Ankündigung "uiuiui... " ??????

Miss Flatliner

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Miss Flatliner » Mittwoch 15. September 2010, 20:52

Keyalha, dann lies doch mal nach, wie alt der Superkrankenschwesterwunsch schon ist und wie lange sie schon versprochen wird.
Wen wundert es dann noch, wenn man enttäuscht ist, wenn etwas kommt, das weder wirklich gebraucht noch von der Mehrheit gewünscht wurde?

Freut mich für dich, daß dich die Klickerei nicht stört oder dir der Minimalbetrag genügt. ;)

Dr. Käthe Krawall

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Mittwoch 15. September 2010, 20:54

Keyalha hat geschrieben:Sorry aber ich versteh das gemecker grad irgendwie nicht.
Wann hat die SL gesagt das diese "überraschung" bitte die Superduperkrankenschwester ist?
Nur weil alle die 4te Etage und oder die Superkrankenschwester wollen und weil sie es wollen diese es ja auch sein muss meckert man wie ein kleines Kind weil es nicht das ist was man will.

Sorry aber wenns euch keine Coins oder HT wert ist nutzt es nicht, aber allen anderen das Feat madig zu reden finde ich einfach nur schwach.
Das Problem liegt darin, dass die SL im März oder April gesagt hat, dass die Supershwester kommt und die vierte Etage ist auch seit ich dabei bin zu sehen. Das wären nützliche Neuerungen gewesen. Statt dessen wird ein riesen Brimbamborium um eine nach meiner Auffassung überflüssiges Feature gemacht, die SL hüllt sich in Schweigen und tut, als wenn ich-weiß-nicht-was kommt.

Natürlich brauche ich dieses Feature nicht nutzen - werde ich auch nicht, wenn es sowas wie das Bauernhaus in MFF ist.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 20:56

Also ich sehe die Mini Behandlungen als Teils des Spiel und sie stören mich nicht.

die SL hat gesagt das sie kommt aber nicht WANN, was imho der entscheidende Punkt ist.
Dito mit der vierten Etage mir wäre kein Statment bekannt in dem gesagt wird WANN sie kommt.

Und das die SL eine neue Sache die zugegebenermaßen stark nach moneysink aussieht anpreist und das hier scheinbar sehr effektiv ist irgendwie logisch imho.

Was jeder dann hineinterpretiert bleibt jedem selbst überlassen.

Imho ist da eher die Erwartungshaltung das Problem

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 21:07

Ich denke mal das im Moment die Enttäuschung darüber, das Facebook-Nutzer eher
informiert worden sind, als die User in diesem Forum, etwas überwiegt.
Hatten wir doch so viel Spaß uns auszudenken was es sein könnte und hatten doch
so nette Geschichten dabei, das hätte man doch auch noch bis morgen durchziehen
können.
Aber nein, das ist als wenn einem der große Bruder erzählt das man vom Weihnachts-
baum nicht die heiß ersehnte Puppe sondern die doofen Rollschuhe bekommt.
Aber wer weiß, vielleicht ist ja doch noch nicht jedes Geheimnis dieses Raumes bei Facebook
veröffentlicht.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 21:10

Also das ist finde ich auch eine Nachvollziehbare sache, die ich ebenso sehe.
Das erst auf Facebook anstelle des Forums veröffentlich wurde.
Viele Leute mich eingeschlossen nutzen Facebook nicht ( halte persönlich nichts vom Web 2.0 Hype ).
Ohne den Hinweis hier im Forum hätte ich nicht gewusst was nun wohl ja den Tatsachen entspricht.

