Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage /erhört!

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 30. August 2010, 15:25

Ich schieb den Thread mal hoch, denn ich brauch die 4. Etage für AP.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 30. August 2010, 15:46

da bist du nicht alleine ;) ... meine Planung würde auch grad so ohne 4.Etage aufgehen aber mit wäre natürlich um einiges besser :mrgreen:

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von EinDorf » Montag 30. August 2010, 18:01

ohne vierte Etage quetsch man die Patienten doch viel zu stark ein. Große helle Räume mit einer Cafeteria in Groß ist doch heute in. Ich palne schon eng, aber das passt nicht alles in drei Etagen. Dann müßte man auf die Features (die Geld bringen -> zum Thema Gehaltserhöhung *zwinker) verzichten.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 14:03

Ich schiebs mal hoch da es für meine weitere Etagenplanung schon wichtig wäre ne Info zur 4ten zu haben 8-)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 16:34

Was ist den nun aus der Kaffeemaschine geworden ?

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 16:18

Ich hab mir gerade den ganzen Text durchgelesen (aufeinmal) und bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen. :D

Eigendlich bin ich gegen eine 4te Etage, aber nur weil dann die Geschichte mit den Steinen änden würde. Das wäre doch zu schade.

Ich könnte mir noch sooo viele schöne Steingeschichten vorstellen.

Pizzabestellung
neuer Drucker der nur Steine druckt
Vermieter, der den ganzen Hof mit Hinkelsteinen schmückt etc

mach weiter bitte bitte

(ansonsten hab ich nix gegen die 4te Etage sie darf kommen (wenn die Steingeschichte zuende ist) :twisted:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Freitag 3. September 2010, 22:27

Ja die 4.Etage muss dringend kommen. :D

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Montag 6. September 2010, 21:43

Wäre nett, mal eine Antwort zu bekommen.
Kommt sie, oder kommt sie nicht?

lg Elydia

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 7. September 2010, 08:53

Guten morgen, ich bin auch absolut dafür, dass die 4te Etage freigeschaltet wird- Wir brauchen sie ganz dringend!!!!!

Ich denke doch, dass der Steinschlag schon erhebliche Schäden hinterlassen hat;)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 7. September 2010, 10:00

Frustriert bin ich im Moment auch. Da geht nix weiter.. keine Superschwester- keine 4. Etage- KEINE Infos *grmpf*

Die Ht für 2x Tropenmedizin habe ich zusammen, aber keinen Platz. Und 2 braucht man bei den Behandlungszeiten garantiert.
Ich habe 2 Topographien und selbst damit komme ich mit den Behandlungen nicht nach weil viele Pats. dann auch gleich Doppelwhopper sind.
Im AR stapeln sich jetzt schon die Tomo.pat... Da liegen Punkte und Ht unnütz auf Halde :evil:

1 Dunkelkammer (sind mal hart erarbeitete 125.00 Ht) abreißen geht noch aber dann ist Ende in den Etagen.
Von jedem Raum nur noch 2-3 stellen zu können bringt eine noch längere Behandlungsdauer weil noch mehr im AR ausgelagert wird/ werden muss. Und das noch weitere Krankheiten dazu kommen vereinfacht das Ganze garantiert nicht.

So bremst man die User auch aus.... man sieht es an den Kollegen die sich inzw. schon gelöscht haben.
Ich bin seit der CB dabei merke aber zunehmend das der Spass am Spiel abnimmt. "Überschuss" an der Börse zu verkaufen oder zu kicken kann schließlich auch nicht die ultimative Lösung sein.
Für mich habe ich beschlossen das ich im Moment nur noch 4 Euro für den PA investiere solange keine Infos zu den von uns seit Wochen gewünschten Features kommen.

edit: aktuell sind 10 von 14 Pat. im Wartebereich Tomopat. :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 7. September 2010, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 7. September 2010, 10:18

Naja das is schon blöde mit den ewigen Wartezeiten. Aber die Macher können ja auch nicht mehr als arbeiten ;o)
Und wenn ihr schon wegen den Räumlichkeiten meckert ... was soll man denn bitte als Nicht-Premi sagen wo man mit 2 Etagen nauskommen muß ?!?!? Jetzt kann jeder wieder kommen mit "du kannst ja auch zahlen" usw. NEIN kann bzw. will ich nicht, da ich nicht soviel Zeit habe, vor dem Rechner zu sitzen und minütlich die Patienten zu schubsen. Muß man eben im Moment mit nem bissl weniger auskommen oder eben aber mit weniger Räumen bzw. den benötigten planen und sonstigen Schnickschnack in den Etagen weglasen :o)

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 7. September 2010, 12:00

Dr. Smirle hat geschrieben:Naja das is schon blöde mit den ewigen Wartezeiten. Aber die Macher können ja auch nicht mehr als arbeiten ;o)
Und wenn ihr schon wegen den Räumlichkeiten meckert ... was soll man denn bitte als Nicht-Premi sagen wo man mit 2 Etagen nauskommen muß ?!?!? Jetzt kann jeder wieder kommen mit "du kannst ja auch zahlen" usw. NEIN kann bzw. will ich nicht, da ich nicht soviel Zeit habe, vor dem Rechner zu sitzen und minütlich die Patienten zu schubsen. Muß man eben im Moment mit nem bissl weniger auskommen oder eben aber mit weniger Räumen bzw. den benötigten planen und sonstigen Schnickschnack in den Etagen weglasen :o)

