Wat, wer bist du denn?!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 18:33

:P
Hallo,
ich bin Silka, noch 44 Jahre und Hausfrau. Verheiratet und Mutter von 2 Söhnen, die schon erwachsen sind.
Eine Shi-Tzu-Hündin gehört auch noch dazu.
Eigentlich bin ich durch meinen jüngsten Sohn zu KH gekommen, bin einfach neugierig geworden.
Seit 10 Jahren wohne ich mit meiner Familie in Oberbayern, geboren bin ich in Sachsen-Anhalt (Halberstadt) und aufgewachsen, zur Schule gegangen und so bin ich in Südbrandenburg in einem kleinen Ort ganz in der Nähe des Lausitzrings.
Was ich die ganze Zeit sonst so treibe...
lesen, Musik hören, kochen, backen, mich im Internet tummeln, Briefe schreiben, ins Kino gehen, Theater oder Musicals, mich mit meiner Freundin in München treffen oder Erding.... da gibts noch Vieles, was ich mache.. langweilig wirds für mich jedenfalls nicht :lol:

Ich spiele hier unter den Namen Dr. Bayer
ID: 4000910

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 19:10

Bayerngirl05 hat geschrieben: :P
mich mit meiner Freundin in München treffen oder Erding
Mal in meine alte Heimat rüberwink

So und nu zu mir:
Wie darf man dich nennen? Also entweder Fr. Dr. Knock *g* oder auch gern Kya
Woher kommst du? Seit knapp 2 Jahren aus dem hohen Norden
Wie alt bist du? lol ich glaub zu alt für dieses Spiel. 38
Was hast du mit KH an der Mütze? Das ich Browsergames wie dieses liebe. Je besser die Grafik um so mehr macht es mir Spaß auch dabei zu bleiben.
Wie siehst du aus? 150 kg schwer und Vollbart *g*. Neee im ernst es sind nur 100 und der Vollbart auf den wart ich wohl mein ganzes Leben als Frau. Ansonsten dunkelbraunes Haar und ich würd sagen nett ;)
Was treibst du so? Och arbeiten, lesen, sitze gerne am PC und zocke gern.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? mit Arbeit, mit Heiraten hat es nicht funktioniert ;)

wer was über mich wissen will soll mich einfach persönlich anschreiben ;)

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 20:21

Wie darf man dich nennen?
Nennt mich einfach DocButch oder auch Dr. Fleischer

Woher kommst du?
Wenn ich das sagen würde müsst ich mit euch leider das machen, was mit den meisten Patienten bei mir passieren wird. Und das wollt ihr wirklich nicht, glaubt mir.

Wie alt bist du?
Definitiv zum jung, um arzt zu sein!

Was hast du mit KH an der Mütze?
Mit KH? Ka...auf jeden Fall hab ich einen an der Mütze^^

Wie siehst du aus?
Subjektiv: WOOOOW!!! Objektiv: Weggucken...

Was treibst du so?
Naja, wenn ich nicht im Krankenhaus bin, schlacht ich ganz gerne mal das eine oder andere Schwein.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Hab die letzten Jahre als Metzger gearbeitet, aber das war mir zu filigrane Arbeit. Ich will jetzt mal was richtig grobes mit Kraft machen. Deswegen hab ich mich dazu entschieden Chirurg zu werden.

Also dann, frohes schnippeln!

Na gut, nochmal kurz im Ernst:
Name: Marcus
Alter: 22
Ort: Frankfurt/M
Beruf: Anzugträger^^

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Montag 19. April 2010, 20:47

Wie darf man dich nennen?
Ihr dürft mich Hobbit nennen, denn so werde ich eigentlich nur noch angesprochen. Virtuell bin ich als Mudder (englisch ausgesprochen Madar) unterwegs - und das seit vielen Jahren, sprich wenn ihr mal einen mit dem Namen gesehen habt war ich dies wahrscheinlich.

Woher kommst du?
Winsen Luhe

Wie alt bist du?
28 Jahre jung (jupp im bezahlfähigen Alter)

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich bin Fan von Theme Hospital und nachdem Hospital Tycoon so ein Flop wurde bin ich vor einiger Zeit auf dieses Projekt aufmerksam geworden.

