[abgelehnt] Wartezimmer

Gesperrt
Gast

[abgelehnt] Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 14:28

Vielleicht geht es nur mir so, aber ich würde mich freuen, wenn die Patienten in meinem Wartezimmer auf den nächst freien Stuhl nachrutschen könnten. Irgendwie verlier ich immer den Ueberblick. So könnten sich Neuankömmlinge immer schön brav hinten in der Schlange auf den nächsten freien Stuhl setzen...


In einem Wartezimmer rutschen die Patienten ja auch nicht einfach auf, nur weil ein Platz freigeworden ist. Der Einbau würde sich zusätzlich sehr schwierig gestalten. Daher kann das leider nicht realisiert werden

Gast

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 14:30

Stimmt das fände ich auch gut. So ist es ein durcheinander.

Gast

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 14:30

naja im großen und ganzen ist es ja im wahren leben auch nicht so das alle nach rutschen ;)

Deswegen finde ich das man das so lassen kann

Gast

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 15:20

Ich wäre auch für nachrücken. Auch wegen der Übersichtlichkeit.

Gast

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:40

ich würde es auch gut finden..(bin da ein bisschen "monk") :mrgreen:

Gast

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 21:54

mir würde es auch gefallen, dann geht es der reihe nach...

Gast

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 22:00

Bitte etwas in der Richtung machen, ist sehr nervig zwischen allen anderen die neuen Patienten rauszusuchen ;)

Gast

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. Februar 2010, 22:19

Ich bin dagegen.
Ich merke mir wo welcher Pat. sitzt, nachher müßte ich ihn immer suchen 8-)

Gast

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 09:21

Dann mach ich noch einen weiteren Vorschlag: Wie wäre es, wenn man die Patienten selber "sortieren" könnte, indem man sie anpackt und auf dem Stuhl wieder loslässt, wo man sie gerne haben möchte? So wäre allen geholfen, die manchmal den Ueberblick verlieren. Gleichzeitig gäbe es keine Aenderung für Aerzte, die mit der jetztigen Lösung besser zurechtkommen.

Gast

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 09:25

Das wäre natürlich noch besser. dann kann man sie gleich in die Reihenfolge setzen in der man sie abarbeiten will.

Gast

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 09:31

Dann könntest auch gleich ne Sortierfunktion einbauen für:
- Anzahl der Krankheiten
- Maxiamler Verdienst

Gast

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 10:21

Das Umplatzieren funktioniert bei den Krankenbetten bestens, ich könnte mir deshalb vorstellen, dass dies auch im Wartezimmer möglich wäre.

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“