[OT]Warum soll die Schule wieder anfangen? [/OT]Doc City hat geschrieben:[OT] Wird Zeit das die Schule wieder anfängt[OT/]
Der Hauptprogrammierer ist im Urlaub. An dem Spiel wird rein garnix geändert solange er sich verdient die Sonne auf dem Bauch scheinen lässt. Und mehr Moderatoren bringen da auch nix.Luca123 hat geschrieben:Ach hier kümmert sich doch eh nie einer drum, ich finde es sollten mehr Moderatoren eingestellt werden!!
wozu denn das reicht es nicht das die die da sind nicht da sind, braucht man da noch mehr um nicht da zu seinLuca123 hat geschrieben:Ach hier kümmert sich doch eh nie einer drum, ich finde es sollten mehr Moderatoren eingestellt werden!!
die müssen sich halt noch nen schönen Namen für dich aussuchen/einfallen lassenJeoua hat geschrieben:Ich würd mich ja freuen wenn die Admins auch so oft wie die Mods oder wenigstens einmal am Tag ins Forum schauen würden...
*seitfünftagenaufnamensänderungwart,mitfingernauftischtrommel*
F: Wie lange dauert das denn in der Regel mit der Namensänderung?
A: Zwischen 10 Minuten und 14 Tagen, je nachdem wie die Admins Zeit haben.
Man kriegt alle Räume auf 2 Etagen, mein Sohn spielt ohne PA und hat das als Langzeitversuch laufen. Genau wie jeden Tag die meisten Patienten zu verkaufen.Shrek hat geschrieben:Aslo wenn Marcus die 4 Etage reinmacht natürlich für PA Spieler, so muss er dafür die 3 Etage für die NPA Spieler zu einem Festen Preis anbieten, damit die NPA Spieler sich natürlich auch ihr Krankenhaus erweiter können. Sonst ist es nicht Fair das nur die PA Spieler sich ausweiten können. Wenn dann sollen sich alle KH Spieler ausweiten damit wäre es eine Faire Sache. Sonst ist es ja unfair das alle die PA Spielen vier Etagen Platz haben alle Räume unterzubringen keine Probleme mehr haben weil sie dann Platz im Überschuß haben und alle die NPA Spieler die sich Gezwungen mit nur Zwei Eteagen alle Räume unterzubringen und es nicht schaffen weil manche Räume Großer sind und mehr Platz brauchen als die andere Räume.