Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 18:53

hi,

ich heiße Angela.Aber die meissten nennen mich einfach nur Angie und bin 26 Jahre alt.

Ich komme aus Übach-Palenberg.Das ist ca 20 Minuten von Aachen entfernt.
Bin hier schon seid ich geboren bin.

Ich habe mich von Anfang an um KH interessiert.Habe immer die neuesten Nachrichten gelesen.
Habe dann glücklicherweise einen Beta-Key gewonnen. *Freu* Und bin jetzt fleissig dabei.
Bin auch schon länger bei WI und MFF.Macht einfach Spass.

Tja wie seh ich aus.Da ich sehr gerne meine Haarfarbe so wie meine Frisur änder, sehe ich oft anders aus.
Momentan bin ich blond und habe meine Haare sehr kurz.
ich versuch mal ein Bild hoch zu laden,weiss aber nicht ob es funktioniert.( Hab es noch nicht gemacht)

Ich bin jetzt fast vier Jahre verheiratet.Habe einen 3 Jahre alten Sohn und eine Tochter die gerade 8 Monate alt wurde.
Also bei mir in der Bude ist einiges los.......

Ich bin ausgelernte Raumaustatterin.( wenn das irgent jemandem was sagt ).Ein Handwerksberuf.
Bin aber seid dem meine Kiddis da sind nicht mehr arbeiten gewesen. *schnief*

Tja das bin ich....

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2010, 21:51

Hallo,

Wie darf man dich nennen? Alex, denn auf Alexandra höre ich nicht
Woher kommst du? von meinem Schlafzimmerfenster sehe ich den Staffelberg.
Wie alt bist du? 39A
Was hast du mit KH an der Mütze? Bin seit Juli 09 WI-Spielerin und war auf der Suche nach Spieletipps hierfür, da fand ich einen Eintrag bei dem man sich um einen Beta-Key bewerben konnte. Da ich grundsätzlich nix gewinne ...., jubel ... ich hab doch einen gekriegt.
Wie siehst du aus? ziemlich normal denke ich
Was treibst du so? Meine Jungs (5 u. 9 J), mein immer frierender 17 Jahre alter Kater. Meine Schwester gab ihm damals den selben Spitznamen wie ich ihn trage, da wir die gleiche Natur-Haarfarbe tragen. Recherchiere gerne im www rechtliche Themengebiete aller Art um meinen Bekannten Hilfestellungen auf zu zeigen.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin bei einem Automobilzulieferbetrieb in der Qualitätssicherung und darf hier die Lieferanten ärgern. Würde gerne auf einen Teilzeitjob welchseln, ist aber nicht so einfach
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Lesen, was mir in die Finger fällt und stricken

Das mit dem Bild klappt irgendwie net.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 06:35

blub?
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 28. März 2015, 20:34, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. April 2010, 09:57

Wie darf man dich nennen? Ines, habe zwar auch Spitznamen aber die gebe ich lieber nicht an die Öffentlichkeit
Woher kommst du? Bin waschechte berliner Göre deren Vorfahren geschlossen aus Sachsen kommen, hab da ne sprachliche Einfärbung^^
Wie alt bist du? 27
Was hast du mit KH an der Mütze? Hatte mir damals grade frisch den Arm gebrochen und da kam die Ankündigung, da hab ich zugeschlagen.
Wie siehst du aus? Mag keine Fotos von mir^^
Was treibst du so? Spiele gerne Browsergames aller Art, meist WiSims. Ansonsten lese ich gerne und sammel Mangas (verbliebene Jugendsünde)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin Dipl. Wirtschaftingenieurin seit etwa 8 Monaten aber noch ohne Job, keiner will Anfänger :cry:
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Ansonsten bin ich eine Chaotin, die gerne kocht. Momentan etwas gehandicapt, weil meine Hand noch nicht wieder fit ist.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 16:35

Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
:lol: Gute Frage. Als absoluter Spielefreak (nicht nur PC und Konsole, sondern auch Gesellschaftsspiele jeglicher Art) und auf der Suche nach Spiel mit Witz und ohne Geballer bin ich bei der Spielbeschreibung gelandet und hier hängen geblieben.

Wie darf man dich nennen?
Die meisten nennen mich Iris :D

Woher kommst du?
Vom platten Land - in der Nähe von Bremen.

Wie alt bist du?
Tztztz - eigentlich bin ich aus dem Alter raus, in dem man eine Frau danach fragt ;) Aber weil ihr es seid: Baujahr '67

Was hast du mit KH an der Mütze?
Im RL zum Glück nichts mehr!