Wie siehst du aus?
Hobbit = Klein, Rundlich und große Füße. Ach ja und ne Brille

Was treibst du so?
Blödsinn und spiele gerne mal den Webmaster

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin Webdeveloper bei einem großen Übersetzungsdienst, für die ich das System entwickelt habe.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 00:16

Wie darf man dich nennen?
Aby oder Nancy

Woher kommst du?
Dresden

Wie alt bist du?
Bin "fast" 38 -.-

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ist mal etwas anderes und die Ankündigung der Beta hat mich neugierig gemacht (kein Wunder als Frau ...). Bin seit dem 19.04.2010 (Start der OB) dabei.

Wie siehst du aus?
groß und schlank... (Bild gibts später mal, wenn ich ein aktuelles auftreiben konnte)

Was treibst du so?
Bin recht aktiv mal wieder in diversen Browsergames des Stammhauses *g. Mag Wirtschaftssimulation in jeder Form und Online Games (Anarchy Online u. a.).

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Ich bin selbständig (Buchhaltung, Büroorganisation usw.) und hab mein Büro "noch" daheim. So bietet es sich an, da was im Hintergrund laufen zu haben, was z. T. nicht große Aufmerksamkeit brauch und auch mal paar Stunden allein laufen kann (Kapi-Regnum, Kapiland).

Meine sonstigen Interessen sind recht vielfältig. Einen Teil findet ihr im Profil. Wer Fragen hat, kann mich gern löchern. :)

LG Aby
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 1. Juni 2010, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 15:42

Dann wolln wer auch ma :mrgreen:

Wie darf man dich nennen?
Jasmin oder im riiiesen www. auch häufich unter Kidaja zu findn :lol:

Woher kommst du?
Ausm Ruhrpott, wos kein Hochdeutsch gibbt

Wie alt bist du?
Ich daf nu auf Ü30-Partys gehn, lach

Was hast du mit KH an der Mütze?
Naa, wollt doch ma bei Gebrechen sitzenbleiben statt zu flitzen, wenns Kinderknie blutet!

Wie siehst du aus?
Nach dem morgendlichen Aufstehn? Dat wollt Ihr nich wirklich wissen! :shock:

Was treibst du so?
Nebm dem üblichen Päckchen, wat man als Mutter zu tragn hat, wurzle ich, farm ich und nu verarzte ich :mrgreen:

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
unterbezahlte Familienmanagerin bin ich!!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 17:19

Wie darf man dich nennen?
Ich heiße Claudia Bettina, werde aber nur Claudia oder Claudi genannt.

Woher kommst du?
bin gebürtige Mainzerin, die es in den Odenwald verschlagen hat

Wie alt bist du?
Hier darfst du rechnen. Bin Baujahr 1968.

Was hast du mit KH an der Mütze?
eigentlich gar nichts

Wie siehst du aus?
schwarze, kurze Haare, ca. 1,65 m groß

Was treibst du so?
Internetsüchtig *lach*, also alle möglichen Spiele, die es im Internet zu finden gibt.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
bin selbständig.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 17:39

Jetzt bin ich aber auch mal dran :P

Wie darf man dich nennen?
Hmm.. die meisten nennen mich Saskia, Sasi reicht aber auch ;)

Woher kommst du?
Aus einem Haus mit Dach, wie jeder andere auch

Wie alt bist du?
Stolze 15 :mrgreen:

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich hab anfang des Jahres ein Praktikum im Krankenhaus gemacht :) War recht lustig dort.

Wie siehst du aus?
Wie ein Marsmännchen :mrgreen: (Irgendwo sollte gleich ein Bild von mir erscheinen ;))

Was treibst du so?
Morgens gehe ich in die Schule, Mittags mache ich Hausaufgaben und Abends gehe ich ins Bett um Morgens wieder in die Schule zu gehen. Am Wochenende gehe ich Morgens ins Bett, stehe Mittags auf und mache Abends irgendwas anderes :)

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Meine Eltern bezahlen mich. Ich bin ein teures Kind, deshalb an dieser stelle: Es tut mir Leid, Mama und Papa... :roll:

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 19:28

Jaaaaa...... Alsoooooo..... Dann reihe ich mich auch mal ein:

