Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 23. August 2010, 21:24

Na dann wird`s aber zeit das die 4 te Stage schleunigst geöffnet wird,sonnst hamm mer ja ne Kanienchenplage zu beklagen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 24. August 2010, 12:01

Oh Gott, ja - wie lange ist das her?
Mit welchen Horden müssen wir rechnen?
Wusstet ihr, dass sich Kaninchen mit ihren Nagezähnen problemlos durch Holz und Beton nagen können? Selbst weichere Metalle stellen kein Problem dar.
Und schon sitzen die Kaninchen, die sich eben noch in der 4. Etage tummelten, in den Wänden, und in allen anderen Stockwerken, und springen über OP-Tische und Wartezimmerstühle!

Maaaarcus - mach bitte schnell die 4. Etage auf, bevor die Viecher uns die KH zerlegen! Bild

Dr. Klever

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Klever » Dienstag 24. August 2010, 13:48

Ich bin gegen die 4. Etage. Räume in 4 Etagen zu betreuen würde noch schwerer und zeitaufwendiger sein.

Die Betten sind jetzt schon knapp, um alle Pats hin und her zu switchen (immer mehr Krankheiten).

Dreamwalker

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dreamwalker » Dienstag 24. August 2010, 13:55

Gut ich bin für die 4. Etage insofern es möglich ist eine weitere Reihe (12) Betten anzubauen. :)
LG Jeoua

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 24. August 2010, 18:45

Man könnte ja unter die bisherigen Betten noch ne Rheie Betten setzten... man müsste sich dann nur was mit den Fernsehern ausdecken (umwandeln in Flachbildschirmen)

Dreamwalker

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dreamwalker » Dienstag 24. August 2010, 19:02

Hab das mit den Betten mal ausgelagert ist ja nen eigenständiges Feature eigentlich.

Guckst du hier.

Hier sollte es ja eigentlich eher um die 4.te Etage gehen :)

edited by me *g*

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 14:26

Ach hier kümmert sich doch eh nie einer drum, ich finde es sollten mehr Moderatoren eingestellt werden!!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 15:30

[OT] Wird Zeit das die Schule wieder anfängt :mrgreen: [OT/]

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 15:39

Doc City hat geschrieben:[OT] Wird Zeit das die Schule wieder anfängt :mrgreen: [OT/]
[OT]Warum soll die Schule wieder anfangen? [/OT]

Edit: Hat sich erledigt

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 15:58

Luca123 hat geschrieben:Ach hier kümmert sich doch eh nie einer drum, ich finde es sollten mehr Moderatoren eingestellt werden!!
Der Hauptprogrammierer ist im Urlaub. An dem Spiel wird rein garnix geändert solange er sich verdient die Sonne auf dem Bauch scheinen lässt. Und mehr Moderatoren bringen da auch nix. ;)

Dr. Melissa

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 25. August 2010, 17:09

ganz vorsichtig auch um die 4te etage bitte. werfe auch keine steine. aber ne grosse packung kaffee spende wenns was hilft

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. August 2010, 22:16

Luca123 hat geschrieben:Ach hier kümmert sich doch eh nie einer drum, ich finde es sollten mehr Moderatoren eingestellt werden!!
wozu denn das reicht es nicht das die die da sind nicht da sind, braucht man da noch mehr um nicht da zu sein

aber mal ernsthaft die Mods die wir haben sind Klasse
und finde erst mal jemanden der das machen will

Dreamwalker

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dreamwalker » Mittwoch 25. August 2010, 22:36

Ich würd mich ja freuen wenn die Admins auch so oft wie die Mods oder wenigstens einmal am Tag ins Forum schauen würden...

*seitfünftagenaufnamensänderungwart,mitfingernauftischtrommel*

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 00:44

Jeoua hat geschrieben:Ich würd mich ja freuen wenn die Admins auch so oft wie die Mods oder wenigstens einmal am Tag ins Forum schauen würden...