Wie siehst du aus?
Neugierig seid ihr auch gar nicht ;) Ich falle eigentlich mehr in die Kategorie 'Ritter-Sport' :mrgreen:

Was treibst du so?
Puh, tja...also: Meine Männer halten mich gut auf Trab: Seit Ewigkeiten verheiratet (wir hatten grad unseren 20. Jahrestag :mrgreen: ), Sohnmann und verwöhnter Einzelkater...das Haus, der Garten - da kommt keine Langeweile auf. Nebenbei sitze ich noch ein paar Abende die Woche am Fliessband (manche nennen den Job auch Kassiererin ;) ) - schön dicht bei, so dass ich gemütlich mit dem Rad hinfahren kann. Ich spiele gern, bin eine Leseratte und finde Schlaf ist eine absolute Zeitverschwendung ;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 16:58

Hallo liebe Spielerschaft!

Es ist schön zu sehen, dass mein Text immer wieder so gut ankommt. :)
Da freut sich der geistige Eigentümer. :D

Mit den besten Grüßen aus dem Original im Kapiland-Forum,
GoldenEye

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 18:49

Wie darf man dich nennen?
Leandra, Lea, Katie und was euch sonst noch so einfällt.
Woher kommst du?
Deutschland, München
Wie alt bist du?
13 *duck*
Was hast du mit KH an der Mütze?
Also an der Mütze jetzt mal generell nichts, da ich nie eine aufhabe, aber ich spiele gerne upjers-Spiele und Krankenhaus ist sowieso was für mich.
Wie siehst du aus?
Dunkelbraune Haare, grün – braune Augen, schlank, 1,68 klein, joa.
Was treibst du so?
Jeden Tag früh aufstehen und in die Schule wanken, dann lernen…
Ich weiß nicht was ich hier hinschreiben soll *schäm*
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ähm, ich will mal Tierärztin oder Biologin werden, jedenfalls bis jetzt.
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Hab ich denke ich wenig in so was, aber jut:
Hobbies:
Lesen (am liebsten Fantasy oder Science Fiktion), Schwimmen (oder eher tauchen), Fahrrad fahren, im Moment Geschichten schreiben (mal schauen wie lange es anhält), mit meinem Hund spielen, Musik hören, Mangas lesen, Animes anschauen,… Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Geschlecht:
weiblich
Lieblingsfarbe:
Meeresblau bis türkis
Lieblingstier:
Im Prinzip mag ich alle, außer Spinnen und Mücken, aber mal schauen: Wölfe, Delfine, Katzen, Mäuse, Pferde, Albinowelse (Fische), … Ich glaube das war´s *überleg*
Lieblingsmonat/Jahreszeit:
Mai/Sommer
Lieblingsfach (Schule):
Biologie und Deutsch

Sooo und mehr fällt mir gerade nicht ein.
LG Leandra

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 20:11

Wie darf man dich nennen?
Kerstin, Kerry

Woher kommst du?
Berlin

Wie alt bist du?
40 Jahre :cry:

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich lag schon oft drin, ansonsten sehe ich es lieber von außen, aber spielerisch ist es toll :D

Wie siehst du aus?
Äh, bin leider kein Model :P

Was treibst du so?

Lesen, Serien gucken, Browsergames spielen, mit Freunden treffen...

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Hatte meinen Traumjob, aber die Gesundheit war und ist nicht die beste, also is nix mehr mit arbeiten :cry:

Edit: Foto wurde von mir vorerst wieder gelöscht!
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 30. Mai 2010, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Freitag 16. April 2010, 21:32

Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was? Na ich möchte doch Kapi Hospital auch testen

Wie darf man dich nennen? vollmond oder Steffi


Woher kommst du? Komme aus Schleswig-Holstein, nähe Hamburg


Wie alt bist du? ganze 36 jahre alt


Was hast du mit KH an der Mütze? Noch nichts, aber am Montag eine gaze Menge


Wie siehst du aus? ich würde mal sagen, durchschnittlich


Was treibst du so? das kann man hier gar nicht alles aufzählen aber gerne spiele ich die Spiele von upjers

semmerl

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von semmerl » Samstag 17. April 2010, 15:57

uff, wenn nun schon die ganz Neuen sich verewigen wird es aber langsam Zeit!

Was machst du hier?
Eine schlechten Eindruck, wie immer. ;)
Ausserdem habe ich viel Spaß beim Betatesten - manchmal viel zuviel. Da vergess ich zu testen und bin dann richtig im Spielen drinnen. Ist wohl nicht verkehrt zu sagen, daß ich ganz sicher beim "echten" Spiel dabei sein werde.