Wie darf man dich nennen? Im RL Anika, hier gerne Claire
Woher kommst du? Vom schönen Niederrhein am Rande der Ruhrpott's
Wie alt bist du? BJ 1978, rechnen dürft ihr selber... :D
Was hast du mit KH an der Mütze? Man nannte mich vorhin eine "Upjers-Süchtige"... Das trifft es ziemlich genau... Bin von MFF hierher gekommen. Bis heute morgen dachte ich: "Watt'n Sch***! Ist doch doof! Nach der Beta geh'ste wieder farmen!" Jetzt: "Ah! Mehr Patienten bitte!!! Wann ist endlich Mittwoch??? Muß zum Architekten, Betten und Behandlungsraum kaufen!!!!" Klar soweit?
Wie siehst du aus? Unbeschreiblich! Mein Mann und meine Kinder mögen es...
Was treibst du so? Ich manage ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen mit einem Ehemann, zwei Kindern und einer Katze, 2 WI Accs mit je 2 Gärten, 2 MFF Accs, einer mit 2 Farmen, einer noch recht frisch und ein kleines aufstrebendes Krankenhaus. Nebenbei bin ich noch "Tuppertante". Das reicht... 8-) Edit: Mitlerweile nicht mehr so viel Tupertante, dafür wieder etwas mehr Arbeit im echten Krankenhaus! *freu*
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Wenn ich noch Zeit hätte, könnte ich als Kinderkrankenschwester Geld verdienen.
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse! Für mehr reicht meine Kreativität heute nicht mehr...
Alles Gute!
Claire/ Anika
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 20. Juli 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 21:12

Wie darf man dich nennen? Julia. :) Hier auch meinetwegen Dr.Dump - übersetzt Dr. Bruchbude - sozusagen die billig Version von Dr. House. ;)
Woher kommst du? Aktuell in Berlin wohnend, aber eher ein Mensch der Kategorie "Zugvogel"... Umzug Nr. 6 rückt näher, auch wenn ich Berlin liebe.
Wie alt bist du? 23.
Was hast du mit KH an der Mütze? Hier möchte ich mir meiner Vorschreiberin anschließen - Upjers-Suchtie. Schlimm schlimm!
Was treibst du so? Kamera&Photoshop, wilde Küchenexperimente, Kampfsport und Buchnärrin - das sind die zeitintensivsten Leidenschaften - natürlich nur neben MFF und WI ;)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Schreiberling. Geliebhasster Beruf.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 21:13

Nun dann, will ich auch mal.

Wie darf man dich nennen? eigentlich Sylvia, einige sagen Moppelchen und die ganz Harten "Mama"

Woher kommst du? Harz

Wie alt bist du? AUTSCH! *flüster* Ende dreißig

Was hast du mit KH an der Mütze? Nüscht, ich fand nur "Theme Hospital" damals so klasse und hab nach einer Ersatzdroge gesucht

Wie siehst du aus? Na, wie ein Moppelchen eben.

Was treibst du so? Außer meine Großfamilie bändigen? Tja, hin und wieder noch ein bisschen an meiner beruflichen Laufbahn bastenl.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin im Aufbau zum selbstständigen Schreiberling, andere nennen es Autor und habe eine eigene Kolumne in einem Inet-Magazin für Mütter, Schwangere und Familien.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 22:42

Na dann will ich auch mal^^

Wie darf man dich nennen?
Rina

Woher kommst du?
Aus Solingen, der Stadt der scharfen Mä äh Messer

Wie alt bist du?
42...noch

Was hast du mit KH an der Mütze?
Ich bin WI und Mff süchtig, lese dort in den Foren - und ausserdem bin ich neugierig ;)

Wie siehst du aus?
nett? Nein, ich tu euch kein Bild von mir an :oops:

Was treibst du so?
Wenn ich nicht meine Pflänzchen und Patienten hege und pflege, versorge ich meine Fam und unsere Katzen. Achja, ab und zu arbeite ich bei einem Discounter.

