Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Gast

Re: Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 12:07

das ist auch gestern,auf wunsch der vielen user,seitens der SL geändert worden..ich kann nun speichern..man muß es zuerst auf der startseite eingeben..da wird man gefagt..dann geht es auch in der logout seite

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Beitrag von Patlok » Dienstag 10. August 2010, 16:55

Mir wird nichtmal das Passwort speichern angeboten!

Ich nutze den Browser Iron.

Woran liegts?
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 17:06

Geh mal bei Iron unter die Einstellungen oben rechts, da steht unter Optionen was von wegen Passwörter speichern..........irgendwie muss man es da einstellen können, aber genau kann ich´s dir auch nicht sagen, aber vielleicht findest du ja einen Pfad.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Beitrag von Patlok » Dienstag 10. August 2010, 17:08

Alle anderen Passwörter speichert er ja, es ist auch nicht deaktiviert. :(

edit:
Problem gelöst :lol:
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Bei der Anmeldung PW nicht gespeichert

Beitrag von Gast » Dienstag 10. August 2010, 20:30

Patlok hat geschrieben:Alle anderen Passwörter speichert er ja, es ist auch nicht deaktiviert. :(

edit:
Problem gelöst :lol:
Schön........... :roll: und ich sitz hier seit Stunden und versuche für dich eine Lösung zu finden............... :cry: die hab ich jetzt und du brauchst sie nicht mehr.................na, das merk ich mir. :lol:

Gast

Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 3. September 2010, 14:30

Liebe Mitspielende

Ich kann mich heute gar nicht ins Spiel einloggen. Die Seite lädt sich nicht.

Ist das ein Serverproblem oder liegt es an meiner Internetverbinung? Wurde ein Unterbruch angekündigt und wenn ja, bis wann?

Freundlichst

dr. giraeffli
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 3. September 2010, 15:30

Hallo also bei mir läuft das Spiel...LG Dr. Möchtegerne

Gast

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 3. September 2010, 16:58

Hallo dr. giefaeffli,

nein es wurde kein Unterbruch angekündigt überprüfe mal bitte deine Verbindung.
Bei mir läuft das Spiel auch ohne Probleme.

freundliche Grüße

Dr. Stadtbus

Gast

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Freitag 3. September 2010, 20:24

Wenn Du sofort nach dem Einloggen hinausfliegst, lösche bitte alle Cookies, die Kapihospital im Namen haben.

Gast

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Samstag 4. September 2010, 11:38

Vielen Dank für die Antworten.

Habe es darum einmal mit dem Internetexplorer versucht. Es läuft einwandfrei. Doch mit Firefox funktioniert es immer noch nicht. Hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. Da mir der Internet Explorer nicht "sympatisch" ist, muss ich schauen, wie ich trotzdem auf das Spiel zugreifen kann. Wäre schade, wenn es nicht mehr ginge.

Gast

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Samstag 4. September 2010, 11:46

huhu wenn mozilla nich geht kannste auch

opera, google chrome, Safari benutzen

Opera zumindest ist genau so gut wie firefox und frisst nicht so viel ressourcen

Gast

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Samstag 4. September 2010, 18:52

Hast Du zufällig einen Werbeblocker laufen, wie AdBlockPlus?
-> Schau mal, ob da irgendwas mit KapiHospital geblockt wird.
(Mir war das kürzlich mit youTube passiert... Und ich hab mich tagelang gewundert, warum ich plötzlich dort keine Videos mehr ansehen konnte - die wurden immer als "wird geladen" angezeigt, wurden aber nie fertig. Bis mir hier jemand den gleichen Tipp gab... Das war dann des Rätsels Lösung :oops: )

Gast

langsamer spielverlauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 11:07

hallo liebe kollegen,

ich habe seit kurzem ein netbook. und auch da möchte ich natürlich kapi spielen.
aber irgendwie läuft es unheimlich langsam. es stockt und es dauert unheimlich lang bis ich dann endlich etwas machen kann.
das ist doof, denn so macht es dann nicht sooo ein spass, denn auch die patientenbörse ist dann für mich passeé, weil ich dort nicht schnell genug hantieren kann.

nun zu meiner frage: liegt es am rechner (obwohl ich filme und spots und so an einem stück(also nicht verharkt) gucken kann) oder an kapi. oder kann man einige optionen unterbinden, wie zum beispiel die patienten-animationen o.ä.???

danke schonmal für die antworten.

liebe grüße
coopy
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 11:31

hallo,

momentan läuft kapi bei mir auch ein bischen ruckelig. man bemerkt einen kleinen versatz zwischen der eigenen handlung und der reaktion des spiels.
Ich gehe aber stark davon aus, dass es nur sporadisch auftritt.