Wie darf man dich nennen?
Nora; hab leider keine coolen Spitznamen. :?

Woher kommst du?
aus Wien...gemeinsam mit Sachertorten und Apfelstrudel.

Wie alt bist du?
42... das beste Alter (ist ja nicht umsonst die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest).

Was hast du mit KH an der Mütze?
ich sage nur "Theme Hospital"... noch das ganz alte... am PC.... vor unzähligen von Jahren...

Wie siehst du aus?
so wie mein Avatar, vielleicht ein wenig rundlicher (siehe "woher kommst du" ;) ). Fragt mal nicht nach einem Foto, da platzen dann alle Bildschirme :D

Was treibst du so?
Lesen, lesen, lesen... manchmal auch lesen... hab ich schon erwähnt ich lese gerne und viel? Dabei seltener Fachliteratur zum Spitalswesen sondern meist ganz trivial Sci-fi.
Wie wärs also mal mit nem utopischen Browserspiel? Raumstation Kapi? 8-)
Zuletzt geändert von semmerl am Mittwoch 19. Mai 2010, 02:35, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Samstag 17. April 2010, 23:38

Ja, auch für mich wird es langsam Zeit:

Was machst du hier?
Das ist meine erste Closed Beta, bei MFF war ich in der open, aber mehr am Lesen als am Schreiben. Ich habe mich riesig über den Key gefreut und tu es immer noch *gg*

Wie darf man dich nennen?
Monika

Woher kommst du?
aus Mödling - bei Wien.

Wie alt bist du?
60... und kein Bißchen l(w)eise

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Das hab' ich nicht mehr nötig, das erledigt zur Gänze meine bessere Hälfte.

Was hast du mit KH an der Mütze?
Da war ich leider schon verdammt oft drinnen. Auch hab' ich Medizin studiert, daher meine Affinität zu Patienten :-)

Wie siehst du aus?
ich bin recht klein an Körpergröße (1,55), aber nicht auch noch rund (52 kg).

Bild

Was treibst du so?
Lesen, kochen Browserspiele spielen.
Ich bin seit 6 Jahren wider an der Dialyse (hatte schon 12 Jahre lang eine transplantierte Niere), und seit 1 Jahr quält mich ein Bandscheibenvorfall. Das schränkt mich bei meinem Hobby Wandern sehr sehr ein, daher freue ich mich, daß es diese Spiele gibt. Ich spiele auch WI und MFF und ein fremdes (Ikariam).

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 07:00

Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
Wie - was mach ich hier??? Das was alle machen...
Spielen :) Testen :) Patientenumverteilung :)
Und das mach ich, weils mir Spass macht.
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?
Ach Du liebe Zeit..... :shock: Wie soll das denn hier alles hin???
Wie darf man dich nennen?
Ich bin Alexandra und entweder nennt man mich Alex oder Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh
Woher kommst du?
Hmmm, schon wieder so ne schwierige Frage...
Sagen wir mal so ich lebe nun seit einigen Jahren in Welschneudorf, das ist ein 1000 Seelen-Dorf im unteren Westerwald. 10 km von Montabaur entfernt.
Sonstige Stationen ( geb. in München, aufgewachsen in Paris, Ausbildung im Sauerland, seit 2002 hier)
Wie alt bist du?
:shock: 36
Was hast du mit KH an der Mütze?
Nüscht. Bin froh, wenn ich nicht hin muss.
Wie siehst du aus?
Guckt Ihr Foto unten.
Was treibst du so?
Ich bin in erster Linie Mama von Max 11 und Lisa 8.
Außerdem studiere ich Medieninformatik, mittlerweile im 5 Semester.
Wir renovieren seit 2 Jahren ein altes Haus.
---> Fliesen abklopfen und neue drankleben, Tapete runterkratzen und Putz an die Wand schmieren, Türen zumauern und an anderer Stelle einen Durchbruch machen.... (das macht am meisten Spass)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin selbstständig im Bereich Grafik, Bildbearbeitung, techn. Dokumentation und damit verdiene ich einen Teil unseres Unterhaltes.
Wenn ich mal groß bin würde ich gerne bei Pixar/ Walt Disney arbeiten....
:D Allerdings iss dat von Näidorf gaaaaanz schön weit wech....
Na ja, mal schaun was noch so kommt.
Wichtig ist nur, dass der Audi RS6 mit 480 PS irgendwann vor der Tür steht, damit ich endlich standesgemäß zum Aldi fahren kann....
:lol:

und sooooo seh ich aus:
alex_dasbinich.jpg

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 12:50

Ok dann stell ich mich auch mal vor.


