Kapi World

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. April 2010, 17:00

Bierflasche? Nuckel? Püh, Kerl ist ja schon blau, wenn er nur die Bremsspur von einem Milchauto sieht. :lol:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. April 2010, 17:05

Dr. Ops hat geschrieben:will auch einen, hab aber nicht wirklich an einem der Wettbewerbe teilgenommen. Warten wir mal auf die Open Beta oder so^^
hast eine PN :!:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. April 2010, 22:04

Wie kann ich mich in eurer Stadt anmelden, Ha-Jü? Ist denn noch Platz? Nicht, dass ich resette und dann ist kein Platz mehr bei euch. Wäre schade um meine Produktion, die ich aber gerne aufgeben würde, wenn ich bei euch mitmachen könnte.

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. April 2010, 22:20

im offtopic des KW Forums hat er die Daten hinterlassen.

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. April 2010, 22:24

Hallo ich bin da GabisImperium!

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. April 2010, 22:28

KerryLang hat geschrieben:Wie kann ich mich in eurer Stadt anmelden, Ha-Jü? Ist denn noch Platz? Nicht, dass ich resette und dann ist kein Platz mehr bei euch. Wäre schade um meine Produktion, die ich aber gerne aufgeben würde, wenn ich bei euch mitmachen könnte.
Bad Wittenstadt
wir möchen unsere Stadt voll bekommen
Jeder kann bei uns mitmachen
Das Stadt-Passwort ist: 37447

Eine Stadt kann maximal 30 Firmen aufnehmen.
wir sind jetzt 15 Firmen
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 8. April 2010, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. April 2010, 22:33

Ah, Wunderheiler, habe Deinen Firmensitz schon gesehen :D

Bin jetzt auch bei euch!! :mrgreen:

Bis morgen!!!

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Mittwoch 7. April 2010, 22:57

ich frag mich nur gerade ob marcus und tub sich am schreibtisch gegenüber sitzen und über die Spieler oder andere Sachen lästern^^

ich

Re: Kapi World

Beitrag von ich » Donnerstag 8. April 2010, 06:06

Guten Morgen ich bin mal frech in Eure Stadt mit meiner Kamel GmbH gezogen....@ Dr. Ops das hab ich mich schon öfters gefragt..... :oops:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. April 2010, 09:15

Würde mich ja auch zu euch gesellen, wenn ich nicht schon zum zweiten mal resettet hätte und nun über Nacht doch ziemlich weit gekommen bin. :roll:
Aber sollte noch wer Einzugs- oder Umzugsbedürfnissen haben, ihr dürft auch gerne nach Fairhaven kommen. Da ist noch jede Menge Platz.
Passwort lautet: 26302

Hehe aber mir kommt da gerade DIE Idee. Ich könnte mich ja mit einem zweiten Account bei euch anmelden.
Doppelaccounts darf man während der closed ja haben, steht ja ausdrücklich im Forum.

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. April 2010, 09:37

hab auch nen zweiten acc, mit dem teste ich mal in ner eigenen Stadt^^

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. April 2010, 10:49

*textzukurz*
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 11. April 2010, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. April 2010, 12:20

Hallo, winke winke!!!! Herzlich willkommen!!! :D

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. April 2010, 14:17

würde auch gerne mittesten, habe aber durch urlaub verpaßt mich zu bewerben, fall noch jemand einen nicht benötigten access hat, würde mich freuen. Danke

fireman

Re: Kapi World

Beitrag von fireman » Donnerstag 8. April 2010, 15:17

Dr Sommmer hat geschrieben:würde auch gerne mittesten, habe aber durch urlaub verpaßt mich zu bewerben, fall noch jemand einen nicht benötigten access hat, würde mich freuen. Danke
Es kommen vermutlich noch weitere Aktionen wo Beta-Keys für Kapiworld verlost werden.

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Freitag 9. April 2010, 20:33

Also ich hab jetzt hier so fleißig über Kapi World gelesen. Leider habe ich keinen Key. Aber egal. Es gibt ja jetzt bei Palmbados die Open Beta. Von der ich auch nix wußte, bis jetzt.

Und das Spiel Brain Highschool, das ja wohl noch länger auf sich warten lässt. Kannte ich bis dato auch nicht.

Ich finde gerade Beta spielen super, da man dort an der Entwicklung des Spieles richtig teilhaben kann.
Bei MMF habe ich auch schon die Open Beta gespielt.

Nun meine Frage an euch. Oder vieleicht sogar an den ein oder anderen Moderator. Gibt es noch Spiele die Upjers plant oder die sich in der Beta befinden bzw. zu denen es evtl. bald eine Open Beta geben wird.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Freitag 9. April 2010, 23:07

Selbst wenn wir es wissen........mal grinsend aus der Wäsche schaue............verraten dürfen wir nix............garnix.......aber in den Ankündigungen steht es dann zur rechten Zeit. :lol:

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Samstag 10. April 2010, 08:33

Die maximalen Infos bekommst du auf der Hauptseite von Upjers. Aber viel verraten sie dort auch nicht.

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Samstag 10. April 2010, 08:39

Och, schade, dass man im Forum ohne Anmeldung nicht mitlesen kann... Mir hat das damals in der MFF-OB und auch hier so richtig den Mund wässrig gemacht. War für mich die beste Werbung - schon mitlesen zu können, was einen alles tolles erwartet, aber mit dem Spielen selbst noch warten zu müssen... das steigerte die Vorfreude ins Unermessliche... :D

Gast

Re: Kapi World

Beitrag von Gast » Samstag 10. April 2010, 19:04

Ich bin jetzt auch dirn ^^
Aber spiele es erst seit 2 tagen ....

Antworten

Zurück zu „Off Topic“