Dein Problem klingt aber danach, dass es bei dir über eine kleine Verzögerung hinaus geht.
Wie sind denn die Eckdaten deines Netbooks? In deinem Fall würde ich mal die Internetverbindung bei dir unter die Lupe nehmen.
Sind andere komplexe Webseiten auch langsam? Du kannst auch mal einen Internet-speed-Test machen.

Gast

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 15:02

welche verbindung nutzt du mit dem laptop, im vergleich zum pc .... gehst du da mit einem stick ins netz ? - die haben eine schlechtere verbindung ;)

Gast

Re: langsamer spielverlauf

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 15:13

hallo,
die eckdaten meines netbooks (mit dem ich mit nem lan-kabel ins netz gehe):
intel atom CPU N450 1,66GH 1G RAM 32bit betriebssystem

ich habe ne dsl 16.000 verbindung
das ergab der test:

Download-Geschwindigkeit: [+]

13.068 kbit/s

(1.634 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++]

1.052 kbit/s

(132 kByte/s)

ansonsten hab ich eigentlich keine probleme mit dem anderen komplexen seiten. zumindest nicht das ich wüßte.

lg

Gast

Obere Hälfte ohne Funktion

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 10:57

Habe seit 1-2Tagen Probleme mit der Oberen Hälfte des Spiels, diese ist ohne Funktion, also kann klicken und nix funktioniert.
ZB auf der Startseite kann ich nicht mehr auf Login klicken, muss immer erst unten "Jetzt kostenlosd spielen" klicken und dann auf dann auf "Mit vorhandenen Account einloggen", das gleiche im spiel, kann den Briefkasten nicht mehr anklicken, auch den Baumodus wechsel geht nicht mehr, kann Patienten in die Betten legen, aber danach kann ich mit denen nix machen.

Am System wurde nix geändert, habe Win7 und FireFox, vor paar Tagen lief alles ohne Probleme
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 16. Oktober 2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Obere Hälfte ohne Funktion

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 11:41

Mal die Notfallkette testen --->

cache leeren

* F5 drücken
* Neu einloggen
* Ausloggen
* Cache löschen
* Den Browser neu starten"

Kurzanleitung Cache löschen immer vorher ausloggen!

- Mozilla Firefox (3.0.xx):
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.

- Mozilla Firefox (3.5.xx)
- Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Neueste Chronik löschen >> Details >> Haken bei "Cache" setzen und "Jetzt löschen" anklicken

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen >> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf Cache löschen.

- Google Chrome
Im Browser auf den Werkzeugschlüssel klicken >> Private Daten löschen >> Cache leeren markieren >> bei Daten aus diesem Zeitraum löschen den Eintrag "Alles" markieren >> Private Daten löschen anklicken.

Gruß Doc

Gast

Re: Obere Hälfte ohne Funktion

Beitrag von Gast » Freitag 17. September 2010, 17:36

Hatte diesen Fehler auch; liegt an der Liste der Anderen Upjers-Spiele, die links oben in deinem Fenster erscheinen sollte.

Lösung: ganz unter in der Liste auf "Deutschland" klicken, dann wird sie wieder klein und du kommst an den oberen Bereich wieder heran.

Eigentlich sollte die Liste in einem Pull-Down-Menü in der linken oberen Ecke zu sehen sein, aber entweder liegt's am veralterten Browser (Meines Erachtens eher unwahrscheinlich, da auch bei IE 8), oder doch am Quellcode der Seite.

Dreamwalker

Re: Obere Hälfte ohne Funktion

Beitrag von Dreamwalker » Freitag 17. September 2010, 17:58

Also ich hab das Prob nicht. probiers doch mal mit Opera, Google Chrome oder SRWare Iron als Alternativbrowser.

Antworten

Zurück zu „Einsteigertipps und Hilfe“