[erledigt] Patienten bleiben in Räumen

Gast

[erledigt] Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:20

Seit ein paar Minuten kann ich weder Pat. aus den Räumen holen um sie ins Bett zu verfrachten bzw. zu entlassen
Fehlermeldung:
Bei diesem Patienten läuft derzeit noch eine Behandlung!


Stimmt aber nicht..
1 Pat. ist komplett fertig (ortho)
1 Pat. muss noch in andere Räume (US)
1 Pat. braucht noch eine Minibehandlung (Ortho)

Gast

Re: Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:22

Ich habe das gleiche Problem.
Behandlungen sind abgeschlossen auch laut Behandlungsblatt, aber ich bekomme sie nicht aus den Räumen.
Cache ist gelöscht. Aus- und Einloggen bringt auch keine Abhilfe.

Die armen Patienten winken sich da einen Wolf. Hülfe. :mrgreen: :mrgreen:

Edit: Das betrifft offensichtlich nur die 1. Etage

In der 2. Etage konnte ich eben den Patienten aus dem EKG ins Bett legen udn dort die Mini starten. :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 15. April 2010, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:22

unterschreib
............und es kommt kein Mousover mehr

F5 gedrückt
neu eingeloggt
Cache geleert

Gast

Re: Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:23

Da schließ ich mich an, hab ein ähnliches Problem, hab einen Pat der noch eine Zwergfellentzündung hat und Segelohr ist bereits behandelt, aber er macht nicht weiter obwohl ich bereits das Medi gegeben hatte und läßt sich auch weder abkassieren noch verlegen.

ID:4000393

Gast

Re: Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:23

Hoppla hab das auch gerade noch woanders gepostet.

Gast

Re: Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:26

mittlerweile sind 4 Räume belagert :twisted:

Gast

Re: Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:28

Tröste dich Mausi, bei mir sind es 9. :cry: :cry:

Dr.Huckleberry

Re: Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 15. April 2010, 11:29

meld hier auch

Tante edit sagt: ausgelogg, Cache gelöscht, neu eingeloggt, nix passiert
Zuletzt geändert von Dr.Huckleberry am Donnerstag 15. April 2010, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:31

Ich schließ mich mal an....

Elli Blume

Re: Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 15. April 2010, 11:34

Hier das gleiche, teilweise wird auch angezeigt, das eine Behandlung noch nicht gemacht wurde, obwohl sie fertig ist. Ich versuch mal ein paar Screens.
Notfallkette wurde durchgeführt.

Gast

Re: Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:36

eule1964 hat geschrieben: Edit: Das betrifft offensichtlich nur die 1. Etage
bei mir auch 2. Etage

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 15. April 2010, 11:36

/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: [erledigt] Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:37

Ich hab das gleiche Problem. :(

Gast

Re: [erledigt] Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:38

Ich habe hier das gleiche Problem, Patient ist fertig lässt sich aber nicht aus dem Behandlungsraum entfernen :-)

Gast

Re: [erledigt] Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:38

Na dann warten wir mal. Dummdidumm.

Mag wer einen Kaffee? :D

*mal eine große Kanne und Kekse in die Mitte stellen* :mrgreen: :mrgreen:

Elli Blume

Re: [erledigt] Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 15. April 2010, 11:39

Urmeli hat geschrieben:Ich hab das gleiche Problem. :(

Geh mal auf Marcus seine Ankündigungen, der spielt noch ein bißchen rum. Ein bißchen implodieren, ein bißchen explodieren usw. :mrgreen:

Edit stell mir ein paar Kekse auf seite, ich glaub Hundi muss mal.

Dr.Huckleberry

Re: [erledigt] Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 15. April 2010, 11:42

sitz mit den Tasse Capu da
Kekse ?? was für welche
bin doch so vernäscht

Gast

Re: [erledigt] Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:43

Huck das sind Wunschkekse. Je nach dem, welche Du gerne magst. :lol: :lol:

Dr.Huckleberry

Re: [erledigt] Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Dr.Huckleberry » Donnerstag 15. April 2010, 11:44

eule1964 hat geschrieben:Huck das sind Wunschkekse. Je nach dem, welche Du gerne magst. :lol: :lol:

okay
dann nehm ich die voner lila Kuh die sin nämlich lecka

Gast

Re: [erledigt] Patienten bleiben in Räumen

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 11:45

Da sieht man mal, wie fleißig wir testen... Marcus kann nicht eine Minute unbemerkt werkeln, ohne dass das Bugforum explodiert... :mrgreen:

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“