Dr. Melissa

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 15. September 2010, 21:22

Shyly hat geschrieben:Na wenn es nur daran liegt, dann steh ich morgen in der Küche und back einen Superkrankenschwestermegakuchen :lol:
wenn ich den aus portugal schick wir der aber fein trocken sein bis der ankommt.. grummel

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 21:28

Mattika hat geschrieben:
Nana hat geschrieben:
Doc City hat geschrieben:Irgendwie fühl ich mich grad tierisch vera.... Wer will so ein plödes Büro haben, wo wir seit MONATEN auf die Superkrankenschwester warten? Schickiemickie krams? NEIN danke :!:
*unterschreib*
Ich bin enttäuscht!
Da stimm ich auch vollomme zu !!!
*unterschreib*
:? :( Ich bin auch enttäuscht, hab echt geglaubt nun gibt es endlich die Superkrankenschwester!
Wer braucht schon Schickimickiekrempel!?

Elli Blume

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Elli Blume » Mittwoch 15. September 2010, 21:28

Dr. Melissa hat geschrieben:
Shyly hat geschrieben:Na wenn es nur daran liegt, dann steh ich morgen in der Küche und back einen Superkrankenschwestermegakuchen :lol:
wenn ich den aus portugal schick wir der aber fein trocken sein bis der ankommt.. grummel

Dann back doch Kekse, die kann man in den Kaffee tunken, wenn sie zu trocken sind ;)

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 21:48

Oder eine Hello-Kitty-Muffin-Backmischung (Gibt es wirklich). Die habe ich meiner Schwester gebacken, in Billig-Tupper verpackt und dann per Post versendet. War über Feiertage hinweg, aber die waren nach 5 Tagen mit der Post noch frisch. Die Muffins sind Pink und riechen etwas fies nach Kunst-Himbeer und wer weis, wozu diese Farbe und der Duft Marcus bewegen würde?

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 21:51

Ich sehe ihn bildlich vor mir, wie er in einen pinken Mussin beisst, auf dem eine kleine Hello-Kitty Esspapierfigur thront und ihn lieb anlächelt, bevor er ihr den Garaus macht :lol: :lol: :lol:
Wie geil!! :mrgreen:

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 22:18

Öööööy..Nix gegen Hello Kitty.
Ich habe diese Backmischungen auch und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel andere schöne Sachen von Hello Kitty.( sogar Nudeln )
Ich bin ein HK Fan der Sonderklasse :P

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. September 2010, 23:37

All der Hype für nichts...schon schade!

Aber wer weiß, vielleicht kann man dort ja auch die Superschwester anheuern...

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 05:06

Dr.Gonzo hat geschrieben:All der Hype für nichts...schon schade!

Aber wer weiß, vielleicht kann man dort ja auch die Superschwester anheuern...
Ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben das man sie doch noch kaufen kann .

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 06:23

Ich schließe mich an.
Auf dem Schreibtisch vom Flauschling ist ja ein Computer und ein Rolodex zu sehen.
Vielleicht kann man ja da drauf klicken und die Superschwester anheuern. *hoff*

Bitte, Marcus. Erhör unser Fleh'n :mrgreen:

Spritzenpiepe

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Spritzenpiepe » Donnerstag 16. September 2010, 06:33

Hrm... zum einen finde ich es sehr schade, dass die Facys (Facebook-User) zuerst die Auflösung bekamen. Ja, ich weiß man muss nur das "f" anklicken und kanns dann lesen...aber wozu anklicken, wenn ich fb nicht nutze?

Aber gut, nun zum Spielerbüro an sich: Ich denke, dass es für so manchen strategen Spieler sicher viel Sinn macht persönliche Statistiken einsehen zu können und ich glaube davon gibt es mehr als genug davon (auch wenn ich mich da nicht zu zähle), aber das hätte man auch gut im Rathaus implementieren können. Auszeichnungen..hrm...vielleicht ist ja damit etwas anderes gemeint als jene auf der Nickpage? Falls nicht, wozu ein Büro? Interessant wäre da, wenn man dort seine Geschenke einsehen könnte mit Absender,Datum und Grund (Dankeschön für überwiesene Pats,Grüße,Glückwünsche,etc.)

Um den Beipackzettel lesen zu können brauchts auch nicht unbedingt ein Büro, es liegt ja immer die neueste Ausgabe neben der Arzttasche im Regal.