Wie darf man dich nennen? Da ich einen Doppelnamen habe der furchtbar ist :? nennt mich jeder M.G.
Woher kommst du? Irgendwo bei Köln
Wie alt bist du? 40 Wie bitte? :P
Was hast du mit KH an der Mütze? Na ich bin Neugierig
Wie siehst du aus? So wie auf dem Bild da unten
Was treibst du so? Bin im Moment arbeitslos und daher im Moment nur Hausfrau

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!

Kreativität?? ja genau das ist das Stichwort ich bin Kreativ was sich an meinen Bastel und Kochkünsten zeigt,
anderseits schraube ich gerne an meinem Motorrad und an unserem heißgeliebten Citroen XM.Achja und ich bin eine Leseratte.
Nun viel Spaß beim Spiel
M.G.
8jbghpst2.jpg
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 30. April 2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:20

Na, dann will ich auch mal :D

Wie darf man dich nennen? Sara

Woher kommst du? Wolfsburg

Wie alt bist du? 33

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich bin Krankenschwetser :lol: wenn ich schon nicht mehr arbeiten kann, dann brauch ich so ein Spiel wenigstens ;)

Wie siehst du aus?
Normal

Was treibst du so?
Nix - lesen, basteln, Esoterik, meine Tiere, meinen Mann rumjagen*lach*, verreisen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
BIn EU-Rentnerin aufgrund MS, ehemals Krankenschwester

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Kreativ bin ich nur beim Basteln und Malen

Wer noch mehr wissen will, schreibt mich einfach an :D

Lg

Sara


Bild

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:32

Hallo Ärzteschaft,
da möchte ich mich auch mal zum Besten geben ^^

Wie darf man dich nennen?
Im bürgerlichem Leben höre ich mal mehr oder weniger auf den Namen Mike.

Woher kommst du?
Im schönen Eisfeld, Anfang des Jahres 1972, erblickte auch ich das Licht der Welt.
Seit den frühen 80ziger Jahren liegt mein Lebensmittelpunkt aber in der Wartburgstadt Eisenach / Thüringen.

Was hast du mit KH an der Mütze?
Als ein Erlebnis von vielen im Leben war auch ich mal Patient in einem KH gewesen.^^ Des weiteren kommt man hier in Eisenach nicht drum rum, der Filmcrew für "Dr. Kleist" über den Weg zu laufen.

Was treibst du so?
Stolzer Papa über einen 5 jährigen Frechdachs sein :) und dies und das.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Den Großteil meines "Arbeitsleben" habe ich bei der Bundeswehr verbracht und auf Grund meiner Spezialisierung bin ich dadurch gut in der Welt rumgekommen 8-)
Der Liebe wegen damals (aber auch seit ein paar Jahren vorbei) habe ich diesem Traumberuf den Rücken gekehrt (11 Jahre Wochenendbeziehung) und verdiene meine Brötchen seit ein paar Jahren als Betriebswirt.

Euer Mike

Bild

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:34

Na dann mach ich auch mal, wo ich ja nun auch schon ein paar Wochen dabei bin - allerdings eher still im Forum :oops:

Wie darf man dich nennen? Nicole

Woher kommst du? Großraum Hamburg (der schönsten Stadt der Welt also :P )

Wie alt bist du? 30 *schluchz*

Was hast du mit KH an der Mütze? Nüx eigentlich, war letztes Jahr das erste Mal in meinem Leben für eine Woche im Krankenhaus - das war irgendwie sehr gruselig - aber als es dann endlich nach Hause ging und unsere Familie auf einmal zu dritt war, war das ein wunderschöner Augenblick ;) *Herzchensmiliefehlt*

Wie siehst du aus? Ich stell einfach mal ein Bildchen ein, dann könnt ihr eurer eigenes Bild machen

Was treibst du so? Im Moment kümmere ich mich in erster Linie um meine kleine Tochter, da bleibt nicht so viel Zeit für anderes.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich arbeite in nem netten kleinen Büro, ab Herbst dann teilweise dort und teilweise von zu Hause, weil ich nette Chefs hab :)

Ansonsten sind wir gerade im Hausbauwahn und freuen uns auf unseren Umzug Ende Juni...
P1070066.JPG

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 14:59

Ja hallo erstmal ;)
ich bin der PaD komme aus Nürnberg ursprünglich aber aus Zwickau (im goldenen Osten)
Ich bin 19 Jahre als... mit KH hab ich eigentlich garnix an der mütze ^^....
Im anhang bin dann ich zu sehn ich hab sont kein plan wie ich das hier rein mache^^...
Ja ich spiele gerne fußball oder treffe mich mit freunden und gehe in diverse Cafes und Bars...
Zurzeit bin ich im 3. Lehrjahr bei der DB als Lokführer für den Güterverkehr tätig..
wenn noch fragen sind einfach mich anschreiben...

