Saarland

Gast

Saarland

Beitrag von Gast » Freitag 13. August 2010, 15:03

Hallo :)


Gibts hier denn auch Saarländer? ;)


LG Vicky

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Samstag 14. August 2010, 16:56

Hallo Du!

Ich bin zwar nicht aus dem Saarland, sende Dir aber trotzdem ma nette Grüße, da ich grad beim stöbern gesehn hab, dass sich bei Dir noch kein Saarländer gemeldet hat :)

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Montag 23. August 2010, 10:05

Hiieer!!! :)

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 09:36

juhu,bin auch aus dem Saarland,dem schönsten Bundesland der Welt :D :D

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. August 2010, 16:02

bin auch von da xD

müssen ma das spiel verbreiten nich ma gleich 200 Saarländer anrufen (telefonbuch) und sagen es gibt kapi hospital das free browsergame

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 08:45

ich bin auch aus dem saarland :)
auf welchem server spielt ihr? wär ja toll, wenn wir ne ärztevereinigung machen könnten.

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Montag 4. Oktober 2010, 12:55

Hallo,

ich bin auch aus dem schönen Saarland, genau aus Homburg. :)

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Oktober 2010, 23:24

jaaa, ich bin a aus homburch :D
ausm wunderschönen saarland

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Sonntag 17. Oktober 2010, 19:41

Hallo Ihr Homburger, bin zwar nicht aus dem Saarland aber regelmäßig dort zu Besuch bei meiner Mutti.
Das Saarland darf sich wirklich zu Recht das schönste Bundesland nennen, ich bin immer wieder gern bei Euch.

LG
Wuffel

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 14:38

Hi, ich bin auch aus dem Saarland, Kreis Neunkirchen. Schön hier noch ein paar "Leidensgenossen" zu finden :D

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 17:21

Das einzige Schild wo man auf der Autobahn wenden darf : Willkommen im Saarland *grins*

Es grüßt ein RLPler um die Ecke nähe Trier :)

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 08:50

Viele Grüsse aus Saarbrücken!

A propos Autobahn: ich weiss warum die Pfälzer am Schild umdrehen: bei uns darf man schneller als 100 fahren, und das macht Ihnen Angst ...

gell Ihr Zweibrücker und Pirmasenser ?

Gruß von Dr. Pause

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Sonntag 21. November 2010, 15:41

Nee Angst macht uns da nur das die Saarländer schneller wie 100 fahren......das nennt sich dann DummDumm Geschoss *fgfgfg*

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Samstag 5. Februar 2011, 12:13

Gibt es denn noch mehr Saarländer/innen hier ???

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Dienstag 15. Februar 2011, 11:58

Bin auch aus dem Saarland :)

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 23:29

Hallo, ich grüße alle Saarländer :-)

Ich wohne zwar nicht dort aber ich komme aus dem Saarland und dort wohnen noch meine ganzen Verwandten. Deshalb bin ich auch regelmäßig im schönsten Bundesland :)

LG Prof.Dr. Susi Sommer

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 16:46

Bin auch aus demschönsten Bundesland:-)
Habt ihr schon geschwenkt?

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 16:54

Dr. Dr. Prof. King hat geschrieben:Bin auch aus demschönsten Bundesland:-)
Habt ihr schon geschwenkt?

Aber doch noch nicht beim dem Wetter. Hast du denn schon??

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Montag 14. März 2011, 13:44

Na logo schon zweimal,
einmal im Januar Neujahrsschwenken und jetzt an Fastnacht noch einma :D

Gast

Re: Saarland

Beitrag von Gast » Sonntag 28. August 2011, 18:35

Hallooo,lebe auch im schönsten Bundesland der Welt. :lol:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen“