THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Gast

Re: Coins mit Ht Taler kaufen

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 09:13

es hat weniger mit dem verdienen zu tun,sondern ist eher so,wie oli schrieb,man kann sich hier im spiel eigentlich kaum noch coins dazu erwirtschaften..es wurde schon öfter der vorschlag gemacht,man solle die preisgrenze bei 300ht belassen..aber ehrlich?? dann verkauf ich ans system und nicht auf dem markt..und wer die anderen spiele kennt,weiß wie sich die preise entwickeln würden,wenn keine preisgrenze eingesetzt ist..ich investiere auch echtgeld..hab auch 3 kids..und kann nicht viel rein stecken..aber die 10€ im monat,die ich hier einsetze,reichen mir auch..und es ist machbar für mich ;)
glg

Gast

Re: Coins mit Ht Taler kaufen

Beitrag von Gast » Montag 16. August 2010, 09:41

Da kann ich nur Dr. Bad zustimmen. Ich kenne es bei WI da stieg der Preis für diese Coins von anfänglich 700 WT auf mittlerweile das Zehnfache. Ich glaube kaum, dass Du bereit bist soviel HT dafür zu bezahlen, wenn das Geld für die Räume fehlt. Und für Zehn Euro erhälts Du 100 Coins womit man schon einiges machen kann. Vielleicht ist die große Preisentwicklung auch der Grund, dass die Coins für den freien Markt nicht freigegeben werden. Desweiteren sollte man bedenken, dass die Anschaffung und Wartung der Server auch nicht gewiss billig sind, und ich glaube kaum dass der reelle Markt sich mit HT oder anderem virtuellen Zahlungsmitteln zufrieden gibt.

Gast

Ein paar fragen

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 22:03

Gibt es hier auch einen Markt wo man coins gegen geld kaufen kann ?
oder geht das nur mit echtgeld pay ? würde mich mal brennend interessieren :)
------
dann noch eine frage:
wenn man patienten an andere überweist, überweist man die patienten dann kostenlos oder ist des eine art "vertrag" "ware gegen geld" ?

mfg kappes

Gast

Re: Ein paar fragen

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 22:05

punkt 1

nein das ist nicht möglich
sufu hätte dir geholfen ;)

punkt 2

das kostet nix,
aber dafür, wenn die pats schon behandelt sind,
bekommst du keine punkte..

Gast

Re: Ein paar fragen

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. August 2010, 22:07

Nabend kappes,

zu 1. Nein, einen solchen Markt gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

zu 2. man sollte sich mit dem Kollegen / der Kollegin absprechen und ausmachen zu welchen Konditionen man Patienten überweist.

lg Doc

gernic

Re: Ein paar fragen

Beitrag von gernic » Donnerstag 19. August 2010, 22:09

trinix hat geschrieben:punkt 1

nein das ist nicht möglich
sufu hätte dir geholfen ;)

punkt 2

das kostet nix,
aber dafür, wenn die pats schon behandelt sind,
bekommst du keine punkte..
sufu = Suchfunktion- und man kann Coins entweder unter dem Gerümpel finden oder kaufen-
wenn Du Pat. überweist, mußt Du im "Formular" Deinen gewünschten Preis eintragen- wenn der Andere den Pat. annimmt bekommst Du das Geld gutgeschrieben- aber wie mein Vorredner schon sagte keine Punkte für fertige Behandlungen-
wenn Du an der Börse verkaufst bekommst Du die Punkte für abgeschlossene Behandlungen und das von Dir geforderte Geld, dafür hast Du aber 10% Gebühren-

Gast

Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 29. August 2010, 12:39

Mein Vorschlag ist das mann Coins gegen SpielGeld kaufen kann untereinander(Spieler).


Was sagt ihr?

Dr. med Petrosilius

Re: Coins

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 29. August 2010, 12:43

Player61 hat geschrieben:Mein Vorschlag ist das mann Coins gegen SpielGeld kaufen kann untereinander(Spieler).


Was sagt ihr?
zum gefühlten trölfionsten Mal gewünscht und genauso oft bereits abgelehnt ;)

nur 2 Threads:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=5444
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... oins+markt

und hier der Thread: bereits geäusserte Featurewünsche - in dem die Ablehnung zu finden ist
Zuletzt geändert von Dr. med Petrosilius am Sonntag 29. August 2010, 12:51, insgesamt 5-mal geändert.

Dr. A. Gruenkindt

Re: Coins

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 29. August 2010, 12:44

Das wurde schon tausendmal vorgeschlagen und jedesmal abgelehnt.
Schau dir das hier mal an: http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 84#p131513

Gast

Frage zu Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 14:54

Hallo werte Kollegen /innen und Moderatoren!

Da ich während 14 Tage-Gratis-PA (bis9.Sept.)noch Coins per Paysafe aufgeladen habe,möchte ich Euch eine Frage stellen und zwar: Ich habe 100 Coins und 10 Coins für Verein zu gründen ausgegeben.Nun weiss ich nicht,dass wenn man Coins hat,hält dieser Premium-Account noch länger an,solange ich 90 Coins habe oder muss ich nach Ablauf des 14 Tägigen Gratis-Premium-Account trotzdem mir eine Abo ( 1 Monat 40 Coins,6 Monate 210 und für 12 Monate 360 Coins)kaufen müssen.
Ich möchte die 90 Coins ja auch nicht verschwenden!

MFG DGS-Team-Vorsitzender
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Frage zu Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 14:56

Der PA läuft nicht länger durch die Coins. Du kannst die Coins natürlich auch ohne PA nutzen um Dekoräume zu kaufen, Wunderheiler.etc

Gast

Re: Frage zu Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 14:58

Der PA läuft nur länger, wenn du dir bei der Bank für die Coins einen PA zulegst.

Gast

Re: Frage zu Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 16:22

Dr. Carter hat geschrieben:Der PA läuft nur länger, wenn du dir bei der Bank für die Coins einen PA zulegst.
Ach so na dann,danke für die schnelle Antwort !

MFG DGS-Team-Chef ;)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 10. September 2010, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Frage zu Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 5. September 2010, 16:24

emjayBMG hat geschrieben:Der PA läuft nicht länger durch die Coins. Du kannst die Coins natürlich auch ohne PA nutzen um Dekoräume zu kaufen, Wunderheiler.etc

Okay alles klar ;) Danke MFG DGS-Team-Chef

Gast

coins-bonusaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. September 2010, 12:56

hallo,
habe gerade gesehen, dass es mff wieder eine bonusaktion gibt.
wird das auch in den nächsten tagen für kh der fall sein?
dann warte ich nämlich noch mit einlösen d. paysafe-card :mrgreen:
lg
dragster
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: coins-bonusaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. September 2010, 16:13

Wenn ja wird es sicherlich in den Ankündigungen stehen ;)

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: coins-bonusaktion

Beitrag von Patlok » Mittwoch 8. September 2010, 17:00

In allen Upjersgames ist die Bonus Aktion. Wenn die Aktion hier gestartet ist erkennst du es an dem Goldenen "B" beim Coin kauf! ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: coins-bonusaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. September 2010, 17:14

Ich hätt die gleiche Frage gehabt ;) .

Woran man die Bonusaktion erkennt und dass sie angekündigt wird, ist ja klar.
Es geht nur darum: Bei WI und MFF kam die Ankündigung fast zeitgleich .....nur hier passiert nix :o .
Dabei hat mich der Architekt angerufen, der hätte den Putzwagen für mich im Angebot :D

Ich möchte hier auch eine Bonusaktion ........... büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :cry:

Gast

Re: coins-bonusaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. September 2010, 17:19

Dibo hat geschrieben:Ich möchte hier auch eine Bonusaktion ........... büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde :cry:
Das unterschreib ich doch mal 8-)

*kritzel* Doc

Gast

Re: coins-bonusaktion

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. September 2010, 17:39

Leuts habt ihr heute keine IGM bekommen??
Die Bonusaktion läuft doch schon!!

;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“