Lg PaD

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 15:15

So, der erste Beitrag von mir und dann gleich zu diesem Thema... irgendwie lechze ich wohl nach Aufmerksamkeit :mrgreen:

Ich bin der Sven.
Und: Was machst du hier? - In KH... virtuelle Patienten heilen (natürlich auch virtuell, sonst wirkt es ja nicht) oder meinst Du hier im Forum? Da lese und tippe ich rum (demnächst, auch Ihren Bildschirm zu Hause)
Und vor allem: Warum machst du hier was? - Da ich Multi-Tasking-fähig bin (ist gelogen, aber das wisst Ihr ja nicht) kann ich heilen und tippen gleichzeitig :shock: (manchmal staune ich selbst über mich)
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann? - mich langweilen, youtube, inoffizieller Support eines anderen BGs, ähm, Filme schauen, essen, schlafen, trinken, allg. zocken, habe ich Filme schauen schon erwähnt?, ääähm ja, Filme sehe ich mir auch gern an...


Wie darf man dich nennen? - Captain Knorke, Svenman, meine Freunde dürfen mich Knorke nennen... aber ich hab keine Freunde ^^
Woher kommst du? - Aus dem Rech der Ossis komm ich her, genauer Sachsen Anhalt (nein, das ist nicht Sachsen!!). Für die die sich dort ein wenig auskennen, irgendwo in einem kleinen Dörfchen zwischen Dessau, Bitterfeld, Wittenberg... naja, irgendwo da
Wie alt bist du? - seit gestern wieder ein Tag älter (na gut, 32)
Was hast du mit KH an der Mütze? - 1. Trage ich keine Mütze, 2. Seit Kapitalism (1) hänge ich in verschiedenen Upjers-Games rum... also warum nicht auch hier und wenns Spass macht :)
Wie siehst du aus? - Größe: Otto-Normal, Breite: Jumbo, Gewicht: keine Ahnung, auf der Waage steht immer "Tilt", Haare: vorhanden
Was treibst du so? - Wie oben bereits erwähnt... und Filme schau ich mir gerne an.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? - Mein Lebensunterhalt wird momentan vom Staat bezahlt (leider), habe viele Jahre nebenbei Pizza-Taxi gefahren, dann für 2 Jahre im Kundensupport (3 Monate AOL, der Rest Vodafone Prepaid), als der Vertrag nicht verlängert wurde wieder nebenbei Pizza geliefert und bin noch dabei.

Bildchen von euch sind natürlich auch gern gesehen. - ich will doch nur spielen und euch nicht das Fürchten lehren :mrgreen:

Grüße
Knorke

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 15:25

Hallo,dann stell ich mich eben au mal vor!
Mein Name ist Artjom ich komme aus Baden-Württemberg bin 23 Jahre alt ausgelernter Zerspanungsmechaniker zur Zeit leider auf der Suche,habe im Dezember 09 meinen Grundwehrdienst absolviert und konnte dank der Wirtschaftskrise leider net in meiner alten Firma wieder anfangen,noch nicht!Ist au egal mache zur Zeit nen Fortbildungskurs für CNC,bin ledig habe hobbys wie jeder andere au,gehe gerne in die Disco,angeln,an den See fahren,grillen steht bei mir an der Tagesordnung!!Ja ansonsten fragt mich einfach wenn euch was am Herzen liegt!!;-) Ach ja bin übrigens ganz zufällig auf Kapihospital gestoßen und freu mich riesig hier dabei zu sein und wünsch allen anderen Mitgliedern noch viel Spaß!!!

Sorry wegen dem Bild hat kein anderes zur Hand!!!hehe

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 17:14

Na, dann will ich doch auch mal :lol:

Ich komme aus dem schönen Saarland, man nennt mich Monika oder Oma Moni, gehöre hier zu der Liga der älteren Damen :P , bin Bj. 1956, habe Einzelhandelskauffrau gelernt bin aber seit 15 Jahren selbstständig mit einer Näherei.

Meine Wurzelzwerge haben sich über das Farmland an den Strand begeben und wurden dort krank. :mrgreen: :mrgreen: So kam ich in dieses Hospitel, und ich hoffe, dass ich noch längere Zeit ein zu Hause hab, wenn ich meine Gärten abgeerntet, mein Vieh versorgt, meine Trinks gemixt und im Krankenhaus die Patienten versorgt habe. :ugeek: :ugeek: :ugeek:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“