Aber nichts destotrotz warte ich einmal ab, schaue es mir ig dann in Ruhe an und werde dann entscheiden, ob ich es nutze oder nicht. Und wer weiß, vielleicht findet man als Überraschung ja dort die Superkrankenschwester (nein, ich geb die Hoffnung darauf einfach nicht auf)...

Also abwarten Leute, und bitte nicht von vornherein alles madig machen, auch wenns für einen selbst unlogisch oder gar unnütz erscheint. In Bamberg sitzen auch nur Leute, die versuchen ihre Arbeit gut zu machen und so mancher Frusttrööt hier zu diesem Thema finde ich nicht nur demotivierend, sondern auch unhöflich und herabwürdigend.

So, und jetzt wünsche ich allen einen wunderschönen Herbsttag und gute Laune ;)

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 06:43

schade, ich hatte auf bissl mehr gehofft.
statistiken gibts genug und kann man auch einsehen, ob nickpage o. rathaus. einzig ne ht statistik würd noch fehlen.
gibt soviele gute wünsche im forum und es wird ein sammelbüro für die stats eingeführt ... :?

ja ja, ich weiß. marcus und co geben sich mühe und erneuern auch sehr viel, da zieh ich auch gern den hut. aber das büro ist einfach bissl überflüssig, zumindest zu diesem zeitpunkt



frecker
Big Bossin
Big Bossin
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:55

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von frecker » Donnerstag 16. September 2010, 07:09

Erst einmal ein ganz großes Sorry, dass die Ankündigung anderswo ehr zu lesen war als hier.
Das ist leider schief gegangen, weil Infos durch zu wenig Absprache frühzeitig rausgingen und dadurch ein kleines Chaos entstand.
Dies sollte wirklich nicht so sein und wird auf keinen Fall mehr passieren, dafür werde ich mich im höchsten Maße einsetzen
und auch sofort eine genauere Beschreibung hier im forum posten lassen.
Camula sucht bereits alle Infos zur Ankündigung zusammen.
Natürlich sollt ihr hier im Spiel als erstes erfahren, was es neues gibt.

Zu den Neuerungen
Bei jedem Feature, das umgesetzt wird, ist es leider so, dass der eine sich freut, der andere widerum nicht viel damit anfangen kann oder sich etwas anderes vorgestellt hat. Gerade durch diesen Hype an mysteriösen Ankündigungen kann es natürlich vorkommen, dass sich jeder schon sein absolutes Wunschfeature vorstellt und dann enttäuscht ist, wenn es etwas anderes ist als man sich erträumt hat.
Das Büro war bereits sehr lange mit eingeplant und hat durch die vielen verschiedenen Gegenstände recht lange gedauert, die Arbeiten daran also schon lange vor dem Wunsch zur Superkrankenschwester angefangen worden.
Es tut uns leid, dass wir damit so viele Erwartungen geschürt haben, wir wollten euch nicht enttäuschen, sondern euch etwas Spannung bringen, ich hoffe dies hat euch dennoch Spaß gemacht.

Es gibt und gab in letzter Zeit sehr viele Neuerungen, einmal ist für den dann wieder für den den anderen etwas dabei, dass er sich schon wünscht.
Wenn Marcus eine Superkrankenschwester in Aussicht gestellt hat, wird diese sicherlich auch bald kommen.
Bitte habt Verständnis, dass nicht immer alles gleichzeitig kommen kann, sondern hintereinander abgearbeitet werden muss. (da steckt so einiges an Arbeit drin! ;) )

Bitte seid uns nicht böse, wenn das Feature nicht das ist was ihr euch vorrangig gewünscht hat.
Das Feature kann wahrgenommen werden oder auch nicht, damit verschlechtert sich nichts und viele haben sicherlich viel Freude daran.
Die, die uns geschrieben und sich das gewünscht haben, sind heute glücklich. Die, die auf etwas anderes gewartet haben, sind wohl beim nächsten Mal höchst zufrieden und werden sich freuen.
Immer alle unterschiedlichen Erwartungen zu erfüllen, ist leider nicht umsetzbar.