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
S.o. 8-)

Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!
Wenn ich kreativ wäre, hätte ich einen anderen Beruf gelernt :P

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Dienstag 20. April 2010, 22:47

Wie darf man dich nennen? ...ach van Virchow reicht völlig...diese ganzen Profs.`s und Dr.`s werden doch überbewertet...
Woher kommst du? ...hmmm...muss ich das jetzt groß schreiben...also eigentlich aus Sachsen...wohne aber inzwischen in einer Hansestadt...und nein...es ist nicht Hamburg...
Wie alt bist du? ...21....so zu sagen auf dem Höhepunkt meiner Entwicklung...ab jetzt gehts nur noch abwärts...
Was hast du mit KH an der Mütze? ...oh ich hasse Krankenhäuser!...nach einem längeren Krankenhauspraktikum hab ich meine Studienwahl noch mal überdacht...und studiere jetzt etwas interdisziplinäres...um genauer zu sein etwas zwischen Medizin und den Naturwissenschaften...
Wie siehst du aus? ...grünes Shirt...lange graue Haare...hab ein Glubbsch-Auge...und zwei Reihen Colgate-Zähne...
Was treibst du so? ...naja...studieren halt...sitz mir den Allerwertesten in Vorlesungen breit...steh mir in der Mensa die Beine in den Bauch...und pipettier mir im Labor die Finger wund...wenn ich sie mir beim Präparieren nicht abschneide...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? ...ha...Geld bekomm ich für die oben genannten Sachen...und später...naja...der Name ist Programm...
Und so weiter und so fort... (weitere) Kreativität wäre klasse!...ohhh...aber das lern ich doch gar nicht in der Uni...na gut...ich versuchs mal...musikalisch gesehen bin ich recht unflexibel...nur Metal...literarisch dagegen schon...ich lese fast alles...mit Vorliebe natürlich Fachliteratur...ansonsten geh ich gerne ins Kino...und Reisen...Skandinavien ist toll...so mehr Kreativität is nicht!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 02:38

Wie darf man dich nennen?
Im Spiel heiße ich Dr. Shephard und ansonsten darf man mich auch Jorg nennen.
Woher kommst du?
Aus dem wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis
Wie alt bist du?
Blutjunge 34
Was hast du mit KH an der Mütze?
Sucht
Wie siehst du aus?
Noch jung
Was treibst du so?
Mir die Zeit mit Browser games tot trampeln, da ich im Moment seit einiger zeit krank geschrieben bin und noch ne weile länger.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Eigentlich verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Maschinenführer, aber im Moment kriege ja Krankengeld.
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 2. Juni 2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 03:19

Dann reihe ich mich auch mal ein.:) Schöner Thread übrigens.

Wie darf man dich nennen? ...eigentlich janina, allerdings nennen mich alle Nina.
Woher kommst du? ...Aus nähe Wolfsburg, das ist in Niedersachsen. Niedersachsen-->Deutschland-->Erde. :mrgreen:
Wie alt bist du? ...leider schon 24. :cry:
Was hast du mit KH an der Mütze? Nichts eigentlich. Habe damals gerne Theme Hospital gespielt und war total fasziniert davon. Da ist es nur logisch, dass ich KapiHospital auch spiele.*g*
Wie siehst du aus? ...siehe Bild
Was treibst du so? Bei schönen Wetter fahre ich mein Cabrio gerne aus, oder gehe gerne ins Solarium, beschäftige mich privat gerne mit Web und Grafikdesign,treffe gerne Freunde, ab und an lasse ich mich mal in einer Bar blicken...
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin selbstständig mit Internetdienstleistungen und verbringe demnach also auch fast den halben Tag vor der Kiste.
Bild
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 8. Juni 2010, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 06:24

Wie darf man dich nennen? Dorit
Woher kommst du? Aus der Löwenstadt Braunschweig. Naja, bin vor 5 Jahren zugezogen, fühl mich hier aber recht wohl. Bin in der Nähe von Magdeburg geboren und aufgewachsen. War nach dem Schulabschluss 11 Jahre in Hannover tätig.
Wie alt bist du? weit über 30
Was hast du mit KH an der Mütze? Bin bei WI und MFF. Macht ziemlich Spaß, auch wenn mir manches mal die Zeit fehlt. Naja, habe dann das Angebot vonUpjers angenomen, dieses Spiel auszuprobieren. Und... hier bin ich. Bin gelernte Arzthelferin und war allein deshalb schon sehr neugierig auf das Spiel.
Wie siehst du aus? Jedenfalls nicht wie mein Avatar :D
Was treibst du so? Außer Arbeit nicht viel. Bin gern mit meinen Freunden zusammen, welche leider nicht in Braunschweig wohnen, genausowenig wie meine Eltern. Also bin ich das ein oder andere Wochenende wie auch so manchen Urlaub unterwegs zu Famile und Freunden. Wenn ich nicht unterwegs bin, lunger ich auch gern mal auf der Couch, lese gern, höre Musik oder schaue Fern.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? immer noch als Arzthelferin. Möchte auch nichts anderes machen.

