu leisten wären, sondern darum, einzugestehen, dass da heute etwas ziemlich schief gelaufen ist. Und das steht für mich ausser Frage. Das solche Wartungsarbeiten sein müssen ist ja kein Ding, es geht nur um das wie. Und das war nicht so super.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 11. August 2010, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:41

*Elli zustimm*

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:44

-> Auch DOLL zahlender Kunde ist. Auf was für Ideen kommen denn hier einige? Das find ich fast schon unverschämt. :roll:

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 15:53

Ahm, halloo? Das ist ein Spiel!!! Auch ich zahle Echtgeld hierfür, aber ich sehe das alles als SPIEL!!! Sorry, ich finde die Entschädigungs-Forderung ebenfalls frech. Und, um es einigen nochmal in Erinnerung zu rufen: KapiHospital ist ein Spiel und nicht Real Life!

inkognito82
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 16. April 2010, 14:50

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von inkognito82 » Mittwoch 11. August 2010, 15:57

univex hat geschrieben:Hier geht´s ja nicht um irgendwelche Reparationszahlungen, die zu leisten wären, sondern darum, einzugestehen, dass da heute etwas ziemlich schief gelaufen ist. Und das steht für mich ausser Frage. Das solche Wartungsarbeiten sein müssen ist ja kein Ding, es geht nur um das wie. Und das war nicht so super.

Und genau deshalb wird es morgen als symbolische Geste der Entschuldigung eine kleine Überraschung für die Spieler auf allen Stationen geben ;) Wir möchten uns noch einmal für die unvorhergesehenen Komplikationen entschuldigen, die während der heutigen notwendigen Wartungsarbeiten aufgetreten sind und freuen uns, dass ihr nun das Spiel wieder genießen könnt ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 16:02

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Aliens morgen eine Epedemie haben und uns mit Kranke übersähen werden. :lol:

Gast

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 16:05

inkognito82 hat geschrieben: Und genau deshalb wird es morgen als symbolische Geste der Entschuldigung eine kleine Überraschung für die Spieler auf allen Stationen geben
ach mennoooo... überraschung vesaut :lol:
einfach machen sollen und keinen hinweis geben ;)

Elli Blume

Re: Entschädigung von upjers

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 11. August 2010, 16:05

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Aliens morgen eine Epedemie haben und uns mit Kranke übersähen werden. :lol:
OMG ich hab gerade die Laborratten in den Griff gekriegt :shock:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“