Wir arbeiten weiterhin mit vollem Elan daran viel Neues und entsprechend auch immer mehr Spielspaß zu bringen und wünschen euch alle viel Freude und Spaß damit.

Liebe Grüße
Die Spielleitung

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 07:22

Danke fürs schreiben,aber ich hoffe ihr habt demjenigen der das Chaos verursacht hat Kaffee und Kuchen für eine Woche gestrichen. ;)
Ich werd dann mal weiter auf die 4 Etage warten ist ja bald Weihnachten. Und vorher auch noch Nikolaus.*gg*

Elli Blume

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 16. September 2010, 07:29

Frecker, danke.

Ich hoffe das bleibt wirklich einmalig. Ich war schon sehr enttäuscht so behandelt zu werden, das muss einfach nicht sein.

Gast

Re: Ankündigung "uiuiui... " ??????

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. September 2010, 07:47

Bei all den Unkenrufen, die hier laut wurden... bitte bedenke mal folgendes...

Welchen Anteil des Angebotes eures heimischen Supermarktes findet ihr so gut, dass ihr es regelmäßig kauft? Wieviel kauft ihr gelegentlich, und wieviel findet ihr so unnötig, oder spricht euch nicht an, oder missfällt euch, dass ihr es niemals kaufen werdet? Ich wette, vom Gesamtangebot kauft ihr nur einen kleinen Bruchteil regelmäßig. Manches hin und wieder. Das allermeiste aber lasst ihr links liegen, weil es für euch nicht attraktiv ist. So ist das, wenn´s ein breit gefächertes Angebot gibt. Ich wette aber ebenfalls, dass ihr dennoch nicht wöchtlich (wenn´s grad was Neues im Angebot gibt, was euch auch nicht interessiert) dem Kundendienst schreibt und lautstark euren Unmut mitteilt.

Gerade hab ich mir die neuen Angebote bei Aldi angesehen. Tja...
Herrenbekleidung - für mich uninteressant. Handwerks- und Gartenkram - hab ich, oder brauch ich nicht. Dekokram - hübsch-hässlich. Und vieles mehr. Vom gesamten Angebot der ganzen Woche könnte ich vielleicht mit einem Artikel was anfangen. Gummistiefel.
Ok - das ist einfach so. Deswegen muss ich mich doch nun nicht beim Kundenservice beschweren, dass das Angebot so schlecht wäre. Andere Menschen, mit anderen Vorstellungen, Wünschen, Bedürfnissen finden ganz sicher andere Artikel gut. In Summe finden alle Artikel ihre Abnehmer. Ist doch prima - es kann doch jeder seine eigenen Vorlieben haben. Und die muss man ihm doch nicht madig machen. Und wenn dieses Mal beim Angebot nichts passendes dabei ist - na, dann vielleicht nächstes Mal.

Ich finde, hier im Spiel ist das gar nicht so viel anders. Ein breites Angebot - für jeden was dabei. Natürlich gefällt nicht alles jedem - aber das wär auch gar nicht möglich, bei so vielen verschiedenen Menschen, die hier spielen. Früher oder später ist für jeden mal das Richtige dabei.

So, das musst ich mal loswerden... Als eine derjenigen, die sich das Chefarztbüro gewünscht haben und die sich jetzt sehr freuen. Als diejenige, die damals den Wunschthread gestartet hatte, und sich jetzt bei den Unmutsäußerungen hier irgendwie runtergemacht fühlt. So weit kommt´s noch, dass man sich dafür schämen muss, wenn man im Featurewünschebereich etwas postet, das dann später sogar implementiert wird, weil´s offenbar noch viele weitere Spieler wünschen, und man dann plötzlich von allen Seiten den Eindruck vermittelt bekommt, was für eine blöde Idee das gewesen sei.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“