Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 21:52

Danke Dr. Margo,
ich schau mittlerweile erwartungsfroh in den Thread hier rein um das Neueste zur "historischen Steinschlacht Bambergs - der Kampf um Etage 4" nachzulesen :mrgreen:

Grüßle Bipsie

@Mods: sorry fürs OT, bitte nicht gleich steinigen ;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 22:32

Ich warte auch schon drauf, das die 4. Etage endlich kommt.
Aber so wie es ausschaut, wirds wohl länger dauern, wenn überhaupt. :(

lg Elydia

-wega-

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von -wega- » Dienstag 17. August 2010, 22:37

Bipsie, die Steine liegen doch alle beim Support. ;)

Die 4. Etage muss eigentlich sehr bald kommen, weil sonst keiner mehr Coins in Aufenthaltsräume und Putzwagen investiert, weil man sie nirgendwo hinstellen kann. ;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 17. August 2010, 22:39

Das unterschreibe ich :!:

erminee

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von erminee » Mittwoch 18. August 2010, 01:28

Na gut, ihr habt mich überredet.
Ich werde die 4 Etage noch lange nicht brauchen (wenn überhaupt), aber ich unterstütze und verstehe diejenige, die eine wünschen.
Fazit, aus Solidarität bin ich dafür ;)

lg

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. August 2010, 01:33

Die kommt sicherlich... nur wann :mrgreen:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 17:16

Heute Mittag im upjers Büro

Marcus steht an der Kaffeemaschine und tritt nervös von einem Bein auf das andere.....

Lady Asisa: Marcus??? Was ist denn mit Dir los???

Marcus: (dreht sich sichtlich schockiert um) Wir haben ein riesen großes Problem.

Inkognito: Nicht schon wieder die 4. Etage

Marcus: Schlimmer!

Hobolski: (üblicher langsamer Blick über den Bildschirm) Wenn es nichts mit mir zu tun hat, ich habe keine Zeit.

Lady Asisa: Was ist es denn Marcus?

Marcus: Die Kaffeemaschine ist kaputt!

Betretenes Schweigen macht sich breit. Schockstarre auf ganzer Linie. Sventja ist die Erste die sich erholt (trinkt wohl lieber Tee?)

Sventja: Noch Kaffeepulver drin?

Marcus: Ja

Sventja: Ich rufe mal den Techniker der Herstellerfirma an, Moment.

Alles wartet gespannt auf das Ergebnis des Anrufes

Sventja: Okay, er hat gesagt wir sollen es mal mit ein paar Steinen versuchen.

Inkognito: Steinen??? Wie das jetzt???

Sventja: Er hat gesagt wir sollen mal einige Steine nach ihr werfen, vielleicht geht sie danach wieder und wenn wir nicht genug Steine hätten würde er uns gerne noch welche zu werfen.

Alle auf einmal: Hä? Wie? Was?

Sventja: (Ganz leise) Der will auch die 4. Etage

Hobolski: Das ist Erpressung, geht gar nicht. (dann ganz leise) Klappt bei mir auch nie wenn ich ne Gehaltserhöhung haben will.





Hier scheint jetzt wirklich guter Rat teuer zu sein. Was werden unsere Protagonisten wohl jetzt machen????

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 17:28

Margo,

wieder echt klasse Mäuschen gespielt.. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 17:29

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 17:55

Klasse :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 19:19

Margo, auch nochmal hier: *kreisch* Das ist herrlichst! *Tränen lach*

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 20:04

:lol: :lol: :lol: :lol: ...echt klasse!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 20. August 2010, 00:25

Bild

Immer wieder KLASSE


Bild

Kirschli

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Kirschli » Freitag 20. August 2010, 06:12

Bild Bild Bild

Spitze echt klasse Margo !

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 21. August 2010, 12:52

Mein Tipp :

bei ich bin doch nicht blöd oder Geiz is geil gibt es Kaffeemaschinen für unter 20 €

Dr. Rosabella

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Rosabella » Montag 23. August 2010, 09:28

Nach oben schieb ;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 23. August 2010, 13:04

Scrubs hat geschrieben:Mein Tipp :

bei ich bin doch nicht blöd oder Geiz is geil gibt es Kaffeemaschinen für unter 20 €
ich glaub die reicht bei denen nicht aus... ich stell mir da eher so nen x-liter kaffeekocher vor wo oben schon gern ma nen pfund kaffee seinen platz findet XD

Dr. Bamboo

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Bamboo » Montag 23. August 2010, 17:05

Die 4. Etage könnte ich auch sehr gut gebrauchen :D

Dreamwalker

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dreamwalker » Montag 23. August 2010, 17:46

Ich vermute die haben so ne Grossküchenkaffeemaschine àla

Bild

(40 Liter Vorrat, Brühleistung 1900 Tassen / Stunde)

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 23. August 2010, 18:22

Ich weiss wiso ist die 4. Etage zu, dort haben sich die weisse Kaninchen von der große Hobolski Auftrit versteckt. Bei mir sind die auch auf 4-te gelaufen aber es war zu :lol: :lol: :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“