Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

cowboy-oli

Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von cowboy-oli » Mittwoch 11. August 2010, 23:53

Es wurde ja gestern nachmittag angekündigt daß es heute eine Überraschung für alle geben soll! Jetzt bin ich doch mal gespannt wann sie denn ingame kommt und was es wohl sein wird! Ich hab mir schon so einiges angesehen - gefunden hab ich jetzt aber noch nichts das darauf hindeuten könnte daß es schon eingebaut oder versteckt wurde... Bild

Ich schaue mir mal immer wieder alles durch was es so gibt - aber ich denke es kommt erst im Laufe des Vormittags ins Spiel! Ich bin schon ganz hibbelig was es wohl sein könnte... Bild

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. August 2010, 23:58

ich glaub die statistik wird zusammengefügt

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 00:32

Meine Überraschung ist schon eingetroffen, zumindest teilweise,
von 47 Patienten sind 16 Laborpat's dabei *grrr*, dabei habe ich
noch 5 von gestern über. Bin gespannt wie viele das noch werden.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 06:38

Dafür geben sich bei mir heute die Pats mit dem Kleinsch.... die Klinke in die Hand.
Wo gestern noch 6fach-Krankheiten eingetrudelt sind, heute haufenweise Zwergfell, Brumm und Herz einzeln :roll: .
Kann mal bitte jemand Kommissar Zufall verhauen ?? :lol:

Also mehr Pats gab es heute morgen nicht .... auch nicht mehr Quests.
Die Laufzeit des PA ist auch gleich geblieben.
Wo soll man denn noch suchen ??????

cowboy-oli

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 12. August 2010, 06:42

Ich denke mal das wird erst im Laufe des Vormittags eingebaut bzw. versteckt! Nachts geht doch keiner freiwillig ins Büro nur um in allen Accounts ne Überraschung zu verstecken... :lol:

Also heißt es erstmal abwarten - auch wenn's schwerfällt... *hibbel* Bild

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 06:55

cowboy-oli hat geschrieben:Ich denke mal das wird erst im Laufe des Vormittags eingebaut bzw. versteckt! Nachts geht doch keiner freiwillig ins Büro nur um in allen Accounts ne Überraschung zu verstecken... :lol:
[ironie on] nich?? aber ich bin doch zahlender kunde[/ironie off] :twisted: :mrgreen:

Also heißt es erstmal abwarten - auch wenn's schwerfällt... *hibbel* Bild

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 07:05

Dr.Bad hat geschrieben: [ironie on] nich?? aber ich bin doch zahlender kunde[/ironie off] :twisted: :mrgreen:
Bild Bild Bild

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 07:05

Vielleicht hat unser Gedicht Früchte getragen :mrgreen:

oder die 4. Etage? *schwerdaraufhoff*
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 12. August 2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 07:07

pixeline hat geschrieben:Vielleicht hat unser Gedicht Früchte getragen :mrgreen:
huhu pixi *umknuddel* das wär ja genial..ich find ja sowieso,dass wir uns ne 1.seite im BPZ verdient haben,mit unserer *poesie* :lol:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 07:08

Dibo hat geschrieben:
Dr.Bad hat geschrieben: [ironie on] nich?? aber ich bin doch zahlender kunde[/ironie off] :twisted: :mrgreen:
Bild Bild Bild
;) konnt ich mir nicht verkneifen :? :oops:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 07:09

Hallo,

ich habe etwas merkwürdiges gefunden:
Angeblich wurden folgende Featurewünsche angenommen:

Schädelbrummen verkürzen/aufwerten erledigt
Raumpreis Labor senken

Eine Bestätigung habe ich im Spiel jedoch nicht gefunden.
Das Labor kostet noch immer 200.000 ht und das Schädelbrummen dauert noch immer 1:20 h bei Medikamentengabe.

Sehr merkwürdig

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 07:14

Moin,
mir ist heute morgen aufgefallen, dass die Startseite mit blau aufgefrischt wurde und ich hab das Gefühl die ausgestreckte Hand mit dem Login-Schild kommt aus dem Bildschirm GESCHOSSEN. Super gemacht!
LG Sister Mike

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 07:18

Dr. Lippenstift hat geschrieben:Hallo,

ich habe etwas merkwürdiges gefunden:
Angeblich wurden folgende Featurewünsche angenommen:

Schädelbrummen verkürzen/aufwerten erledigt
Raumpreis Labor senken

Eine Bestätigung habe ich im Spiel jedoch nicht gefunden.
Das Labor kostet noch immer 200.000 ht und das Schädelbrummen dauert noch immer 1:20 h bei Medikamentengabe.

Sehr merkwürdig
war in der beta..schädelbrummen brachte nur um die 9ht und das labor kostete 275.000ht

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 07:18

Dr. Lippenstift hat geschrieben:Hallo,

ich habe etwas merkwürdiges gefunden:
Angeblich wurden folgende Featurewünsche angenommen:

Schädelbrummen verkürzen/aufwerten erledigt
Raumpreis Labor senken

Eine Bestätigung habe ich im Spiel jedoch nicht gefunden.
Das Labor kostet noch immer 200.000 ht und das Schädelbrummen dauert noch immer 1:20 h bei Medikamentengabe.

Sehr merkwürdig
das stammt noch aus der betaphase - da wurd es geändert.
aber auf die überraschung bin ich sehr gespannt.
hoffe auch auf die superschwester :D

Kirschli

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 12. August 2010, 07:33

Jopp ich hoffe auch auf die Superschwester oder das der Level 14 Stopp aufgehoben wird...aber lassen wir uns überraschen. *hibbel...hibbel*

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 08:06

Dr.Bad hat geschrieben:
pixeline hat geschrieben:Vielleicht hat unser Gedicht Früchte getragen :mrgreen:
huhu pixi *umknuddel* das wär ja genial..ich find ja sowieso,dass wir uns ne 1.seite im BPZ verdient haben,mit unserer *poesie* :lol:
Huhu Bad *knuddel dich mal* :lol:
Da hast Du aber sowas von recht. Viell. kann Blümchen da helfen.

Tollkirsche hat geschrieben:Jopp ich hoffe auch auf die Superschwester oder das der Level 14 Stopp aufgehoben wird...aber lassen wir uns überraschen. *hibbel...hibbel*
Nö, das möchte ich nicht. Im Moment bin ich froh das der Level etwas länger dauert. Ich mußte wegen massiven Patientenstaus eine 2. Tomographie kaufen und bin jetzt noch 550.000 Punkte und 200.000 Ht von der Tropenmedizin entfernt (und komme mit den Behandlungen immer noch nicht nach). Im Gegensatz zur Gummizelle dauern die Pat. der Tomographie 2 1/2 Stunden und zahlen noch mieser als die Laborratten und Brummschädel.

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 09:43

Öööhm, wer / was ist denn die "Superschwester" ?? :oops:

cowboy-oli

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von cowboy-oli » Donnerstag 12. August 2010, 09:48

Die Superschwester ist ein Wunsch einiger Spieler. Sie soll alle 4 Minibehandlungen auf einmal machen können ;)

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 10:35

cowboy-oli hat geschrieben:Die Superschwester ist ein Wunsch einiger Spieler. Sie soll alle 4 Minibehandlungen auf einmal machen können ;)

Mich beschleicht das Gefühl das es sie nur mit PA und Coins geben wird :evil:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 10:44

na... wo versteckt sich denn die überraschung??? :?:
*such* *stell das KH auf den kopf*
hm... is ja wie ostern hier... :roll:
aber leider nix gefunden :cry:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“