Habt Spaß mit diesem Spiel. Ich habe ihn jedenfalls. :D

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 08:28

Jetzt ich!!!!!!!!!

Und: Was machst du hier? Und vor allem: Warum machst du hier was?
ich liiiiiiiiebe den Geruch von Desinfektionsmittel
Und wenn du hier mal nix machst, was machst du dann?
bin ich Thresentante in einer Physiopraxis und M A M A

Wie darf man dich nennen?
Maren
Woher kommst du?Aus dem schönsten Bundesland der Welt: Schleswig Holstein
Wie alt bist du?ähhhh 25 m
Was hast du mit KH an der Mütze?gelernte Krankenschwester :mrgreen: :mrgreen:
Wie siehst du aus?klein, dick , häßlich mit Brille
Was treibst du so?Extremlesing und auf Spielplätzen abhängen
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?Ich möchte mal Millionärin werden!!

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. April 2010, 10:29

Dann reih ich mich auch mal ein! :mrgreen:

Wie darf man dich nennen? Im Spiel bin ich Dr. Schuh, im RL nennt man mich Reen!

Woher kommst du? Ich bin Thüringer, mit Leib und Seele, genauer gesagt Südthüringer! :mrgreen:

Wie alt bist du? Frische 26! :cry:

Was hast du mit KH an der Mütze? Hab in Palmbados ein Wenig in den Ankündigungen gestöbert! Jetzt bin ich irgendwie hier hängen geblieben!

Wie siehst du aus? Ich hab ne hübsche Freundin! So schlimm kanns also nicht sein... 8-)

Was treibst du so? In meiner Freizeit (wenn ich welche habe) spiele ich Basketball und fahre Inline-Skates! Wenn das Wetter allerdings nicht so prickelnd ist, versorge ich 2 Bauernhöfe auf MFF und chille neben der Arbeit im Krankenhaus auf meiner kleinen Insel und baue dort Bananen an!

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Ich bin Gesellschafter einer (noch) kleinen GmbH! Da ich gelernter Bürokaufmann bin, ist das Büro mein Bereich! Ich bin also auch fast den ganzen Tag online (etwas eingeschränkt, aber da :mrgreen: )!

So, jetzt wisst ihr ein wenig über Meinereiner. Hoffe, es hängen sich noch ein paar hinten dran.

Ich wünsche allen Usern hier viel Spaß im Spiel! Dem Upjers-Team viel Erfolg, und ich bin schon gespannt auf eure nächsten "Ergüsse"!

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
8-)
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 29. April 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Stinkewilly

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Stinkewilly » Mittwoch 21. April 2010, 13:13

Wie darf man dich nennen? Mein Name Bine und ich komme aus Summhausen
Wie alt bist du? Bin ein bißchen über 30 aber mein Gehirn fängt noch nicht an abzusterben
Was hast du mit KH an der Mütze? Bin süchtig nach MFF und da war der Weg hier hin nicht weit
Wie siehst du aus? Mein Mann sagt, man kriegt mehr als ein Kamel für mich
Was treibst du so? Mama sein
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Bin noch in Elternzeit, treibe mich also in jeder kinderfreien Minute hier oder bei MFF rum

Gast

Re: Wat, wer bist du denn?!

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. April 2010, 05:53

Ich bin Renate aus Wien,
im Gruftialter von fast 59
normalerweise meide ich KH,aber bei dem Spiel suchtgefärdet.
Sehe noch ganz passabel aus(noch nicht verschrummelt)
Vertreibe meine Zeit gerne mit langen Spaziergängen und Enkerl verwöhnen.
Um meinen Lebensunterhalt kümmert sich seit Juni 2009 doe Pensionsversicherung,gg :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“