... und wieder die leidige Diskussion zw. PA und Nicht-PA User. :cry:
Wenn es die 4. Etage für PA-User gibt ist es m.E. selbstverständlich das die 3.Etage für Nicht-PA User ermöglicht werden sollte. Alles andere wäre unfair. ;)
Ich habe jedenfalls festgestellt das sich inzw. viele gelöscht haben weil das Spiel zu zeitintensiv wird. Mit noch mehr Krankheiten und Räumen wird es dann noch heftiger.
Der Schnickschnack ist aber für Upjers auch bares Geld und wenn ich keinen Platz mehr habe kann ich nix kaufen.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 7. September 2010, 22:41

Sollte eigentlich keine Diskussion werden :o) Hab mir letztens mal die Planung zu gemüte geführt, und einfach mal ordentlich frustig festgestellt das ich meine Pats nie behandelt kriege mit dem bissl Raum den man da zur Verfügung hat *gg*

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Dienstag 7. September 2010, 22:47

Heißt das, fals das mit der 4. Etage wirklich hinhaut, dass man ohne PA dann 3 Etagen haben kann??

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. September 2010, 23:35

ID 8984
Mozilla FireFox

Ich muß meinen Kollegen und Kolleginnen zustimmen - die 4. Etage ist auch bei mir absehbar. Spätestens in 2 Leveln brauche ich sie unbedingt. Wäre schade, wenn das nicht klappen würde. Dieses Spiel ist mein erstes und einziges Premium Spiel. Bisher ist noch niemandem gelungen, mir für ein Spiel in die Tasche zu greifen. Ich würde mich schwarzärgern, wenn es keine 4. Etage gibt. Und ganz bestimmt nie wieder irgendwo PA spielen.

Bitte Marcus, rück doch mal mit den Infos rüber!!! ;)

LG Prof. Dr. Naseweg

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. September 2010, 03:49

Möchte auch 4. Etage . Werf aber nich mit Steinen sondern Kaffemaschienen.
(vielleicht geht´s dann schneller) :lol:

Dreamwalker

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Dreamwalker » Donnerstag 9. September 2010, 10:27

pixeline hat geschrieben: ... und wieder die leidige Diskussion zw. PA und Nicht-PA User. :cry:
Wenn es die 4. Etage für PA-User gibt ist es m.E. selbstverständlich das die 3.Etage für Nicht-PA User ermöglicht werden sollte. Alles andere wäre unfair. ;)
Wieso ist das unfair? Weil du das so siehst?
Das Spiel ist so ausgelegt, das man alles ohne Coins spielen kann. Wenn man mit Coins spielt hat man Annehmlichkeiten und Vorteile gegenüber dem Spiel ohne Coins.
Ich glaube kaum das Upjers sich davon beeindrucken lässt, das Nicht-Coins-Spieler eine andere Regelung unfair finden, zahlen doch die Coins-Spieler ihr Gehalt und die Kosten der Infrastruktur um das Spiel überhaupt erst zur Verfügung zu stellen.
Davon mal abgesehen, weiß bisher niemand wie die tatsächliche Regelung ist, da die SL sich hierzu nicht geäußert hat und Mutmaßungen führen uns nirgendwohin.
Bitte sieh diesen Post nicht als persönlichen Angriff, sondern als eine andere Sichtweise, da ich ja auch nicht für Upjers sprechen kann.
Ich stelle hiermit nicht deine Sichtweise in Frage, versuche nur auch die andere Seite deutlich zu machen.

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. September 2010, 19:39

Jeoua hat geschrieben: .....
Bitte sieh diesen Post nicht als persönlichen Angriff, sondern ....
Ähm mal von den Steinen abgesehen und den Kaffeeverzicht im Büro :lol:

Gast

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von Gast » Samstag 11. September 2010, 16:19

mal wieder verzweifelt und leicht frustriert nach oben schieb ;)

-wega-

Re: Marcus es ist soweit, wir brauchen die 4. Etage

Beitrag von -wega- » Samstag 11. September 2010, 17:31

pixeline hat geschrieben:mal wieder verzweifelt und leicht frustriert nach oben schieb ;)
Ja, es ist wirklich ärgerlich, dass sich hier nichts tut. Gerade jetzt zur Coinsaktion würde sich die 4. Etage sicherlich auszahlen. Aber bei mir sieht es zur Zeit so aus, dass ich nach und nach meine Aufenthaltsräume abreißen muss. Na ja, vielleicht "gewöhne" ich mich ja daran, mit weniger Pats zu spielen. ;)

Und immerhin habe ich so die Kosten für zusätzliche Coins gespart. Man muss positiv denken. ;) :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche - Archiv“