[erledigt] Krankenhaus is leer

Gast

[erledigt] Krankenhaus is leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:50

Ich habe den Putztrupp los geschickt. Nach dem Bestätigen wollte ich den Patienten ins Bett legen udn nun sieht mein Krankenhaus so aus.

Bild
Bild wird beim Anklicken größer.

:o :o :shock: :shock: :o :o

Die üblichen Verdächtigen wie Cache löschen, F5 drücken und neuer Login können ausgeschlossen werden, da ich diese ausprobiert habe.

Hülfe.

Gast

Krankenhaus weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:53

Habe mich eben wieder eingeloggt und alles ist weg. Keine Räume,keine Betten,keine Patienten,Medikamente weg.Einfach nur ein großes blaues Feld.

F5 gedrückt
neu eingeloggt auch
Cache geleert.

Screen:
+++Bild entfernt+++
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 12. Oktober 2011, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild wegen Größe entfernt. Bitte beachte die Forenregeln. Danke

Gast

Re: Krankenhaus is leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:54

Hallo

mein krankenhaus ist auch leer nix zu sehen
cache leeren f5 drücken und neu einloggen hab ich auch probiert nix hilft

LG Powerangel

Gast

Re: Krankenhaus is leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:54

ja, ich wollte auch gerade meine Patienten versorgen...aber...alles leer...genau wie mein Vorredner...

Die ganze Notfallkette nützt nichts

LG Marzipan

Gast

Alles weg!

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:54

WAAAAAAAHHHHHHHHHH ! ! ! :shock:

Ich war doch nur kurz nen Kaffee holen.
Jetzt bin ich ausgeraubt worden!!!
Es ist alles fort! Regal leer. Patienten geflohen!? Betten wech. Räume auch.....
Also sogar das ganze Gerümpel ist mir entwendet worden. Das darf übrigens ruhig wegbleiben ;)

F5 hilft nicht *heul*
Ausloggen - Einloggen hat genauso wenig gebracht.
Nur der Putztrupp, die schlafende Dame oben und die Kassiererin sind noch da.
Soll ich die jezze feuern?

Was mach ich denn nu?????

Hilfe....

Viele Grüße aus dem Westerwald

PS.
Ach so. Ich häng mal einen Screenshot an!
aLeX***
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 18. Februar 2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengeschoben

Gast

Re: Krankenhaus weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:55

lach bei mir sieht es auch so aus

Gast

Re: Alles weg!

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:56

aber anklicken kann man noch alles hihi klick mal einfach irgendwo in einem raum rein das geht noch

Gast

Re: Krankenhaus weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:56


Gast

Re: Alles weg!

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:57

Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 18. Februar 2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zusammengeschoben

Gast

Re: Krankenhaus weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:57

Vielleicht ein Ärzte- und Pflegepersonalstreik :mrgreen:

Bei mir ist auch alles weg. Bestimmt wird gerade daran gearbeitet.

Gast

Re: Krankenhaus is leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:58

Mich hat es genauso erwischt....
Hab auch alles schon ausprobiert....

Gast

Re: Alles weg!

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 11:59

Hmmm....
*probier*
Nö.
Ich kann nur den Notizzettel anklickern...

Aber schön, dass ich nicht die Einzige bin die ausgeraubt wurde :)

Dann mach ich mir halt noch nen Kaffee.......
*wart*

Gast

Re: Krankenhaus is leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 12:00

Ich seh leider auch nix... :(

Gast

Re: Krankenhaus is leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 12:01

Mir gehts auch so

strg F5 gedrückt, neu eingeloggt - alles gelöscht ... nix geht!

Gast

Re: Krankenhaus is leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 12:02

Ich stelle mal ne Runde Kaffee und Tee in die Mitte.

Herrlich. Ich liebe Betaspiele. :lol: :lol:

Gast

Re: Krankenhaus is leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 12:03

Hm also bei mir ist es genauso.Alles weg

Gast

Re: Krankenhaus is leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 12:04

Nu haben wir den Server kaputt gespielt: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... ead#unread

:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Krankenhaus weg

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 12:06

Dr. Mahlzahn hat geschrieben:Schaut mal hier: http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=6&t=230
da hat sich dein Einstellen und mein Erstellen überschnitten. als ich anfing zu schreiben,stand noch nichts drin.


Vielleicht kann ja ein lieber Mod die verschiedenen Threads zusammenschieben ;)

Gast

Re: Krankenhaus is leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 12:06

Och nö. War schon heilfroh, dass es mich nicht erwischt hat, und siehe da...plopp...alles weg ^^

Gast

Re: Krankenhaus is leer

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Februar 2010, 12:07

Dr. Mahlzahn hat geschrieben:Ich stelle mal ne Runde Kaffee und Tee in die Mitte.

Herrlich. Ich liebe Betaspiele. :lol: :lol:
ich stell mal ein paar Kekse dazu ;)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 18. Februar 2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „erledigte Bugs“