Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:11

Hildegard hat geschrieben:Mhh, und wenn man mal einen Behandlungsraum abreißt?
Vielleicht bekommt man den ja dann als Bauplan wieder.
Also ich würde das nicht riskieren, bevor jemand in Rot mir gesagt hat, dass das funktioniert :mrgreen:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:22

Es funktioniert






nicht :-)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 12. August 2010, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:24

gleich kommt, APRIL APRIL :D :D :D :D :D :D

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:25

oder es hat sich nur wer verplappert und sie müssen sich grade ganz ganz schnell was aus den fingern saugen um uns nicht zu entäuschen :D :P

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:27

*kopfkino* im upjers büro werden sämtliche schubladen aufgerissen,diverse sachen mal gegens licht gehalten und dann kopp schüttelnd und schulterzuckend wieder rein gelegt,man hört tiefes,verzweifeltes seufzen aus dem büro *koppkino off* :mrgreen:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:28

Der Loginname bleibt !!!!

lg

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:28

hihi,klar um uns gestern zu beruhigen, :D :D :D :D

scherz beiseite,das glaub ich nicht ;)

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:28

seit 3-4 tagen schon ;)

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:29

marshel hat geschrieben:oder es hat sich nur wer verplappert und sie müssen sich grade ganz ganz schnell was aus den fingern saugen um uns nicht zu entäuschen :D :P
Das würde erklären, warum inkognito so schnell wieder weg war :mrgreen:
Dr.Bad hat geschrieben:*kopfkino* im upjers büro werden sämtliche schubladen aufgerissen,diverse sachen mal gegens licht gehalten und dann kopp schüttelnd und schulterzuckend wieder rein gelegt,man hört tiefes,verzweifeltes seufzen aus dem büro *koppkino off* :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

Also wenn es da wirklich so zu geht, sollten die aber mal langsam in die Pötte kommen ^^

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:33

bin auch schon ganz gespannt :lol:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:34

Wäre es nicht eine echte Überraschung, wenn es keine gibt???

Inkognito wird vielleicht inkognito hier sein oder? :mrgreen:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:35

Only hat geschrieben:Wäre es nicht eine echte Überraschung, wenn es keine gibt???

Inkognito wird vielleicht inkognito hier sein oder? :mrgreen:
Überraschend wäre das schon, aber würdest du das nach den gestrigen Diskussionen wirklich machen ? ^^

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:38

*kopfkino an*

Marcus: Hatten wir den Spielern gestern nicht eine Überraschung versprochen?

Inkognito: Jaaahaa, hatten wir.

Marcus: und was machen wir?

Lady Asisa: Freie Busfahrt für alle

Inkognito: geht nicht, hatten doch ALLE gesagt. Ah, ich weiß: Wir schicken allen um 23:45 Uhr kostenlos 10 Aliens und die sind dann alle bis 0:00 Uhr fertig.

Marcus: Geht nicht, dann bricht der Server wieder zusammen.

Lasy Asisa: 5 Coins für alle?

Inkognito: Geht nicht, die sind uns gerade ausgegangen

*kopfkino aus*

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:39

:lol: :lol: :lol: :lol: klasse margo :lol: :lol: :lol:

ich habs... die überaschung ist *trommelwirbel* DAS SPIEL LÄUFT EINWANDFREI!!!! *duckundwech

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:43

margo der ist wirklich gut
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:44

Festtagsverkleidungen für unsere Avatarbildchen? :D
Alienmasken, Hütchen, Drakulazähne etc...^^ haben zwar kein Halloween aber wen kümmerts?! :D

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:46

hm,kopf kratz,der vormittag ist ja schon lange vorbei. 8-)

wer weis,vielleicht wollen sie uns ja nur testen,wieviel Geduld wir haben :D
gegen 5 coins hätte ich auch nix einzuwenden :lol:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:50

*kopfkino an die 2.*

Marcus: so wird das nie was, ich geh erst mal ein Eis essen.

Lady Asisa: Ich geh ne Runde spazieren, brauch nen klaren Kopf.

Inkognito: Warte Lady, ich komme mit

Sventja: UND WAS MACHE ICH ?

Inkognito: Bereit mal eine Erklärung vor das es mit der Überraschung noch ein paar Minuten dauert.

*kopfkino die 2. aus*

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:52

Margo, ich hatte mich gerade von der 1. erholt, da legst du gleich nach :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Wir suchen die Überraschung! Wer findet sie als Erster?

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. August 2010, 14:56

:lol: :lol: :lol: :lol: klaaaasseeeee :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“