*seitfünftagenaufnamensänderungwart,mitfingernauftischtrommel*
die müssen sich halt noch nen schönen Namen für dich aussuchen/einfallen lassen

Dreamwalker

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dreamwalker » Donnerstag 26. August 2010, 00:54

Ne, den hab ich ja schon festgelegt, muss nur mal einer auftauchen und das eine gegen das andere austauschen... aber kann nurn admin und die sind hier meist mangelware.
F: Wie lange dauert das denn in der Regel mit der Namensänderung?
A: Zwischen 10 Minuten und 14 Tagen, je nachdem wie die Admins Zeit haben.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 01:59

echt
mir sind keine Mängel aufgefallen
haben die Druckstellen oder sind sie Wurmstichig
obwohl das passt besser zu WI
naja da treiben die sich ja auch rum

was wohl bedeutet das sie sich in ziemlich vielen Foren
um die Spieler wünsche kümmern müssen
da könnten die Druckstellen herkommen *ggg*

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 22:02

Ich möchte eigentlich keinen Thread im Vorschlagsbereich wegen OT schließen, also bleibt bitte beim Thema 4. Etage

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 22:27

Aslo wenn Marcus die 4 Etage reinmacht natürlich für PA Spieler, so muss er dafür die 3 Etage für die NPA Spieler zu einem Festen Preis anbieten, damit die NPA Spieler sich natürlich auch ihr Krankenhaus erweiter können. Sonst ist es nicht Fair das nur die PA Spieler sich ausweiten können. Wenn dann sollen sich alle KH Spieler ausweiten damit wäre es eine Faire Sache. Sonst ist es ja unfair das alle die PA Spielen vier Etagen Platz haben alle Räume unterzubringen keine Probleme mehr haben weil sie dann Platz im Überschuß haben und alle die NPA Spieler die sich Gezwungen mit nur Zwei Eteagen alle Räume unterzubringen und es nicht schaffen weil manche Räume Großer sind und mehr Platz brauchen als die andere Räume.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 23:34

Shrek, das sehe ich nicht so.
Du kannst auf 2 Etagen alle Räume, die meisten davon doppelt, unterbringen.
Absesehen davon, daß überhaupt nicht bekannt ist, ob es jemals eine 4. Etage geben wird, muß daher die dritte sicher nicht ohne PA verfügbar sein. Wenn die PA Spieler nur geringe Vorteile haben, werden sich weniger Spieler einen PA leisten und irgendwann kosten die Server dann möglicherweise mehr als hereinkommt, was auf lange Sicht das Aus für das Spiel bedeuten könnte.

Elli Blume

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Elli Blume » Freitag 27. August 2010, 08:31

Shrek hat geschrieben:Aslo wenn Marcus die 4 Etage reinmacht natürlich für PA Spieler, so muss er dafür die 3 Etage für die NPA Spieler zu einem Festen Preis anbieten, damit die NPA Spieler sich natürlich auch ihr Krankenhaus erweiter können. Sonst ist es nicht Fair das nur die PA Spieler sich ausweiten können. Wenn dann sollen sich alle KH Spieler ausweiten damit wäre es eine Faire Sache. Sonst ist es ja unfair das alle die PA Spielen vier Etagen Platz haben alle Räume unterzubringen keine Probleme mehr haben weil sie dann Platz im Überschuß haben und alle die NPA Spieler die sich Gezwungen mit nur Zwei Eteagen alle Räume unterzubringen und es nicht schaffen weil manche Räume Großer sind und mehr Platz brauchen als die andere Räume.
Man kriegt alle Räume auf 2 Etagen, mein Sohn spielt ohne PA und hat das als Langzeitversuch laufen. Genau wie jeden Tag die meisten Patienten zu verkaufen.
So hat er den Raum immer locker zusammen, er verzichtet auf sämtliche Upgrates und hat somit weniger Patienten.

Fazit, 2 Etagen ohne PA sind in Ordnung.

Zum Thema, wie gesagt komme ich zur Zeit locke mit 3 Etagen hin. Allerdings würde mir die 4 Etage für die Nuklearmedizin helfen, die kann ich sonst nur einmal bauen und ich befürchte dann könnte es sich böse stauen.

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“